Waypoint search: 

Log entries for Schwarzach Idylle    Found 43x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2016 skydriver-online has disabled the cache

Found 07 August 2015, 15:28 chleq found the geocache

Hübscher kleiner für den Verdauungsspaziergang TFTC

Found 19 May 2014, 11:35 wuffy found the geocache

Heute in der Nähe gewesen und dann den Kleinen hier noch besucht. Schön, wenn die Vögel so zwitschern. Wirklich idyllisch hier! Und diesmal traf Murphys Gesetz nicht ein - gleich der erste Versuch saß!

TFTC

Found 12 March 2014 USchl found the geocache

Dies schöne Fleckchen besucht und uns im Buch verewigt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 21 November 2013, 09:32 kawombel found the geocache

An die Bürgerinitiativen der frühen 70er habe ich noch eine vage Kindheitserinnerung v.a. an den Aufkleber "Kein Rangierbahnhof im Reichswald" auf dem roten Käfer meiner Eltern.
Schön dass diese Idylle erhalten blieb ... und dass es hier ein Döschen gibt, das daran erinnert.

TFTC to skydriver-online
21. November 2013
#11 von kawombel

Found 01 November 2013 Andreas.Mann found the geocache

Hier war schnell klar, wo die Dose liegen muss. Ich hab zuerst auf der falschen Seite geschaut und die Dose von weitem erspäht. Also rauf, rüber und wieder runter zum loggen.

TFTC

Und ein TB wollte hier bleiben.

Not found 18 August 2013, 17:00 Timber26 did not find the geoacache

Leider nix gefunden, war mein zweiter Cache. Vielleicht lags am Hochwasser Ende Mai diesen Jahres?. Letzer Fund war am 14.04.2013.

Found 14 April 2013 Saxo68 found the geocache

Sehr schöne Wanderung. Wohnen schon über 20 Jahre hier und sind noch nie diese Strecke gelaufen. Hatten leider nix zum Schreiben dabei.

Found 17 August 2012 knorrige Eiche found the geocache

schnell gefunden

TFTCLächelnd

Found 12 August 2012 wastelano found the geocache

Gut gefunden.
TFTC

Found 24 September 2011 Headbanger-Team found the geocache

Bei kleinem Ausflug ins Schwarzachtal hierher spaziert und gut gefunden.

Danke für`s Zeigen

TFTC sagt das Headbanger-Team

Found 12 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2109

Zwar nicht ganz so beeindruckend wie die Schwarzach Klamm, aber dennoch recht schön hier.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin

Found 20 May 2011 mixxfixx found the geocache

Auf einer kleinen MTB-Tour schnell gefunden.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... ;-)

Found 26 April 2011 Bitte den Account löschen found the geocache

Super toll, unsere "kleinste" hat sich wieder riesig gefreut !

in: Playmobilmänchen

out: nüscht

Found 27 March 2011 piefke57 found the geocache

Schneller Fund ohne Muggelverkehr, danke fürs Herführen.

No Trade

Found 12 March 2011 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

Found 20 February 2011 babyrocker found the geocache

Schöne Ecke, heute keine Muggels unterwegs.

Found 05 February 2011 sbickel found the geocache

Sehr schöne Ecke. Mußte wegen ständigem Muggelverkehr mich lange in der Gegend rumdrücken, aber es hat sich gelohnt. Danke für den Cache.

Found 28 November 2010 wolf-cacher found the geocache

Auch hier konnten wir einen schnellen Fund verbuchen. Out: Coin. Danke für's verstecken.

Found 10 November 2010 78ball found the geocache

Ein schöner Ort um meinen "Rother Cams" auf die Reise zu schicken, schau Dir die Welt an und erfreue die glücklichen Sonntagscacher..

-no trade-

t4tc 78ball

Found 23 October 2010 skychach found the geocache

Eine schöne Ecke. Kannte ich noch nicht, obwohl ich selbst schon mal Röthenbach gewohnt habe.Smile

NT 

TFTC

Found 22 September 2010 urbi&orbi found the geocache

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend. Laughing

TFTC

Found 08 September 2010 DieLeykys found the geocache

Ein wirklich netter Ort in einer mir bis jetzt vollkommen unbekannten Gegend! Leider hatten wir keine Sachen zum Dalassen dabei, denn die Box ist ziemlich ausgeplündert...
Viele Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

Found 05 September 2010 bjo-mtf found the geocache

TftC!

Found 30 July 2010 TT-SiN found the geocache

Das war unser erster Cach...

Danke
TT-SiN

Found 14 June 2010 KW1977 found the geocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Runde. Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Schwarzach haben wir das Dösle sofort entdeckt. Ein schönes Fleckchen hier!

OUT: 2 x TB

Grüße
das-sadistenteam

Found 02 June 2010 SuperCacher found the geocache

Cooles Versteck!!!!! Es war schlechtes Wetter, doch die Natur war wunderschön. Wie der Name schon sagt.Wink

Found 01 June 2010 SimonDavid9902 found the geocache

Super schöner Cache! Gut zu finden, "Idylle" trifft den Cache wirklich gut! Danke, hat Spaß gemacht, trotz schlechten Wetters!

Found 29 May 2010 HaegerII found the geocache

Erfolgreich gefunden

Found 22 May 2010 Lauxman found the geocache

Hab den Cache während der IVV-Wanderung gefunden. Hat ja direkt vorbeigeführt.

 TFTC

Found 27 September 2009 XJR1300 found the geocache

Schnell hin und wieder weg.

Schöne gegend TFTC

Locktime.: 15:25

In: Coin

Out: No

Found 13 September 2009 HerrMünchen found the geocache

Schöner Cache, in schöner Umgebung, war gut zu finden. Danke und weiter so ...

Out: Nichts

In: Muschel vom Strand in Portugal (August 2009)

Found 11 September 2009 WrongWayGC found the geocache

Klare Cachelage ohne Mätzchen und Schnörkel. Ideal für solche Deppen wie mich. Smile Der Platz ist gut geeignet, um von hier aus die Gegend noch ein wenig zu erkunden.

Found 09 September 2009 JuLeKaMa found the geocache

Schöner, kurzer Cache.

Wir haben ihn dank dem Spoiler gleich gefunden.

IN: Kette

OUT: Mini-Gitarre

LG JuLeKaMa

Found 16 August 2009 Charly & Patty found the geocache

Für den ersten Cache ein optimaler Einstieg!

In: Glasmurmel

Out: nix

Found 05 July 2009 greaty found the geocache

Beim richtigen Weg dann schnell gefunden.

Schöne Gegend

Found 14 June 2009 Goldbaer03 found the geocache

Unser erster Cache,

 und direkt hat das IPhone 3G bewiesen, dass es fürs Geocaching wunderbar zu gebrauchen ist. Ich musste mir noch einmal eines der teurer Programme draufladen, das kostenlose Tool aus dem App-Store reicht allemal.

Found 09 June 2009 skokie65 found the geocache

Mit Pinguin1080 e Gläsche Woi gedrunke.
Weck und Worscht wa net dabei.

TFTC

Found 03 June 2009 VOMAGU found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour sofort gefunden. Danke für den Cache.

Found 01 June 2009 derzno found the geocache

*Nachtrag*

Letztes Jahr war das "Drumherum" für den Cache noch nicht da. Da hat sich der Owner aber mächtig ins Zeug gelegt um den Zugang zum Dosserl zu ermöglichen
In: nix : Out: auch nix
TFTC

Found 01 June 2009 buddler found the geocache

Ein Hoch auf die Zivilcourage und vielen Dank an den Owner für's Zeigen einer weiteren idyllischen Stelle und den Cache. Zusammen mit kleiner Berg und papasid auf einer MTB-Tour gefunden.
no trade
Ciao

Found 23 May 2009 Sparrowfist found the geocache

Bei schönen Wetter gleich mal aufgemacht, das neue Döslein zu suchen. Schön gelegenes Fleckchen! Danke fürs Zeigen. Auf dem Rückweg noch auf Team Magenta04 getroffen. in: Geocoin out: Glücksbringer-Anhänger TFTC, Sparrowfist

Found 23 May 2009 dieSchbreits found the geocache

#421

6:50 Uhr
Schöne Ecke wenn die Sonne aufgeht!!!
Das Döschen ja auch gleich gefunden....
TFTC sagen dieSchbreits

No Trade

Found 23 May 2009 clues27 found the geocache

#18 10.40
Klasse Location hier - schnell gefunden bei herrlichstem Sonnenschein - viele Hundemuggels hier unterwegs aber mit ein bisschen Geduld auch ohne Probleme loggen können.

Vielen Dank für's verstecken sagt clues27

no Trade

Found 23 May 2009 Magenta04 found the geocache

#16 10:40h

Zusammen mit clues27 bei super Wetter gehoben. Auf dem kurzen Weg zum Cache noch unseren 'Vor-logger' getroffen Wink

Für diesen neuen Cache ist hier schon jede Menge los Laughing

in: Playmobilfigur
out: TB

 TFTC

[Back to the geocache listing]