Waypoint search: 

Log entries for Nymphenburger Kanal    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2011 poker4ace wrote a note

Found 02 August 2010 olisi found the geocache

Nachdem ich beim letzten Mal wegen akuter Vermuggelung unverrichteter Dinge wieder abgezogen war, hatte ich heute bei echt miesem Wetter die Hoffnung, muggelfrei suchen zu können.
Tja, das war falsch gedacht: Direkt vor dem Cache hing ein turtelndes Teeniepärchen ab. Gott sei dank wurde das Wetter dann noch mieser und sie zogen schließlich ab.
Das Versteck ist wirklich klasse gemacht, Hut ab!

DFDC

Found 20 April 2010 hoefi found the geocache

Als ich die Dose entdeckt hatte hab ich erstmal gefragt, warum der 4 Sterne bei GC-Vote hat, denn das Versteck an sich fand ich jetzt nicht so überragend. Als ich sie dann in den Händen hatte wusste ich warum. Die ist echt schön gemacht! Die Dose und die Umgebung zusammen rechtfertigen die 4 Sterne, und die bekommt der Cache auch von mir.

 

Danke für den Cache!

Found 28 February 2010 Schollfan found the geocache

Hier war mein Sohn schneller - tolle Dose!

TFTC

Found 28 February 2010 Shelli found the geocache

War unser erste Cache.

Vielleicht deshalb gar nicht so einfach zu finden.

Fands aber trotzdem gut.

 

TFTC Shelli

Found 27 February 2010 Knocky. found the geocache

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.Ich weigerte mich allerding's den Hint vorzulesen, jedenfalls trift dieser voll und ganz zu und somit konnte auch diese Dose gefunden werden.Übrigends eine schöne Dose, habe ich in der Art auch noch nicht gesehen.
TFTC

Found 23 January 2010 Mucis found the geocache

Unser erster Cache. Super Versteck. Leider hatten wir keinen stift für einen Eintrag im Logbuch. TFTC, die Mucis

Found 15 November 2009 sunnycool found the geocache

Da hatte ich gleich die richtige Idee und so war es ein H&M. TFTC
#491 / 14:50

Found 13 September 2009 SaFran94 found the geocache

# 343
Auch wir haben zunächst an der falschen Stelle gesucht und uns zunächst auf die Koordinaten verlassen. Doch mit ein wenig Beharrlichkeit kamen wir der Dose auf die Spur. Tolle Tarnung!
T4TC

Found Recommended 06 September 2009 RH73 found the geocache

Hier habe ich – dummerweise – wieder einmal länger da gesucht, wo die Koordinaten hinzeigten. Nur war da irgendwie nix. Kurz vor dem Aufgeben fand ich bestimmte Objekte in der Umgebung recht interessant und eine nähere Untersuchung beförderte das super getarnte Döschen ans Tageslicht. Auch ein Mikro kann am passenden Ort und schön versteckt Freude machen.
Danke für den Cache!
RH73

Found 19 July 2009 flunschi found the geocache

13:46

Hier habe ich zunächst am falschen Objekt gesucht. Irgendwann habe ich aber dann doch mal auf meinen GPSr geschaut. Dancach war die schön gemachte Dose schnell gefunden und gehoben.

TFTC
flunschi

Found 13 June 2009 shwartle found the geocache

Vollkommen richtig, der Kanal kann immer wieder besucht werden! Hübsche Tarnung.

Danke sagen BeMi & shwartle

Found 31 May 2009 ManniK found the geocache

Zum Beginn eines kleinen Caching-Spaziergangs, haben wir dieses nette kleine Döschen gesucht. Es konnte sich nicht lange verstecken. Und Lara hatte auch schon das passende Werkzeug für die Bergung zur Hand.
Danke für das neue Döschen an schöner, bekannter Stelle sagt ManniK

Found 30 May 2009 SaRa found the geocache

Vor Ort war schnell klar wo der Schlingel zu finden sein würde, schöne Tarnung! Danke auch für den höchst amüsanten anrüchigen Hint - auch wenn man ihn nicht wirklich braucht. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 29 May 2009 Knigge77 found the geocache

Zusammen mit BY-Pega nach dem Münchner Geocacher Stammtisch geholt.

Obacht, der Deckel ist locker. Hier wäre etwas Maintenance angebracht.

DFD,
Knigge77, gcra~ (# 310)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 29 May 2009 BY-Pega found the geocache

Ein klasse Versteck mit schön getarnter Dose! Bitte mehr davon.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 366 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 29 May 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Hab genau vor dem Hydranten geparkt, an dem mal der [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=433bb2bb-02fb-4063-8f57-3da262bf8887&log=y&decrypt=]Moving Cache H2O[/url] klebte [:D]
Schoene handwerkliche Arbeit. Der Deckel loest sich allerdings schon ab.
TFTC

Found 24 May 2009 schwan74 found the geocache

Beim zweiten Versuch beim ersten Griff gefunden. Danke

Found 10 May 2009 smpouh found the geocache

#920 und 1/29 auf unserer heutigen Cache Tour, da unsere M&uuml;tter weit weg sind ;)<br />Die Dose ist wirklich mit Liebe gemacht!<br />TFTC<br />

Found 07 May 2009 ingo_3 found the geocache

Da sich auf der Brücke ein Pärchen rumdrückte das scheinbar kein Bett daheim hat gab es noch einen kleinen Spaziergang zusätzlich. Da ich beim vorbeimarsch schon einen Verdacht hatte wurde dieser zuerst überprüft und sogleich eine tolle Dose zu Tage gefördert.

Danke

ingo_3

Found 29 April 2009 Supi found the geocache

#1942: Netter Mittagstripp mit baer2006. Vor Ort wollte sich mein GPSr so auf gar keinen Punkt festlegen lassen, weswegen der Hint zielführend eingesetzt wurde. Die Versteckart war für mich zwar nicht neu, das Dosenoutfit dagegen schon. Sehr innovativ, muss ich sagen.
TFTC

Found 29 April 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 28 April 2009 pauliklaus found the geocache

Sehr schön und sehr unauffällig gemacht.

DFDC
Klaus

Found 27 April 2009 lovernios found the geocache

Vor Urzeiten gefunden jetzt mal endlich OC geloggt

Vielen Dank, das war ne schöne Dose, deshalb log ich sie ja noch einmal!Cool

Lovernios

Found 10 May 2008 Kerstin76 found the geocache

Eine schöne Dose an einem idyllischen Fleck. Da das GPS noch nicht angekommen war, haben wir auch erst einmal falsch gesucht, aber man muss nur den Koordinaten vertrauen. TFTC!

[Back to the geocache listing]