Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Down by the Riverside    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1REK3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. November 2012 hossjo hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2012 banabsi hat den Geocache gefunden

schönes fleckchen an da isar

tftc

gefunden 18. Mai 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Beim 4x Versuch endlich gefunden.

Danke

gefunden 25. September 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1100
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Morgen wird das Wetter auf alle Fälle wieder besser [:P]. Tja, und die kleinsten kommen doch immer am höchsten hinaus. Nettes Versteck [:D].
TFTC

nicht gefunden 11. September 2010 GeoWulf78 hat den Geocache nicht gefunden

Hab die Stelle sofort gefunden, aber leider nicht den Cache. Nach gefühlten 1Mio. Mückenstichen dann abgebrochen. Werd's mit Hilfe des Spoilerbildes nochmal versuchen.

nicht gefunden 23. Juli 2010 Harleywaa hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum sofort gefunden, 1x rum - aber dann bin ich geflüchtet:

1 Million Gelsen haben auf mich gewartet. Da probier ich es später nochmals und nehme Autan mit

Harleywaa

gefunden 24. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Erst mit dem Spoilerbild wurden wir fündig.
Zum Glück ist Spacewalker groß :-)

Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1264), on Tour mit Spacewalker76

gefunden 23. August 2009 christschen hat den Geocache gefunden

yabadabdooooo!!! Meiner erster Cache  :-)! War aber dennoch nicht der Erste am Fundort  :-(  . Mein Logeintrag war bereits der Zehnte. Die Suche erfolgte noch ohne Mobil-GPS. Nachdem ich die Riverside gewechselt habe, wars aber dann kein Problem, weil die wenigen Schritte vom Parkplatz stimmten. Gut beschrieben. Na, ja. Musste zwar auch etwas Blut lassen, aber für die Cache-Verteidiger kann der Owner schließlich nichts. Hab`einen Micro-Pinguin im Microcache hinterlassen. Weiß nicht, ob von Anfang an was im Cache  oder nur einer meiner neun Vorgänger sehr eigensinnig war? 

 

 

nicht gefunden 17. Mai 2009 Solli hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]