Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Down by the Riverside    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1REK3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. noviembre 2012 hossjo ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2012 banabsi ha encontrado el geocache

schönes fleckchen an da isar

tftc

encuentran 18. mayo 2011 Harleywaa ha encontrado el geocache

Beim 4x Versuch endlich gefunden.

Danke

encuentran 25. septiembre 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

#1100
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Morgen wird das Wetter auf alle Fälle wieder besser [:P]. Tja, und die kleinsten kommen doch immer am höchsten hinaus. Nettes Versteck [:D].
TFTC

no encontrado 11. septiembre 2010 GeoWulf78 no han encontrado el geocaching

Hab die Stelle sofort gefunden, aber leider nicht den Cache. Nach gefühlten 1Mio. Mückenstichen dann abgebrochen. Werd's mit Hilfe des Spoilerbildes nochmal versuchen.

no encontrado 23. julio 2010 Harleywaa no han encontrado el geocaching

Den Baum sofort gefunden, 1x rum - aber dann bin ich geflüchtet:

1 Million Gelsen haben auf mich gewartet. Da probier ich es später nochmals und nehme Autan mit

Harleywaa

encuentran 24. mayo 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Erst mit dem Spoilerbild wurden wir fündig.
Zum Glück ist Spacewalker groß :-)

Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1264), on Tour mit Spacewalker76

encuentran 23. agosto 2009 christschen ha encontrado el geocache

yabadabdooooo!!! Meiner erster Cache  :-)! War aber dennoch nicht der Erste am Fundort  :-(  . Mein Logeintrag war bereits der Zehnte. Die Suche erfolgte noch ohne Mobil-GPS. Nachdem ich die Riverside gewechselt habe, wars aber dann kein Problem, weil die wenigen Schritte vom Parkplatz stimmten. Gut beschrieben. Na, ja. Musste zwar auch etwas Blut lassen, aber für die Cache-Verteidiger kann der Owner schließlich nichts. Hab`einen Micro-Pinguin im Microcache hinterlassen. Weiß nicht, ob von Anfang an was im Cache  oder nur einer meiner neun Vorgänger sehr eigensinnig war? 

 

 

no encontrado 17. mayo 2009 Solli no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]