Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knäcke    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1RD4V) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. janvier 2021, 12:05 helitrek trouvé la géocache

Gfunde, Logbuch vereist ! DfdC, helitrek
   

trouvé 29. mars 2020, 16:37 schmunzi trouvé la géocache

Nachlog vom 31.03.2019

Damals bei GC gefunden und geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

trouvé 29. mars 2020, 10:31 wolfjo trouvé la géocache

Haben ihn gut gefunden. 29. März 2020 13:21

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 12. mai 2019 dogesu trouvé la géocache

Heute habe ich auf dem Heimweg mal den kleinen Umweg zu "Knäcke" gemacht. Die Mikro-Dose habe ich schnell gesichtet, aber für das Bergen brauchte ich doch ein Hilfsmittel zur Armverlängerung. Leider ist das Logbuch und der Zusatzzettel komplett durchnässt. Das Loggen auf dem Zusatzzettel war gerade noch möglich.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 28. septembre 2018 werner1972 trouvé la géocache

Umweg musste ich keinen machen weil mich mein Navi wegen der gesperrten B312 sowieso hier vorbei gelotst hat. Kurzer Stopp und in einer Verkehrslücke schnell zugegriffen. Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. février 2018 C100K trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch nass, eine Eintragung war hier nicht mehr möglich.

Besten Dank an den Owner Tuppersucher für das legen des Cache an dieser Stelle.

trouvé 03. août 2017, 10:08 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank Tuppersucher.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 2

pas trouvé 18. mai 2016, 19:12 buschbande 01 n'a pas trouvé le géoacache

Wir machten Urlaub in Biberach und schauten vorbei.

Sehr schöner Grenzpfosten.Den Cach leider nicht gefunden.

danke fürs zeigen.

trouvé 16. mars 2016, 10:28 Knobi112 trouvé la géocache

Knobi_112 war heute hier!
 :)

DFDC

trouvé 15. novembre 2015, 11:00 offroad trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2015, 14:16 Dingo Bingo trouvé la géocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
Danke für dieses Döschen

trouvé 24. mars 2015, 18:10 papatiger trouvé la géocache

Am 23.12.2013 geloggt.

trouvé 05. janvier 2015, 22:31 3Buddies trouvé la géocache

In traumhafter Vollmondnacht geloggt. Vielen Dank! Logbuch ist leider recht feucht und etwas verklebt.

trouvé 28. décembre 2014, 10:08 Witch87 trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2013, 18:00 Renama trouvé la géocache

Tolle Idee und nicht zu schwer zu finden

 

trouvé 17. août 2013, 14:30 PegasusTeam trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. So macht es richtig Fun Lachend

 

trouvé 14. juillet 2013 makuli trouvé la géocache

Super Cache!

trouvé 06. octobre 2012, 15:50 florian.feser trouvé la géocache

Bei GC gefunden und geloggt

trouvé 01. août 2012, 12:20 Boafamilie trouvé la géocache

Da ich die Woche schon das 8.mal an der Dose vorbei fahre:

Auf GC vor langer Zeit gefunden.......
Orginallog.

Heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen,tolles Sch......... Danke fürs zeigen.
Auch die Dos,super.Danke sagen die aus Boa.

trouvé 15. avril 2012 Kuhne trouvé la géocache

Netter Cache, schnell gefunden.

trouvé 22. mai 2011 DerPatt trouvé la géocache

Hallo,

toller Cache, kreativ gemacht. "Knäcke" ist ja auch voll bezeichnend. IN: Tom&Jerry  OUT: Buchstabe

Bei Gewitter und momentaner Baustelle hat´s kaum gemuggelt.

TFTC "Der Patt"

trouvé 09. avril 2011 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Zusammen mit Cacher-Kollegen spät Nachts gefunden & geloggt!

Super Idee Lachend

In: Wäscheklammer + Tütenverschluß (-klipper)

Out: Feuerzeug + Gekko

TFTC

GeoGekkos

trouvé 11. mars 2011 svdv trouvé la géocache

Hihihi! Tolles Versteck ! Klasse Idee Cool

Extra nachts hierher gefahren, aber gemuggelt hat es trotzdem ganz schön.

TFTC sagt SVDV


trouvé 23. septembre 2010 fetitz trouvé la géocache

Mein erster Cache, und gleich gefunden.Smile

in: Goleo

out: Schlüsselanhänger

trouvé 04. août 2010 Belovor trouvé la géocache

Hi, unser erster Cache und gleich eine Coin drin. Hat uns sehr gefreut. Werden versuchen, sie möglichst weit zu tragen :-) 

 

trouvé 28. avril 2010 chrijo trouvé la géocache

haben diesen Cache auf einer Radtour mitgenommen. Schönes Versteck!

trouvé 05. mars 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Pfosten, sch&#xF6;ne Dose!<br/>Nach dem Mitten im Nirgendwo im Vorbeifahren <br/>mitgenommen. Nette Idee, Danke & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 02. décembre 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Gerne haben wir, nun schon auf dem Heimweg, auch hier einen Halt geplant.
Schnell war auch ohne Bild klar wo hier die Grenzen sind...
Danke für diesen cache und Grüße
Norbert

trouvé 28. novembre 2009 OskarZuFuss trouvé la géocache

Im "Team Wildes Allgäu (TWA)" unterwegs in und um Biberach.
Nachdem wir den Grenzpfosten bewundert hatten, waren wir um so erstaunter über die riesen Knäcke-Dose an dieser Stelle:-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 07. novembre 2009 Michl2380 trouvé la géocache

Schönes Versteck, liegt ja fast auf Augenhöhe
Gleich gefunden, nachdem Alberweiler erst mal vorbeigelaufen ist

TFTC
Michl2380

trouvé 05. novembre 2009 glueOf42 trouvé la géocache

Gibts die Box-Halterungen irgendwo im Sammelpack?  :) Die sind einfach genial.
Allerdings ist die Coin wie schon gesagt wurde nicht mehr drin und noch nicht geloggt.
TFTC

trouvé 18. octobre 2009 hotaha trouvé la géocache

schöner einsteiger chache...

aber strecken muss man sich doch ganz schön Tongue out

in: kompass

out: hölzle-hummer

 

greez

hotaha

trouvé 21. septembre 2009 SAW_TT trouvé la géocache

Danke, hat Spaß gemacht!

trouvé 14. septembre 2009 bibertodde trouvé la géocache

Schon Hundertemal daran Vorbeigefahren. Und dann auch noch so Groß.
tftc

trouvé 29. juin 2009 Hampen trouvé la géocache

Klasse Versteck! Gleich gefunden. Wenn man sich umschaut, kein Problem. Sonst braust man da nur so vorbei. Vor allem in den Mittagspausen.

Danke fürs Stoppen an Owner

Hampen

In: Codecards, Geocoin Nullpeilung

Out: Flaschenöffner

trouvé 07. juin 2009 HUSTI trouvé la géocache

Über diesen Cachnamen habe ich mich lange gewundert - jetzt nicht mehr. [:)]
Schöne Grüße und TFTC,
Husti
TB out

[Retour à la géocache]