Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Minoritenkloster    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Februar 2014, 20:14 AIXMeister hat den Geocache nicht gefunden

Lange war keiner hier. In der Zwischenzeit ist die Dose wohl verschwunden.

Hinweis 09. Februar 2011 DO1EW hat eine Bemerkung geschrieben

Dose noch vorhanden.

Hinweis 09. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 21. November 2010 Urmel hat den Geocache nicht gefunden

So, heute war ich zum zweiten Mal hier und hab mir zum Suchen Verstärkung mitgebracht. Aber auch mit vier Augen war absolut nichts zu finden!

Lieber Owner: Bitte schau nach, ob der Cache wirklich noch existiert. Wenn nicht: Bitte neuen auslegen oder archivieren! Danke.

Urmel

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Little Princess hat den Geocache nicht gefunden

Ich und Dartgott haben dort knapp 1 Stunde heute gesucht aber wir haben ihn nicht gefunden vlt ist er ja von Muggeln geklaut worden aber wirgehen in den nächsten Tagen dort nochmal hin und gucken uns dortt um.

 

VLG Little Princess

 

gefunden 28. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, schnell gefunden, auch wenn ich denke, dass nicht jede Ecke einen Tradi braucht ( sorry ).

 Grüße aus dem Siegerland

TFTC

gefunden 18. Mai 2009 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing 17.45 Uhr

Zufälle gibt's: Hier war ich am Wochenende vorbeigegangen und hatte mir die Frage gestellt, warum am Minoritenkloster denn noch kein Cache liegt. Ok, die Frage ist jetzt beantwortet. Das Döschen habe ich im Schutze meines Rucksacks gehoben. Hoffentlich hat es dort ein langes Leben.

Vielen Dank sagt

 PumpkinEater

 

[Zurück zum Geocache]