Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wethau - Höhlen am Rande des Kroppentals    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 lars8281 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 14. Juli 2015, 18:41 crazyman85 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Höhle schnell gefunden doch leider hielt sich die dose weiterhin vor mir versteckt. Na vielleicht finde ich sie ja beim nächsten mal

gefunden 11. August 2013 weba76 hat den Geocache gefunden

danke für den cache, flummi raus - feigling rein

gefunden 05. April 2013 Alida hat den Geocache gefunden

heute gesucht und gefunden, war mein erstes. Lächelnd

gefunden 30. Dezember 2012 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Schöne Höhle! Und gutes Versteck.

gefunden 15. September 2012 OhneX hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour durch das Kroppental gesucht und gefunden. Ich wohne zwar in Naumburg, die Höhlen kannte ich aber noch nicht. Man entdeckt immer neues - dank Geocaching. in: Ü-Ei-Figur out: Kartenspielchen

gefunden 30. April 2012 matzeklatze hat den Geocache gefunden

getsern mit der familie gesucht und gefunden! unser erster versuch und alle haben blut gelegt ! selbst der kleinste !

in/out : camelfigur und kartenspiel/ patricfigur und stiftstecker

 DANKE

gefunden 03. März 2012 DarthDoerte hat den Geocache gefunden

sorry, ganz vergessen einzutragen, war irgendwann im märz dort, aber schöner platz, schon so oft da lang gefahren, aber die höhlen waren mir neu, mfg

 

gefunden 16. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden.

Ich habe dann mal das Feuerzeug getauscht. So was hat nun wirklich nichts am Wald zu suchen.

Die Höhlen hätte ich sonst wohl nie gesehen, vielen Dank dafür.

gefunden 11. Juni 2011 plankton73 hat den Geocache gefunden

11.Juni 2011

ca. 19:00 Uhr

3 km Luftlinie von zu Hause entfernt und keine Ahnung gehabt

was für schöne Höhlen es vor der Haustür gibt.

Vielen Dank

gefunden 04. Juni 2011 wasserflöhe hat den Geocache gefunden

Für kurze Hosen nicht geeignet, Dank der brennenden Nesseln. Sonst aber gut gefunden, vielen Dank ;-)

gefunden 04. Juni 2011 wirlefir hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen, jedoch nicht mit kurzen Hosen den Weg antreten, weil Zecken und Brennnesseln.

gefunden Empfohlen 05. März 2011 T-mans hat den Geocache gefunden

Hallo Lars 8281,

Nach Deinem Cach Am Waldrand,haben wir

uns gleich zu diesem Cache auf den Weg

gemacht und auch gleich gefunden.

Ich bin die B180 bestimmt schon 100 mal

hier entlang gefahren,aber solche schöne

Ecken neben dem Higway findest du

nur durch GC.

Danke fürs Herlocken, T-mans.

gefunden 11. November 2010 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2010 neumiis2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2010 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.

Danke fürs her führen.

 

AnBo67

gefunden 01. Januar 2010 Sidos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,haben aber etwas gebraucht um ihn herrauszubekommen unter den Steinen .

gefunden 30. November 2009 c.bu hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir heute den Cache gefunden. c.bu

gefunden 16. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Sonntagmorgen.

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. Juli 2009 pheumel97 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal eben hier vorbeigefahren und schnell gefunden. Tolle Gegend für einen Cache. Auf das er noch viele Besucher hat. War unser erster auf opencaching.de . TFTC pheumel97

no trade 

gefunden 21. Juni 2009 red nose hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung vor unserer Haustür.

Red Nose

gefunden 21. Mai 2009 Kutsche hat den Geocache gefunden

21-MAI-09 15:03

 SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Cache schnell gefunden.

Hätte nie gedacht, daß es hier so schöne Höhlen gibt.

Mit den Funden bei GC mein 100er.

Danke fürs zeigen.

 

KUTSCHE

[Zurück zum Geocache]