Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brokentour    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 14. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 29. juni 2010 mrs.herriot heeft de cache niet gevonden

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

Niet gevonden 29. mei 2010 AlterSchirm heeft de cache niet gevonden

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

Niet gevonden 28. april 2010 ew742 heeft de cache niet gevonden

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

Gevonden 26. september 2009 Kinopio74 heeft de cache gevonden

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian

Gevonden 12. september 2009 SaniTorti heeft de cache gevonden

Der einzige gefundene Cache auf dem Brocken. Das tolle Wetter entschädigte aber.

TFTC

 

Gevonden 27. juni 2009 Kühlschrankjogger heeft de cache gevonden

Sehr nett.

trotzt dichtem Nebel gefunden.und Gelogt

Gevonden 30. mei 2009 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Cache war einfach zu finden und ist auch außerhalb der Absperrungen*G*

Gevonden 30. mei 2009 arnebaier heeft de cache gevonden

Kleine Cachetour auf dem Brocken. Nachdem 2 sich leider zu gut versteckten, war dieser ein wirkliches Geschenk - sehr einfach zu finden!

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]