Waypoint search: 

Log entries for Ham Radio 0: TiTiWai    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2014, 17:49 Trüffelino found the geocache

Was für ein Rätsel!!!Aber wenn man kapiert hat was man machen muss und die Koordinaten hat ist der Cache sehr leicht zu finden.



Gruß Trüffelino.

Found 04 July 2012 Wagenlenker found the geocache

Nach einigen Stunden rauchendem Kopf jetzt die richtige Koordinaten
eingegeben. Dieser Raetselcache war einfach supergeil bis zur richtigen Loesung. Vielen Dank an den Owner fuer die Idee und die Umsetzung solcher Raetsel.
Ich hoffe auf viele weitere solcher Einfaelle. Heute nun gemeinsam mit meinem ( "Suchhund" ) Enkel das Doeschen ans Licht geholt und Muggelfrei geloggt was hier gar nicht so einfach ist bei dem Verkehr. NOCHMALS DANKE WAGENLENKER MIT ENKEL 04.2012, 14:55  :)

Found 21 May 2011 gejojo found the geocache

Das war der erste Ham Radio Cache, den ich gelöst habe. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich vor mir hatte und dann war es noch anstrengend das ganze zu entschlüsseln! Das war aber schon letztes Jahr. Da es sich im Herbst nicht so lohnt Richtung Bostalsee zu fahren, musste der hier bis heute warten.

Der Final war zwar nicht so spannend, aber dafür haben wir danach noch einen Feldspa(t)ziergang gemacht...Zwinkernd

Found 02 April 2011 Die Batzen found the geocache

Der erste Teil der "Ham Radio"-Serie wurde in Handarbeit gelöst und machte Lust auf mehr; den Rest heben wir uns für den nächsten Besuch in "Chris-Race-Land" auf .
Hat Spaß gemacht, danke dafür!

Found 02 August 2010 tschopper found the geocache

Ein nettes Rätsel, das wir zusammen mit Golden Boots schon vor etwas längerer Zeit gelöst hatten. Nachdem damals klar war wie der Lösungsweg aussah, hatten wir uns die eigentliche Arbeit etwas aufgeteilt.

Heute hielten wir dann auch einmal wirklich an und konnten die Dose schnell finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und viele Grüße
tschopper

Found 19 June 2010 GeoRocci found the geocache

Nach der LP-Tour um Agent C.R. musste Kontakt zur Basis hergestellt werden um den Erfolg gleich zu melden, also war klar dass auch dieses Rätsel vorab gelöst sein mußte.
TFTC, GeoRocci

Found 17 February 2010 Tasarau found the geocache

Schönes Rätsel, und schon wieder haben wir was dazugelernt.
Bei einsetzendem Eisregen schnell und gut gefunden.
TFTC

Found 15 February 2010 kilohertz found the geocache

Gerade eben mal vorbeispaziert,stand eigentlich schon beim HamRadio II auf dem Tourplan,allerdings war es viel zu hell;-)
Jede Menge Muggels an dieser Stelle.

Trotzdem sehr schönes Rätsel,hat Spaß gemacht!

TFTC

kilohertz

Bitte um Fortsetzung der Serie.

No Trade

Found 30 January 2010 Herman en Eugeni found the geocache

# 1200 @  15.20 hr
Herman solved the puzzle already at home. Today we went to find the cache together with Aloys and Femma and Team Fax.
This cache was easy to find.
Thanks for the cache.

Found 26 September 2009 zentrierdorn found the geocache

TFTC

Found 29 May 2009 zugvoegel found the geocache

Gute Idee, spannendes Rätsel, Location fast schon ein Drive in.

 

TFTC 

zugvoegel

Found 18 May 2009 Saarfuchs found the geocache

Hier hats leider nur noch für Silber gereicht *freu*

Von wegen Mittagspause - Saarfuchs hat 'ne ganze Woche Geburtstagsurlaub [:D]

Schönes Rätsel - hab' mir gestern Nacht aber die Finger wund' getippt, bis ich die Daten in meinem "Übersetzer" drin hatte...

Hoffen wir mal, das ein bestimmter "Kollege" diesen Cache nicht macht, sonst gibts wieder eine Beschwerde wegen der Position! Und dann noch ein Micro *tstststs*

Mir hat's Spaß gemacht - und das ist gut so!

TFTC,
Joerg


[This entry was edited by SaarFuchs on Monday, May 18, 2009 at 10:44:27 AM.]

Found 18 May 2009 Team_Amor found the geocache

Sehr schönes Rätsel, bei dem aufgrund der mühsamen Arbeit fast mehr Zeit benötigt wurde als bei den beiden 5-ern der Serie . Den Behälter konnten wir dann aber gut und vor allem schnell finden.

TFTC
Team Amor

Found 17 May 2009 mataste found the geocache

Erster !
Nach unserem Wochenendprogramm mal schnell den PC angeworfen, schließlich will man ja auf dem Laufenden bleiben :O).
Und tatsächlich, die Cacheliste zeigt Neuigkeiten...!!??
Oha, da lässt uns doch der Titel erahnen, dass die 2 neuen Caches der Funkreihe sich wohl erstmal hinter dem schon erschienenen (unseren mit Mathe-Informatik-Halbwissen ausgestatteten Nicht-Funker-Hirnen Kopfschmerzen bereitendem "AriTiTiWai") anstellen müssen.
Gut, vielleicht einen kleinen Blick drauf werfen und **freu** das sollten wir doch hinbekommen !

Na,also :O) ( war so schön , als hätte er 5 Sterne gehabt *gg).

Mataste

[Back to the geocache listing]