Recherche de Waypoint : 

archivé 09. juillet 2016 oelfenbaerchen a archivé la géocache

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

trouvé 19. octobre 2015, 08:37 Svensoen trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2014, 17:00 Taraxacum68 trouvé la géocache

Diese Dose und den zugehörigen Brunnen haben wir heute besucht. Vielen Dank für die Brunnenreihe. Lächelnd

trouvé 09. septembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Zum Glück ließen sich die Finalkoordinaten auch mit den drei von mir gefundenen Caches aus der Reihe problemlos berechnen. Heute zum Feierabend dem Bonus einen schnellen Besuch abgestattet.
TFTC Wolf

trouvé 13. septembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Vor einiger Zeit wollte ich mal schauen, welche Caches der Brünnlein-Reihe mir noch fehlen und zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass ich schon alle hatte. Nur einige der Bonuszahlen hatte ich nicht, aber da konnte mir der Owner dankenswerterweise schnell weiterhelfen.

Heute war es nun mal an der Zeit endlich den Bonus zu machen. An den Koordinaten angekommen, musste ich nicht lange suchen, denn die Dose lag einfach am Wegesrand. Offenbar war sie einfach aus ihrem Versteck heraus gekullert. Nachdem ich mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen hatte, wollte ich einen kleinen Stein davor legen, damit die Dose nicht wieder heraus rollt. Auf der Suche nach einem passenden Stein fand ich dann etwas anderes, nämlich eine weitere Dose gleicher Bauart. Ein kurzer Blick ins Innere zeigte, dass es sich um die vermisst geglaubte Dose handelte. Der letzte Logeintrag stammte vom März. Diese Dose war allerdings nicht passend zum Hint angebracht. Nun hat dieser Cache also zwei Dosen, sodass der Owner wohl nicht mehr so schnell für eine Wartung herkommen muss, denn die Ersatzdose liegt ja schon aus. [;)]

Die Dose mit dem neuen Logbuch habe ich wieder passend zum Hint abgelegt und so angebracht, dass sie nicht wieder heraus rollen kann. Den Ort der alten Dose teile ich dem Owner noch mit.

Danke für die Brünnlein-Serie einschließlich Bonus und Gruß, Bergbauer

trouvé 15. janvier 2011 papa.joe trouvé la géocache

Ich weiß nicht mehr, vor wie vielen Monaten ich schon die einzelnen Ergebnisse beisammen und die Koordinaten berechnet hatte. Heute war endlich unser Tag und wir besuchten den Schlossgarten und diesen Cache. Wir wunderten uns ein bisschen, weil im Versteck zwei Dosen lagen. Eine mit altem Logbuch und eine mit Logbuch, in dem nur ein einziger Eintrag drinsteht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Note 14. mars 2010 oelfenbaerchen a écrit une note

Es gibt den Bonus wieder, aber an neuer Stelle. Ihr solltet also neu rechnen.

Note 14. mars 2010 oelfenbaerchen a écrit une note

Achtung, wir haben den Cache umgelegt, da sich an alter Stelle eine Baustelle befindet. Eure alten Antworten gelten noch, aber ihr müsst die Koordinaten neu berechnen.

Viel Spaß beim Suchen

trouvé 05. juillet 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

So so ungewöhnlich weiblich .....Schrei .... Zischlaute.
Herr ASLA , mal angenommen das war ein hexlichster Entzückungsruf über ein solch schönes Prachtexemplar, das ich wunderbar für meinen Magengrummeltrank gesucht habe.........
Die arme Schnecke, wird diese Location so schnell nicht mehr belagern, denn "Spinnenbein + Schneckenschleim, die kommen in den Trank hinein"
nee,nee.... bei der 900 sten Dose darf ich ja wohl mal daneben greifen und urweiblich reagieren. Zisch zisch

trouvé 04. juin 2009 rnxborg trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon mehrfach zur falschen Zeit vorbeigekommen bin, und einmal erfolglos an der richtigen Stelle gesucht habe, heute endlich auf dem Rückweg von einem NC der geglückte Zugriff. Danke für die gelungene Serie, gefällt mir gut. Für den Bonus braucht man halt etwas Geduld ;-)
 

trouvé 20. mai 2009 Mausebiber trouvé la géocache

 

Damit ist die Serie auf der Königstuhl Seite fast abgeschlossen, freue mich schon auf die Heiligenberg Quellen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Mausebiber

 

P.S.

Bitte die FTF zeitnah loggen

trouvé 19. mai 2009 Der Herr dein Gott trouvé la géocache

Lieber Mausebiber: Ich habe meinen FTF auf GC noch am selben Abend eingetragen...

@romerror: Hier hast du doch gar keinen FTF gemacht. Tongue out

trouvé 19. mai 2009 romerror trouvé la géocache

Entschuldigung Herr MB, hätte gerne noch letzte Nacht den FTF gelogt, aber das internet Zuhause hat leider genau da seinen Dienst verweigert, somit konnte ich erst jetzt loggen.

Verstehe voll und ganz, dass es einen nicht erfreut wenn man vor ort ist und schon einige Personen drin stehen, die noch nicht online gelogt haben.

Nichts für ungut R

TFTC NT 

[Retour à la géocache]