Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnelle Pfoten    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 50° 07.338' E 008° 46.483', moved by 222 meters

Gevonden 16. juli 2011 60316 heeft de cache gevonden

Da haben wir ganz schön lange mit Tomaten auf den Augen herumgesucht - und das, obwohl wir diese Art von Versteck durchaus schon kennen. Schön gemacht!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 664 | 13:45 [/white]

Gevonden 15. december 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochenauf Tour mit meinem Hund schnell gefunden. Ich dachte, ich wäre noch nie in Bürgel gewesen. Stimmt nicht ....als Teenie war ich hier mal zum Hunderennen ... DFDC sagt _R__

Gevonden 03. oktober 2010 U-714 heeft de cache gevonden

Flott gefunden; schön gemachttes behältnis.
DFDC sagt U-714

Gevonden 28. augustus 2010 edelsteinchen heeft de cache gevonden

Gut bei einem Regenspaziergang gefunden. Heute keine Windhunde!

Danke und liebe Grüße von edelsteinchen

Gevonden 13. augustus 2010 reste heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Beim ersten Mal haben mich noch Bauarbeiten ganz in der Nähe vom Suchen abgeschreckt. Nun konnte er sich nicht lange vor mir Verbergen.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

Gevonden 26. juni 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt bin ich nicht nur bei tollem Wetter eine schöne Strecke am Main runter gefahren, sondern hab noch den einen oder anderen Cache gesucht. Schöner Cachebehälter.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 19. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden nun bei OCnachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 01. mei 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Gegen 14:25 haben wir uns mal kurz gereckt & gestreckt. Nachdem die Muggel vorbei waren, konnte das Döschen wieder zurück in die Behausung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_279}


  New coordinates:  N 50° 07.277' E 008° 46.644', moved by 116 meters

Gevonden 16. februari 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Nachtrag1-3/10: Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns von einigen NarrenCool, die auf dem Weg nach Bürgel waren, überholen lassen, um in Ruhe den Cache bergen zu können.

TFTC, fritzson+heinzdottir

Gevonden 30. januari 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Schneetreiben die Landschaft genossen. Ein schöner Spaziergang mit Kurschatten und fizzy74.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 23. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Es gibt Leute, die haben noch dämlichere Hobbys als wir.

Gevonden 01. januari 2010 schliessdruide heeft de cache gevonden

Meinen schnellen Pfoten konnte der Cache nicht wiederstehen....... der sich ja förmlich aufgezwungen hat auf dem schnellen Heimweg...... allerdings nicht auf Pfoten, ich war mit dem Rad unterwegs........

347. 16:00 [:D]

Gevonden 31. oktober 2009 jfr2000 heeft de cache gevonden

Gestern gesucht,heute gefunden! :-D
TFTC. TFTH.
In:wickie figur
out:Plastik Raupe
Gefunden mit AR4!

Gevonden 31. oktober 2009 AR4 heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen noch vergeblich gesucht waren wir heute erfolgreich (mit jfr2000).
Die Bauarbeiten kommen dem Cache inzwischen ziemlich nah, bisher ist er aber verschont geblieben.
NT
TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2009 Elfi50 heeft de cache gevonden

Auf meiner sonntaglichen Tour gut gefunden. Viele Muggels kommen hier sehr schnell vorbei.

out: Nomad Geocoin

Gevonden 07. september 2009 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Heute war nicht so viel los hier. Das Versteck war schnell entdeckt und so konnten wir den Cache gut heben. Wir haben den Geokrety The Elephant mitgenommen und den TB Kiwi hiergelassen.
Out: Schlüsselband
in: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Danke für den Cache sagen
Pappa Bär und Mama Bär
 

Gevonden 12. augustus 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Hier war ich als kleines Kind schon oft Spazieren und auf dem nahegelegenem Spielplatz spielen, sehr schöne Gegend, die zur Zeit neuen Aufschwung erlebt!
Auf meiner kleinen Feierabendtour erfolgreich gefunden und muggelfrei gelogt.
TFTC

IN: Tempos
Out: Mainova Anhänger

Gevonden 04. augustus 2009 koenig_loos heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und blauem Himmel geloggt :-)

 

TFTC

koenig_loos

Gevonden 07. juli 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zahnarzt schnell noch mitgenommen. Schneller Radweg und schnelle Hunde, das passt wie auch der Cache.
In: Coin
Out: nix

Danke für den Cache.

Gevonden 02. juli 2009 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Muggelloch abgepasst, Cache geborgen, fernab konnten wir unseren Log eintragen, nächstes Muggelloch genutzt, um die Dose wieder an ihren Platz zu setzen und gut zu tarnen...

No Trade

TFTC

Gevonden 28. juni 2009 axikaxi heeft de cache gevonden

selbst für mich anfänger recht gut zu finden (allerdings auf der suche in "tretmine" gedappt). no out, no in. danke für den cache.

Gevonden 22. juni 2009 TattooFFM heeft de cache gevonden

Habe mein ersten Log gefunden und was dazugetan. Jetzt ist noch ein Delfin dabei...

Gevonden 23. mei 2009 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Auf Motorrad-Cachetour gut gefunden und muggelfrei geloggt. Die Veranstaltung auf dem Vereinsgelände neigte sich bereits dem Ende zu. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 22. mei 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von meiner Mountainbike-Tour in und um Offenbach hier noch einen kurzen Halt gemacht und den Cache gesucht.

Gevonden 21. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

sehr interessante Stelle. schade das mein Wauzi nicht dabei war, wir haben nämlich Windhunde in Aktion beobachten können. Meinen Töchtern hats gefallen, auch hier danke fürs zeigen

TFTC kadett11

Gevonden 20. mei 2009 safri heeft de cache gevonden

Abendspaziergang am Mainufer: schön versteckter Cache, vielen Dank!

Gevonden 19. mei 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach der Monique ging es rüber auf die andere Seite des Main´s wo ich nach einem kurzem Spaziergang mit dem Fund einer gut gefüllten Dose belohnt wurde. Da ich mich an diesem Ort unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#21, 20:31, Found it with Cachebox!

Gevonden 18. mei 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Heute Abend bei Sonnenschein mit dem Fahrrad hin, ein Blick genügte und ich wurde fündig.

No Trade

Gevonden 18. mei 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradtour bin ich auch hier vorbeigekommen. Um die Mittagszeit war es hier schön ruhig und ich konnte problemlos loggen.
Danke für den Cache.
NoTrade

Gevonden 18. mei 2009 broesel124 heeft de cache gevonden

8:38 h

Als die Nachricht kam, machte ich mich sofort auf dem Weg. 5 Min. fahrt vom Büro sollten zu schaffen sein, doch als ich ankam war die Enttäuschung groß. Der Cache ist mind. seit 12.5. auf Geocaching.com gelistet. Somit leider kein FTF. Schade !

Trotzdem netter morgendlicher Spaziergang am Main !

TFTC

Broesel124

  Original coordinates:  N 50° 07.290' E 008° 46.548'

[Terug naar de cachebeschrijving]