Waypoint search: 

Log entries for Prost    Found 20x Not found 0x Note 2x

Found 08 February 2011 powerpeanut found the geocache

GCcom Log

Auf dem Weg zum großen Chicken Wings Futtern mitgenommen.
Wir mussten auch gar nicht lang suchen, da ein Cacher aus Süddeutschland gerade am Loggen war.
Viele Grüße :)

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

Note 05 February 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 29 January 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 16 June 2010 MikroKosmos found the geocache

gut gefunden, danke, µKosmos

Found 28 May 2010 mars3142 found the geocache

Mal so "nebenbei" mit einem Kunden gefunden ;)

Found 14 March 2010 PIAH found the geocache

mit Riska gefunden, TFC PIAH

Found 14 March 2010 Riska found the geocache

gefunden bei Regen

Found 06 January 2010 dellwo found the geocache

Ein schneller Fund bei eisigen Temperaturen, also schnell wieder ins Auto.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 27 December 2009 siebziger found the geocache

Um 13:00 Uhr hier vorbeigekommen und eingelogt.

siebziger

Found 15 November 2009 JR.on.tour found the geocache

An einem regnerischen Sonntagnachmittag gefunden. TFTC!

Found 07 November 2009 Wattwürmer found the geocache

Dunkel & nass, daher keine Muggel. Gut gefunden und schnell geloggt, hoffentlich war das Röhrchen unbenutzt ;-)

Found 20 October 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Found 30 August 2009 Garbor found the geocache

Als wir wieder abfuhren erkannten wir auch, woher der Cache seinen Namen hat. Bis dahin hatten wir kurze Verwirrung und eine Portion Glück.
Verwirrung, weil die Koords auf die Straße wiesen und Glück, weil wir das Versteck richtig geraten haben.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 30 August 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 27 August 2009 GeoWHL found the geocache

Zur Rush Hour ist dort ja einiges los! Aber der alte Schnürsenkeltrick half auch hier :-)

TFTC

Found 23 August 2009 Atzenator found the geocache

Gestern noch an der irreführenden Richtungsweisung des Garmin verzweifelt. Heute konnte die Dose (obwohl das Garmin eindeutig auf den in Straßenmitte befindlichen Gullideckel wies [;)]) nach kurzer Suche dann doch noch gefunden und geborgen werden.

Das Eintragen auf dem Mini-Micro-Logstreifen war ohne Brille ziemlich schwierig [;)].

Vielen Dank für den Cache sagt das eine (ältere) von

die-2-fragezeichen

Found 06 July 2009 Raphael found the geocache

Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vor dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael

Found 06 July 2009 datenhamster found the geocache

Nach dem HCT-Event mit Knutsen42 noch eine kleine Tour gemacht und schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #723 sagt nasebaer vom Team Victory

Found 01 July 2009 thomas69 found the geocache

Recht muggeliges Umfeld. In einem unbeobachteten Moment ein schneller Griff und tatsächlich war der Cache da, wo er meiner Meinung nach sein sollte. Schön gemacht.

TFTC

Found 14 June 2009 gecko17 found the geocache

Ein schneller Fund zum Einstieg in die heutige Tour.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2063 @0905

Found 01 June 2009 Sueffel found the geocache

Dachte erst das Unternehmen rechts daneben ist gemeint.
Das Firmenlogo hatte ich mit einem leckeren Getr&#228;nk in Verbindung gebracht;-)
Cache dann gut gefunden.

Danke, Gru&#223; S&#252;ffel

Found 21 May 2009 soelring found the geocache

Die Dose war fix gefunden und geloggt, nur das Auseinander- und Zusammenrollen des sehr großzügigen Logstreifens hat lange gedauert Wink

Danke!

[Back to the geocache listing]