Ricerca waypoint: 

Log per Das Minoritenkloster    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 16. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. febbraio 2014, 20:14 AIXMeister non ha trovato la geocache

Lange war keiner hier. In der Zwischenzeit ist die Dose wohl verschwunden.

Nota 09. febbraio 2011 DO1EW ha scritto una nota

Dose noch vorhanden.

Nota 09. febbraio 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

non trovata 21. novembre 2010 Urmel non ha trovato la geocache

So, heute war ich zum zweiten Mal hier und hab mir zum Suchen Verstärkung mitgebracht. Aber auch mit vier Augen war absolut nichts zu finden!

Lieber Owner: Bitte schau nach, ob der Cache wirklich noch existiert. Wenn nicht: Bitte neuen auslegen oder archivieren! Danke.

Urmel

non trovata 29. dicembre 2009 Little Princess non ha trovato la geocache

Ich und Dartgott haben dort knapp 1 Stunde heute gesucht aber wir haben ihn nicht gefunden vlt ist er ja von Muggeln geklaut worden aber wirgehen in den nächsten Tagen dort nochmal hin und gucken uns dortt um.

 

VLG Little Princess

 

trovata 28. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schöne Ecke, schnell gefunden, auch wenn ich denke, dass nicht jede Ecke einen Tradi braucht ( sorry ).

 Grüße aus dem Siegerland

TFTC

trovata 18. maggio 2009 PumpkinEater ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing 17.45 Uhr

Zufälle gibt's: Hier war ich am Wochenende vorbeigegangen und hatte mir die Frage gestellt, warum am Minoritenkloster denn noch kein Cache liegt. Ok, die Frage ist jetzt beantwortet. Das Döschen habe ich im Schutze meines Rucksacks gehoben. Hoffentlich hat es dort ein langes Leben.

Vielen Dank sagt

 PumpkinEater

 

[Ritorna al listing della geocache]