Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Laurentius in Mintard    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 09. octubre 2015 DO1EW has archived the cache

Archiviert

encuentran 09. diciembre 2014, 18:22 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Senk ju for se kesch ! Wie kann ich hier nur das gewünschte Foto hochladen?lieber owner, chich mir eine mail, wenn du es brauchst.ich sende es dann per Antwortmail

no encontrado 01. enero 2013 raullob no han encontrado el geocaching

encuentran 13. abril 2012 Blue-Abyss ha encontrado el geocache

Auf einer Abendtour schnell geloggt. Cache ist nicht mehr magnetisch, evtl vom Owner zu ändern.

TFTC sagt Blue-Abyss

encuentran 25. julio 2011 Aputto ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz ruhig hier, aber man fühlt irgendwie die Blicke der Muggel. DFDC.
Aputto was here.

no encontrado 02. febrero 2011 Ruhrpott-Schwabe no han encontrado el geocaching

Auf dem Rückweg vom Cache Mannesmann Eilmeldung wollte ich noch hier einen Punkt mitnehmen. Die Dose jedoch nicht gefunden. Entweder ist sie weg oder ich hatte wieder einmal Tomaten auf den Augen. Eigentlich wollte ich noch länger suchen, aber die Nachbarn haben schon geschaut. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Danke fürs zeigen der kleinen Kirche.

Hans

no encontrado 02. agosto 2010 theoko no han encontrado el geocaching

theoko und Rene haben den Cache nicht gefunden.

Er lag nicht mehr da wo er vorher lag.

encuentran 27. julio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 16. julio 2010 hupe 2 ha encontrado el geocache

 

Bei unserer heutigen kleinen Cache-Tour schnell geloggt
und uns direkt auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Danke!
hupe 2

 

encuentran 04. julio 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Beim Radmulti als Beifang mitgenommen. Sehr typisch. DFDD

encuentran 11. abril 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Das war auf unserer heutigen Runde der Erste. Gefunden haben wir ihn schnell, nur kamen da genau in dem Moment ein paar Kids um die Ecke, als Töchterchen die wieder versteckt hat und aus der Ecke herauskam. Die Kids sind, als wir verschwunden sind, zielstrebig auf das Versteck zu, vielleicht sollte der Owner hier mal nach dem Rechten sehen.

#418
Logtime: 14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 23. diciembre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute bin ich zusammen mit geomon diese Kirchenattraktion angegangen, nach ein paar Fehlgriffen mangels genauer Werte dann doch noch zügig gefunden, klasse Idee, TFTC!

encuentran 13. diciembre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Historisch interessante Kirche mit typisch schnöden Cacheversteck! Gelogged 12:45 - danke!

encuentran 10. agosto 2009 BineDN ha encontrado el geocache

Heute musste ich doch endlich auch einmal diesen Cache loggen. Ehrensache aus zwei Gründen: er lag auf dem Weg und ich habe den Owner auch noch in dieser Kirche geheiratet Laughing

encuentran 26. julio 2009 onkeleule ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute nur eine Radtour machen und nicht cachen. Rein zufällig machten wir hier eine Pause. Ich sah auf den Garmin: Ein Cache. Also nichts wie hin.

Imagen para el log de entrada
KircheKirche
wunderschöner Baumwunderschöner Baum
SchildSchild
das Cachemobildas Cachemobil

encuentran 21. junio 2009 spooky98 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour nach Kettwig mit Team "MARSIVOL" und den "CACHER ORKS" schnell gefunden.

encuentran 12. junio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

encuentran 30. mayo 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Herrlicher Sonnenschein, eine schöne Tour mit Daisy11 und Karate19 - also in einem dream team - ratzfatz gefunden und gelogged. Dies war unsere # 1. TFTC!
Dingo01

Bright sunshine, a fine tour and a dream team: Karate19, Daisy11 and me.... found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: a nice little church in the pleasant Ruhr Valley.... really worth visiting!

encuentran 23. mayo 2009 koboldfamilie ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad ohne Probleme geloggt.

Dies ist zwar der erste Eintrag online, aber vor uns gab es doch schon 4-5 Logbucheinträge. Wir waren nicht die Ersten, schnieff...

 P.S. Wir haben auch dort geheiratet!

 

  Coordenadas:  N 51° 22.344' E 006° 54.243'

encuentran 14. mayo 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Auch an der falschen Seite angefangen dann einmal rumt, ein Griff und das Döschen war da. Tolles Versteck und eine sehr schöne alte Kirche. Bin ich schon oft dran vorbeigefahren und heute habe ich nach dem Cache auch noch ein bißchen da verweilt. Vielen Dank für den Cache an so einem Ort.

PX200E

[Volver a la lista de geocache]