Ricerca waypoint: 

Log per Climb it! I    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. dicembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Nach dem Logeintrag des einzigen Finders dieses Caches, scheint der Cache nicht mehr vor Ort zu sein.

Ich habe den Status des Caches deshalb heute auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte überprüfe mal, ob der Cache tatsächlich weg ist und ersetze ihn gegebenenfalls. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, archiviere ihn bitte zeitnah.

Sollte der Cache wieder gefunden werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

non trovata 28. luglio 2009 Herr Unterberg non ha trovato la geocache

Der scheint inzwischen weg zu sein...
Heute Nacht zwei Einsteiger auf der Suche begleitet; die Dose ist zumindest nicht mehr da, wo ich sie gefunden hatte.
Könnt ihr vielleicht mal nachschauen?

Schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 19. maggio 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

CoolErsterCool

Slyber und ich hatten einige Empfangsprobleme: "Welcher isses denn nun?", haben dann aber doch den richtigen gefunden.
Leider im Dunkeln nur schwer verwundet oben angelangt, entschuldigt bitte die Blutflecken auf dem Logstreifen... Embarassed

Danke für die Kletterei
Herr Unterberg

[Ritorna al listing della geocache]