Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wethau - Höhlen am Rande des Kroppentals    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 11. febrero 2016 lars8281 has disabled the cache

no encontrado 14. julio 2015, 18:41 crazyman85 no han encontrado el geocaching

Habe die Höhle schnell gefunden doch leider hielt sich die dose weiterhin vor mir versteckt. Na vielleicht finde ich sie ja beim nächsten mal

encuentran 11. agosto 2013 weba76 ha encontrado el geocache

danke für den cache, flummi raus - feigling rein

encuentran 05. abril 2013 Alida ha encontrado el geocache

heute gesucht und gefunden, war mein erstes. Lächelnd

encuentran 30. diciembre 2012 Blaukehlchen741 ha encontrado el geocache

Schöne Höhle! Und gutes Versteck.

encuentran 15. septiembre 2012 OhneX ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour durch das Kroppental gesucht und gefunden. Ich wohne zwar in Naumburg, die Höhlen kannte ich aber noch nicht. Man entdeckt immer neues - dank Geocaching. in: Ü-Ei-Figur out: Kartenspielchen

encuentran 30. abril 2012 matzeklatze ha encontrado el geocache

getsern mit der familie gesucht und gefunden! unser erster versuch und alle haben blut gelegt ! selbst der kleinste !

in/out : camelfigur und kartenspiel/ patricfigur und stiftstecker

 DANKE

encuentran 03. marzo 2012 DarthDoerte ha encontrado el geocache

sorry, ganz vergessen einzutragen, war irgendwann im märz dort, aber schöner platz, schon so oft da lang gefahren, aber die höhlen waren mir neu, mfg

 

encuentran 16. septiembre 2011 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden.

Ich habe dann mal das Feuerzeug getauscht. So was hat nun wirklich nichts am Wald zu suchen.

Die Höhlen hätte ich sonst wohl nie gesehen, vielen Dank dafür.

encuentran 11. junio 2011 plankton73 ha encontrado el geocache

11.Juni 2011

ca. 19:00 Uhr

3 km Luftlinie von zu Hause entfernt und keine Ahnung gehabt

was für schöne Höhlen es vor der Haustür gibt.

Vielen Dank

encuentran 04. junio 2011 wasserflöhe ha encontrado el geocache

Für kurze Hosen nicht geeignet, Dank der brennenden Nesseln. Sonst aber gut gefunden, vielen Dank ;-)

encuentran 04. junio 2011 wirlefir ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes Fleckchen, jedoch nicht mit kurzen Hosen den Weg antreten, weil Zecken und Brennnesseln.

encuentran Recomendación 05. marzo 2011 T-mans ha encontrado el geocache

Hallo Lars 8281,

Nach Deinem Cach Am Waldrand,haben wir

uns gleich zu diesem Cache auf den Weg

gemacht und auch gleich gefunden.

Ich bin die B180 bestimmt schon 100 mal

hier entlang gefahren,aber solche schöne

Ecken neben dem Higway findest du

nur durch GC.

Danke fürs Herlocken, T-mans.

encuentran 11. noviembre 2010 magesi ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2010 neumiis2000 ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2010 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.

Danke fürs her führen.

 

AnBo67

encuentran 01. enero 2010 Sidos ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,haben aber etwas gebraucht um ihn herrauszubekommen unter den Steinen .

encuentran 30. noviembre 2009 c.bu ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir heute den Cache gefunden. c.bu

encuentran 16. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Sonntagmorgen.

TFTC sagt renaaH 2

encuentran 11. julio 2009 pheumel97 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mal eben hier vorbeigefahren und schnell gefunden. Tolle Gegend für einen Cache. Auf das er noch viele Besucher hat. War unser erster auf opencaching.de . TFTC pheumel97

no trade 

encuentran 21. junio 2009 red nose ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Wanderung vor unserer Haustür.

Red Nose

encuentran 21. mayo 2009 Kutsche ha encontrado el geocache

21-MAI-09 15:03

 SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Cache schnell gefunden.

Hätte nie gedacht, daß es hier so schöne Höhlen gibt.

Mit den Funden bei GC mein 100er.

Danke fürs zeigen.

 

KUTSCHE

[Volver a la lista de geocache]