Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prost    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Februar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf dem Weg zum großen Chicken Wings Futtern mitgenommen.
Wir mussten auch gar nicht lang suchen, da ein Cacher aus Süddeutschland gerade am Loggen war.
Viele Grüße :)

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

Hinweis 05. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Juni 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke, µKosmos

gefunden 28. Mai 2010 mars3142 hat den Geocache gefunden

Mal so "nebenbei" mit einem Kunden gefunden ;)

gefunden 14. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

mit Riska gefunden, TFC PIAH

gefunden 14. März 2010 Riska hat den Geocache gefunden

gefunden bei Regen

gefunden 06. Januar 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei eisigen Temperaturen, also schnell wieder ins Auto.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. Dezember 2009 siebziger hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr hier vorbeigekommen und eingelogt.

siebziger

gefunden 15. November 2009 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntagnachmittag gefunden. TFTC!

gefunden 07. November 2009 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Dunkel & nass, daher keine Muggel. Gut gefunden und schnell geloggt, hoffentlich war das Röhrchen unbenutzt ;-)

gefunden 20. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 30. August 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Als wir wieder abfuhren erkannten wir auch, woher der Cache seinen Namen hat. Bis dahin hatten wir kurze Verwirrung und eine Portion Glück.
Verwirrung, weil die Koords auf die Straße wiesen und Glück, weil wir das Versteck richtig geraten haben.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 30. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. August 2009 GeoWHL hat den Geocache gefunden

Zur Rush Hour ist dort ja einiges los! Aber der alte Schnürsenkeltrick half auch hier :-)

TFTC

gefunden 23. August 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Gestern noch an der irreführenden Richtungsweisung des Garmin verzweifelt. Heute konnte die Dose (obwohl das Garmin eindeutig auf den in Straßenmitte befindlichen Gullideckel wies [;)]) nach kurzer Suche dann doch noch gefunden und geborgen werden.

Das Eintragen auf dem Mini-Micro-Logstreifen war ohne Brille ziemlich schwierig [;)].

Vielen Dank für den Cache sagt das eine (ältere) von

die-2-fragezeichen

gefunden 06. Juli 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vor dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael

gefunden 06. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Nach dem HCT-Event mit Knutsen42 noch eine kleine Tour gemacht und schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #723 sagt nasebaer vom Team Victory

gefunden 01. Juli 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Recht muggeliges Umfeld. In einem unbeobachteten Moment ein schneller Griff und tatsächlich war der Cache da, wo er meiner Meinung nach sein sollte. Schön gemacht.

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zum Einstieg in die heutige Tour.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2063 @0905

gefunden 01. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dachte erst das Unternehmen rechts daneben ist gemeint.
Das Firmenlogo hatte ich mit einem leckeren Getr&#228;nk in Verbindung gebracht;-)
Cache dann gut gefunden.

Danke, Gru&#223; S&#252;ffel

gefunden 21. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Die Dose war fix gefunden und geloggt, nur das Auseinander- und Zusammenrollen des sehr großzügigen Logstreifens hat lange gedauert Wink

Danke!

[Zurück zum Geocache]