Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehre den Schützen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 11. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. avril 2013 Cowboy of Bottrop a écrit une note

Heute vor Ort, um das Logbuch auszutauschen, aber wo ist es? Weder Logbuch, noch Dose waren aufzufinden...

Note 22. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 06. novembre 2011 nk79 trouvé la géocache

Heute gefunden. Lisa Simpson Figur rein. Langsam lerne ich mein GPS Gerät und seine Funktion kennen. Gut gemacht

trouvé 03. novembre 2011 fade2blade trouvé la géocache

Da JoSi 2010 und ich gerade in der Gegend waren, mal bei diesem Mini-Multi vorbei geschaut. Beide Teile haben uns keine Schwierigkeiten bereitet. Schon Interessant so eine Gedenktafel an dieser Stelle.

Danke für's zeigen dieses Ortes sowie viele Grüße
fade2blade

# 1692. @ 19:01 #

trouvé 10. juillet 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 10. juillet 2011 FindNix11 trouvé la géocache

Brauchte einen zweiten Anlauf um den Cache zu finden, da mein GPS-Handy keine Peilung erlaubt. Also in Google Earth gepeilt und dann nochmlas hin um ihn zu heben.

trouvé 17. mars 2011 Kleunam trouvé la géocache

Nachdem wir das Klärwerk besucht hatten, wollten wir uns diesen Cowboy-Cache auch nicht entgehen lassen. Nach einem derben Rechenfehler von einem Piraten konnte sich das Final nicht mehr lange verstecken.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 18:02, car, 523]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 06. mars 2011 Cirrocumulus floccus trouvé la géocache

Obwohl ich die Ecke einigermaßen kenne, war ich bis heute nicht dazu gekommen diesen Multi anzugehen.
Dafür hat dann alles Reibungslos geklappt.

Gruß Cirrocumulus Floccus

trouvé 13. juin 2010 Dive--Team trouvé la géocache

gezählt, gerechnet, gepeilt und nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC Dive Team

trouvé 14. mai 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Das ging ja schnell. Eben noch den gefallenen Schützen die Ehre erwiesen und kurz danach im Logbuch verewigt. So solls sein. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

trouvé 27. avril 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Keinen vergessen und die Dose schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 06. mars 2010 Old Death trouvé la géocache

Juhu, die erste Peilung mit dem neuen Gerät und ich lag nur 1,4 km daneben! Also direkt ausgemacht und mich vollkommen auf The-resurrection und den Cacherinstinkt verlassen. Die lagen zwar anfänglich auch beide ein bisschen daneben, aber die Mischung hat's dann doch gebracht, und am Ende hatten wir das Ding dann endlich vom Tisch. Ein zweites Mal juhu. Vielen Dank!

trouvé 29. octobre 2009 ventusavis trouvé la géocache

na jetzt aber.

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße aus Bottrop,
Martina und Bernd

trouvé 26. juillet 2009 TomiXNet trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit Roxianna und Findus eine Geocachingtour durch Bottrop gemacht. Dieser Cache stand dabei auf unserer ToDo-Liste des Tages. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Geloggt um 16:40 Uhr

TFTC und Grüße aus Essen
Thomas

trouvé 17. juillet 2009 reihen trouvé la géocache

Gestern war ich in der Mittagspause schonmal hier und prompt - Listing vergessen. Peil mal ohne nähere Angaben. Also wieder zurück und das Final am PC ausgemacht.
Heute wieder hin und mit genau stimmigen Koords den Cache schnell gefunden.

Danke
reihen

Note 19. mai 2009 Cowboy of Bottrop a écrit une note

Hab mal die Gabe von Uwe bzw. seiner Tochter aus der Dose genommen, um wieder Platz für Coins und/oder kleine Trades zu machen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen,
Markus

trouvé 18. mai 2009 Tifoza trouvé la géocache

Die Peilung war schnell ermittelt und die Dose genauso flott entdeckt.
An der Gedenktafel ist dann ein Fahrradfahrer mit Kind gekommen, die sich dann aber zum Spielplatz begeben haben. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, kamen die beiden dann auch des Weges daher - das waren dann wohl Usmith und seine Tochter. Schönen Gruß noch an euch.

Obwohl Rolf aus Bottrop kommt und wir auch noch einige Jahre in Bottrop gelebt haben kannten wir diese Ecke auch noch nicht.
in: Coin
out: Coin
TFTC
Martina und Rolf

trouvé 18. mai 2009 usmith trouvé la géocache

Nach dem Fitness erst noch Heather abgeholt, auf den Kindersitz gesetzt und los geradelt. Leider hat es dadurch 'nur' für Bronze gereicht.
Die Gegend ist uns gut bekannt und das finden kein Problem.
Heather konnte hinterher noch etwas schaukeln.
Viele Grusse nach Bottrop und bdT USmith und Heather.

[Retour à la géocache]