Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brokentour    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 29. junio 2010 mrs.herriot no han encontrado el geocaching

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

no encontrado 29. mayo 2010 AlterSchirm no han encontrado el geocaching

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

no encontrado 28. abril 2010 ew742 no han encontrado el geocaching

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

encuentran 26. septiembre 2009 Kinopio74 ha encontrado el geocache

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian

encuentran 12. septiembre 2009 SaniTorti ha encontrado el geocache

Der einzige gefundene Cache auf dem Brocken. Das tolle Wetter entschädigte aber.

TFTC

 

encuentran 27. junio 2009 Kühlschrankjogger ha encontrado el geocache

Sehr nett.

trotzt dichtem Nebel gefunden.und Gelogt

encuentran 30. mayo 2009 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Cache war einfach zu finden und ist auch außerhalb der Absperrungen*G*

encuentran 30. mayo 2009 arnebaier ha encontrado el geocache

Kleine Cachetour auf dem Brocken. Nachdem 2 sich leider zu gut versteckten, war dieser ein wirkliches Geschenk - sehr einfach zu finden!

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]