Ricerca waypoint: 

Log per Schmetterlingshorst    trovata 34x non trovata 7x Nota 0x

archiviata 29. aprile 2015 DJ1AD ha archiviato la cache

non trovata 04. aprile 2015, 19:52 el1996 non ha trovato la geocache

:-(....leider kein Cache da

trovata 06. agosto 2014, 12:43 PaulePanter ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 12:40

trovata 14. febbraio 2014 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]13:00 Uhr [/b]

Hier war ich ja auch noch nie und wurde nun hier her geführt. Vielen Dank dafür. Ein schöner Spaziergang am Wasser war das.

trovata 19. gennaio 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der noch recht umfangreichen Schmetterlingssammlung, den Cache gesucht und gefunden. LOG-Buch ist etwas nass.

trovata 01. gennaio 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Hier waren wir im Spätsommer gewesen und haben den Cache auch nach langer intensiver Suche nicht gefunden. Durch Zufall die logs gelesen, daß die Dose wieder zu finden ist. Heute schnell hierher mit Ratte27 und die konnte schnell gefunden werden. Da wo sie versteckt ist, hatten wir auch geschaut und reingegriffen. Vielleicht hat der unterwaldbewohner die Dose für die Inneneinrichtung nicht mehr gebraucht. Wer weiß . Wieder ein auf der Karte. Happy New Year. TFTC

non trovata 07. settembre 2013, 11:00 exmuggel non ha trovato la geocache

Den Hinweis haben wir eindeutig identifiziert, jedoch keinen Cache gefunden.
Sollte mal überprüft werden, bei der Anzahl an Chill-muggels gut möglich das er weg ist!  :,-(

non trovata 23. agosto 2013, 10:18 Tawny Owl non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden! Verlegen In der Gaststädte waren gerade gefühlte 100 Schulklassen mit entsprechender Geräuschkulisse.

Das Navi hat mich bis zum "Metallhinweis" herangeführt, danach war aber nix zu finden. Vielleicht versuche ich es später nochmal, ist ja eine schöne Ecke dort.

Gruß

TO

non trovata 18. giugno 2013, 09:24 dh7ts non ha trovato la geocache

mir war das Glück nicht hold.....

trovata 31. ottobre 2012 werla ha trovato la geocache

Was für ein schöner Name für ein Ausflugslokal! Auch wenn es kein solches mehr ist, finde ich es toll, dass das Gebäude vor dem Abriss bewahrt werden konnte. Und auch schön, dass es hier einen passenden, kleinen Cache gibt. Danke dafür!:grin:

trovata 29. luglio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal, als der Kleine gerade von seiner Metallstange ausgeflogen war...
Heute, an einer neuen Behausung gut zu entdecken und noch bevor er mit den Flügeln schlagen konnte, wurde er dingfest gemacht... ;)

*************************
* 1052 - TFTC - der-michel :) *
*************************

non trovata 15. maggio 2012 der-michel non ha trovato la geocache

...das Glück war mir hier leider nicht hold... icon_smile_dissapprove.gif

non trovata 29. aprile 2012 DavidImmanuel non ha trovato la geocache

War heute auf einer kleinen Wandertour mit meinen Eltern noch kurz vorbeigekommen, hab aber leider das Versteck nicht entdeckt. Zwar hab ich, glaube ich, die im Hinweis erwähnte Stelle gefunden, hatte aber dann nicht den Nerv, alles haarklein zu untersuchen. :( Sollte eventuell mal überprüft werden.

trovata 27. novembre 2011 myotis_myotis ha trovato la geocache

auf der heutigen Tour Rund um die Müggelberge gelogt.

Ein Imbiß hat in Schmetterlinghorst wieder geöffnet. Im Winter von 11 bis 16 Uhr offen außer Montags, preiswert.

trovata 27. novembre 2011 inakai ha trovato la geocache

mein zweiter und so gehts weiter!!!!

toller cache vielen dank

inakaiLachend

trovata 17. settembre 2011 ratzputz ha trovato la geocache

Gut gefunden bei einem schönen Ausflug! DFDC

trovata 12. settembre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#859 @15:30

Bei einer kleinen Runde mit BlnFleur und ihrem Hündchen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 25. luglio 2011 Szaki ha trovato la geocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

trovata 25. giugno 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Hier waren wir auch und es ist ein kleiner Imbiss hier wo wir uns staerkten, die Wartezeit auf die Wuerste verkuerzten wir uns mit einem Besuch (Kostenlos) der Schmetterlingsausstellung, war schon Interessant.
Dann mit vollem mueden Bauch zum Cachemobile geschleppt und bemerkt das ich mein Wanderstochersuchstoeckchen im Ziehlgebiet vergessen hatte (mal wieder) da es aber noch hell war ging ich alleine zurueck und GreenMagenta konnte sich ein wenig von meinem Geschnatter heute im Cachemobile erholen. TFTC

trovata 02. giugno 2011 Fantomas321 ha trovato la geocache

Während sich meine kleinen Mitcacherinnen an den grossen Schachfiguren versucht haben, konnte ich schnell loggen. Danke für die kleine, feine Dose. (228 @ 14.50)

trovata 30. maggio 2011 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

trovata 30. gennaio 2011 xASS ha trovato la geocache

12:45 Uhr Gefunden, heute der dritte Cache auf meiner "Wanderung" durch die Müggelberge, die Ausstellung der Schmetterlinge ist auch sehr interesant gewesen, Danke für den CacheLächelnd

trovata 24. ottobre 2010 kangeroox ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Spaziergang schnell "mitgenommen".

trovata 11. settembre 2010 casagrande ha trovato la geocache

Wir haben den Cache am 11.09.2010 um 18:00 Uhr gefunden und einen Button von Casagrande hineingelegt.

trovata 07. luglio 2010, 21:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 07.07.2010 um 21:10 Uhr gefunden. Und das war nun der letzte Cache auf meiner heutigen Tour und ich wurde nicht nur mit einem schnellen Fund sondern auch noch einer wunderschönen Aussicht belohnt. Vielen Dank fürs Herloggen!

trovata 22. maggio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Als frischgebackene Piraten kamen Golgafinch und ich abkämpft hier vorbei, froh um die Einkehrmöglichkeit (es gab zwar kein Scumm-Grog, dafür hatte der Kaffee den nötigen Regenerierungsgrad). Das Döschen hat einen lauschigen Platz an einem interessanten Ort, danke dafür!

trovata 22. maggio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Zum verspäteten Kaffeetrinken trafen Muskratmarie und ich hier bei herrlichem Wetter ein. Und wärend Muskratmarie noch mit ihrem Fahrrad und dem Fahrradständer kämpfte, holte ich den Schlingel aus seinem Versteck. Nach dem Kaffee durfte Muskratmarie ihn wieder verstecken.
TFTC

trovata 24. marzo 2010 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Auch diesen nahmen wir auf der Radreiserunde mit. Danke

trovata 13. marzo 2010 karl-heinz ha trovato la geocache

Wir haben leider nichts gefunden. Mal WIEDERYell! Haben aber an der richtigen Stelle etwas versteckt! 

non trovata 07. marzo 2010 TeamWawa666 non ha trovato la geocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Monday, March 08, 2010 at 1:05:27 PM.]

trovata 22. novembre 2009 Schmusies ha trovato la geocache

herrlich am see gelegen.nicht zuviel muggel,dankeLaughing

trovata 01. novembre 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Während eines schönen Spaziergangs um 12:30 Uhr gut gefunden und geloggt. DfdC

trovata 26. ottobre 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir heute in den Müggelbergen eine große Runde gedreht und dabei die "letzten" Caches eingesammelt haben, sind wir schnell noch hier mit ran um auch wirklich "vollständig gearbeitet" zu haben. Unter der Woche an einem vernieselten Spätnachmittag, da war keine Muggelseele unterwegs und wir konnten somit einen Drive-Inn daraus machen. Die Dose selbst war schnell erspäht, aber so sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt es dort ja sowieso nicht... [}:)]

trovata 20. settembre 2009 Takeda187 ha trovato la geocache

Heute um 17:25 war es soweit: mein erster Cache. Hat super Spaß gemacht, wobei das größte Problem die vielen Menschen waren, die es bei diesen warmen Temperaturen ins Freie zog. Aber wozu gibt es Schnürsenkel Smile. Ich war auch nicht der einzige heute, um 13:47 hatte sich schon jemand verewigt.

Dabei bin ich nur zufällig auf die Idee gekommen. Probieren wollte ich schon immer mal, aber wie es so ist, es kommt immer was dazwischen. Letzte Woche war ich dann dort mit dem Fahrrad unterwegs und wollte nur in Googlemaps nachschauen, wie viele Kilometer ich gefahren bin. Da habe ich dann die Koordinaten gefunden und der Entschluß stand fest.

 

trovata 26. luglio 2009 D-Buddi ha trovato la geocache

#21 19:30 im Bikeduo bei Vollspeed durch den Wald gebrettert, schnell geloggt und weiterr ;-) Müggelberge hoch und runter - runter war schon fast Downhill, sehr schnell und die Lampen kamen zum Einsatz

trovata 28. giugno 2009 joerg ha trovato la geocache

Abend geht der sogar als drive-in

trovata 22. giugno 2009 n0b3l ha trovato la geocache

hatte fast ein hund vor mir gefunden,der drive in hatte auch schon zu.  ein schöner Cache ! n0b3l dankt.

trovata 21. giugno 2009 Faltspecht ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es heute ja nur regnen. Aber da die Sonne schien, gings zum Spaziergang Richtung Müggelturm. Dabei haben wir auch diesen Kleinen schnell gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

trovata 18. giugno 2009 kkberlin1 ha trovato la geocache

Viele Kindermuggel haben die Suche erschwert,doch konnte ich unauffällig loggen.Danke!!

12:00 Uhr
kkberlin1 alleine

trovata 16. giugno 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2009 rikman ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2009 Lars73 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt Lars73!

[Ritorna al listing della geocache]