Waypoint search: 

Log entries for Piep Schau    Found 65x Not found 0x Note 0x

Archived 31 May 2015 inselamrum has archived the cache

So Leider ist hier jetzt Schluss.
5 Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

Found 05 January 2015, 16:00 Bullillux found the geocache

Gefunden, aber leider keinen Logeintrag hinterlassen, da wir (dummerweise) keinen Stift dabei hatten.

Found 18 September 2014, 14:16 vum99 found the geocache

Auf unserer heutigen Amrum Cachtour durften wir uns auch hier freudig ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen vum99.

Found 16 September 2014 Team_Musterstation found the geocache

387/11:45

Vom Erlebnisraum aus hat es zwar eher mäh und muh gemacht als piep piep aber die Aussicht War trotzdem schön und wir konnten schnell zugreifen und loggen.

Found 05 August 2014, 20:37 huberties found the geocache

Bei einem Spaziergang zum Quermarkenfeuer bei schöner Sonnenuntergang-Stimmung die Dose geloggt.
TFTC

5. August 2014 20:37
Nr. 14

Found 01 August 2014, 21:43 Schacht71 found the geocache

Beim Besuch der Vogelkoje durfte das Aufsuchen dieser schönen Dose nicht fehlen. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 31 May 2014 Surfking found the geocache

Amrum ist einfach spitze!
Wir sind von Amrum einfach nur begeistert. Amrum ist nicht nur eine Insel mit toller Natur, sondern zusätzlich auch ein echtes Geocaching Paradies. Die Piep Schau ist wirklich ein absolutes Highlight!
Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 23 April 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Eigentlich macht dieser Vogel ja nicht Piep...

Die Dose konnten wir rasch und muggelfrei finden - und sogar noch einen TB befreien.


Gruß aukue

Found 14 March 2014, 13:50 SaFran94 found the geocache

# 3621 / 13:50 Uhr
Heute ging es mit dem Rad auf kleine Erkundungstour über die nördliche Insel.
Von hier aus konnten wir leider nicht die hinter dem Gatter verweilenden Vögel begutachten, durften uns aber dafür in das Logbuch eintragen.
T4TC

Found 28 December 2013 bister found the geocache

Hatten bei einem Geländelauf auf dieser tollen Insel bereits in 2012 versucht, diesen Cache - so nebenbei - zu finden, mussten ein 2. Mal hier her und dann war es doch so weit.

TFTC  bister

Found 09 November 2013, 11:50 Mondwanderer found the geocache

In der Gruppe sofort gefunden - für Kinder vielleicht schwerer

Found 22 October 2013, 16:30 herbst74 found the geocache

Mein erster Cache, stolz wie Oskar! Lächelnd

Found 30 July 2013 Kachesucher found the geocache

Auf dem Wege zur Eisenzeit gut gefunden. DfdC

Found 16 July 2013 salzbrezelchen found the geocache

Schöner Ort, witziges Versteck, hat Spaß gemacht diesen Cache zu finden, danke!

Found 08 July 2013 eukalyptus found the geocache

Zusammen mit meiner Nichte kam ich bei einer schönen Wanderung hier vorbei. Wir haben diese Dose sofort gefunden, danke.

Found 28 May 2013, 12:00 cadfael1956 found the geocache

Der Cache ist genial versteckt. Ohne ihn wären wir sicherlich nicht in diese schöne Gegend gekommen.

Found 19 May 2013 glasmurmel found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, aber viele Muggel, toller Cache.

Found 28 March 2013 hammerb found the geocache

Ein wirklich nettes Vesteck das relativ einfach zu finden ist. Leider ist das Logbuch voll.

Found 25 March 2013 bu-be found the geocache

Während des Oster-Winter-Urlaubs auf Amrum wollte ich auch ein paar Dosen finden. Diese gehörte dazu.

t4tc
bu-be

Found 12 September 2012 LordHorst found the geocache

Sehr raffiniertes Versteck. Dieser Cache konnte auf einer kleinen Radtour schnell und muggelfrei gehoben werden.

Found 13 August 2012 Gross-mummrich found the geocache

Eine Vogelkoje lassen wir uns doch sehr selten entgehen. Noch dazu, wenn es hier soooo viele schöne Tiere zu sehen gibt Als machten wir auf unserer Radltour auch hier einen Abstecher her. Er lohnte sich wirklich.
Das Doserl konnte in einem unbeobachteten Moment geborgen und mit unserem Eintrag versehen werden
Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ort und natürlich


TFTC
Gross-mummrich

Found 04 August 2012 Sturmmöve found the geocache

Witziges Versteck. Darauf muss man erstmal kommen. Konnten aber muggelfrei loggen.

Found 31 May 2012 Mambone found the geocache

Aufgrund des leider einsetzenden Regens
konnten wir hier völlig muggelfrei loggen.

TFTC
Team Mambone

Found 23 March 2012 El Saxo found the geocache

Found 14 October 2011 Paus-online found the geocache

Gefunden am 14.10.2011 um 14:00 Uhr.

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Wanderung von Norddorf nach Nebel. Die Dose war schnell entdeckt und so wurde schnell geloggt und wieder versteckt, bevor es weiter ging auf unserer Tour.

Danke fürs Verstecken!

Found 26 September 2011 lizard08 found the geocache

Nette Idee und schönes Versteck.
Die Show hat dem Hund am besten gefallen!icon_smile_wink.gif
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 24 September 2011 Grauloewe found the geocache

Die richtige Stelle hatten wir sofort entdeckt, leider war gerade eine Muggelfamilie dabei die Tiere zu füttern. In einem unbeobachteten Moment konnte ich aber zugreifen, während die Grauloewin die Muggelkinder in ein Gespräch verwickelte Ein sehr schön gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Die Grauloewen

Found 30 July 2011 John Hannibal Smith found the geocache

Hier hatten wir sofort dir richtige Eingebung. Ein Griff und zack... Wusste gar nicht, daß es so große Petlinge gibt..... Wofür die wohl gut sind... 10 Liter Kanister ??? Gruß, Hannibal

Found 28 July 2011, 17:00 Ralf20 found the geocache

Wir haben leider zu spät auf meinem Navi gesehen das es hier noch eine ganze Reihe netter kleiner Caches gibt. Daher haben wir hier nur diesen kleinen Racker gefunden. Sehr schöne Gegend! Besten Dank für diesen Cache. Die anderen Caches schnappen wir bei unserem nächsten Urlaub auf Amrum ;-)

Found 20 July 2011 demla found the geocache

Zuhause hatten wir schon lange eine Tour auf Amrum geplant. Da jetzt auch unsere Freunde hier vor Ort sind heute die Runde auf Amrum gemeinsam gemacht. TFTC

Found 20 July 2011 Bernd_63 found the geocache

Heute im Team mit demla, kogro, felixkogro, bundel und Team-Mirtinugil eine Tour auf Amrum gemacht.<br/>TFTC

Found 07 July 2011 waldhorn found the geocache

Man war hier was los. Gut, dass kueche, MomoDUS und ich den Cache im ruhigen Abseits gefunden haben.
DfdC

Found 30 June 2011 Süddorf found the geocache

Bei einer netten Runde durch den Amrumer Wald konnte diese nette Dose gut geborgen werden. Vielen Dank dafür. Küssend

Found 13 June 2011 Team Peilnase found the geocache

Das ist ja nur noch suess! Ein schneller Fund in einer tollen Gegend. Vielen Dank fuers Verstecken und viele Gruesse von Team Peilnase aus Mittelfranken.

Found 15 May 2011 banana-coco found the geocache

Found 28 April 2011 dicker06 found the geocache

tolle piep schau

und super versteck

dicker06

Found 17 April 2011 JELAX found the geocache

Das war unser erster Cache mit GPS. Hat alles gut geklappt. Doch es waren sehr viele Muggels unterwegs! No Trade.

Found 05 April 2011 Hug Stuart found the geocache

Fix gefunden und anschließend die Piep-Schau bewundert. Das Wetter war zwar nicht so toll, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC
Kai

Found 29 March 2011 netsrak21 found the geocache

Erster Cache, gefunden! :-) Vielen Dank für den tollen Einstieg ins geocaching. Nach ein wenig grübeln war das Döschen dann auch schnell muggelfrei gefunden und dann weiter zum Kniepsand. TFTC

Found 19 February 2011 fogg&co found the geocache

Und nach einem guten Fr&#xFC;hst&#xFC;ck ersteinmal die traditionelle Kniepsandrunde: wie jedes Jahr gestaunt, wie sich die D&#xFC;nen immer mehr festigen und die Pflanzen sich das neue Terrain erobern. Beim Wandern neue frei gewehte, ehemalige Mutterb&#xF6;den entdeckt ... und dann noch eine Dose!<br/><br/>TFTC<br/><br/>Consortin<br/>(ohne Fogg auf der Insel)

Found 01 January 2011 fine_turtle found the geocache

Den ersten Tag des frischen neuen Jahres nutzten wir für eine kleine Cache-Runde auf unserer Lieblingsinsel. Über vereiste Wege kämpften wir uns bis zur Location vor und betrachteten die Piep-Schau.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen und so loggten wir schnell bevor der Muggelandrang wieder losging und zogen weiter unseres Weges.

danke für diesen
die fine_turtle

Found 01 November 2010 die.duenenkrabbler found the geocache

Nicht mehr viele Muggels um diese Jahreszeit, aber auch nicht viele Piepmätze. Der Ausflug zur Vogelkoje hat sich trotzdem gelohnt, da wir noch nicht dort waren. Konnten einem Hirsch beim Röhren zuhören. Nettes Versteck!

Found 05 October 2010 PatHH found the geocache

Eigentlich wollten wir zum Kniepsand... Aber bei der Piep-Schau ist der denkbar schlechteste Platz, die Dühnen zu überqueren, dafür grandiose Landschaft! Also auf dem Rückweg noch schnell die kleine Dose befreit und geloggt, auch wenn die Koordinaten in den Büschen zu liegen scheinen. Um halb sieben auch komplett Muggelfrei!
TFTC

Found 08 September 2010 Peter W. found the geocache

Am 08.09.2010 um 16.15 Uhr gefunden. TFTC

Peter W.

#2

Found 30 August 2010 Trapper73 found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke!

  New coordinates:  N 54° 39.880' E 008° 19.569', moved by 74 meters

Found 20 July 2010 Bulldog2011 found the geocache

Am 20/07/2010 von Hanna und Thea gefunden :-)

Found 18 July 2010 lodgebrandenburg found the geocache

Erst haben wir versucht zum Cache zu joggen. Dabei ging uns leider die Puste aus. Gestern beim 2ten Anlauf bei einer gemütlich Radtour sehr schnell gefunden:-).

Found 11 July 2010 ulf78 found the geocache

Zusammen mit YvonneW, chilihead68 und MacMorph mit Rad um Amrum rum.

Hier gabs Eis und ein bißchen Schatten


TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 11 July 2010 Chilihead68 found the geocache

Auf Cachetour auf der schönen Insel Amrum mit yvonnew, ulf78 und MacMorph diesen hier erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

Found 15 June 2010 Bibbi7 found the geocache

Auf unserer Sommer-Urlaubstour die Nummer 26.
Bibbi7

Found 25 May 2010 papa.joe found the geocache

Heutzutage ist das ein wirklich friedliches Örtchen hier. So haben wir das auch gerne besucht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Found 16 May 2010 InCaMa found the geocache

Heute auf Cachetour durch Amrum haben wir uns an der Vogelkoje erst mal ein Eis gegönnt und sind dann gemütlich durch den Park geschlendert.
Die Dose war dann recht flott ausgemacht.

Danke, DieNoobs

Found it with Cachebox!

Found 14 May 2010 etreks found the geocache

Das war ja echt eine geile Piepschau, flotte Hühner, dralle Gänse, aufgeregt kreischende Möwen und natürlich eine Menge Muggels, die zum Aufheizen der Stimmung Belohnungen verteilten.
Doch bei soviel Ablenkung haben wir es recht gut geschafft den Sryfra ibe qrz Znzzhgonhz zur Seite zu schieben.
DFDC

Found 27 December 2009 gangstergx found the geocache

Dieser Cache war mein erster Cache.War zwar finde ich einfach,aber als Einsteiger fand ich ihn perfekt!Jedenfalls kann ich es kaum erwarten noch mehr zusuchen!

Found 31 October 2009 Team Woody found the geocache

Gut gefunden, wegen Muggelalarm hat sich das loggen etwas hingezogen. dfdc

Found 27 October 2009 Kautokeino found the geocache

Haben eine schöne Readtour gemacht und dabei diesen netten Cache gefunden!! Hatten Spaß dabei!

Found 15 October 2009 marrob found the geocache

Das war eine schöne Aktion im Urlaub. Unser zweiter Fund diesmal mit meinem Bruder - kenne es von ihm.

Lieben Dank!

Freuen uns auf den nächsten Urlaub, dann ist der Nachtcache dran.

Liebe Grüße marrob

Found 12 October 2009 okerjoker found the geocache

Gefunden und geloggt...

Found 21 August 2009 3Stubenhocker found the geocache

Bei unserem Besuch war viel los, bestes Wetter. Unser kleinstes Mitglied wollte zwar lieber die gehörnten Viecher füttern, hat aber trotzdem brav die Dose gefunden. Danke schön!

- Nachlog -

Found 21 August 2009 satanziege found the geocache

relativ schnell gefunden, hauptproblem war das zuruecklegen bei den ganzen muggels :-)

parapluie6 & satanziege

Found 09 August 2009 M-B-65 found the geocache

Schoener Cache, schnell gefunden.  :)

Found 27 July 2009 bozenga found the geocache

Schnell gefunden trotz muggelalarm.
bozenga

Found 21 July 2009 rodelinda found the geocache

tierisch viele muggel- machte aber nichts:-) danke inselamrum

Found 10 June 2009 ahoe found the geocache

Nach einigem Suchen dank Hinweis gefunden.
Da es schön fast Abend war, war es zum Glück ziemlich muggelfrei.
Die Vogelkoje ist immer wieder einen Besuch wert.

Found 02 June 2009 Team-MTB-OC found the geocache

FTF bei OC !!!! Cool

 

Wenn Mrs. Pommelhorst das liest wird Sie sich aber sehr freuen Tongue out

 

Ansonsten war das einer der schönsten Caches auf unserem Amrum Ausflug,die Enten zu beobachten war wirklich ein kurzweiliger Zeitvertreib.

 

 

Found 30 May 2009 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Jaja mein Lästermaul. Das durfte ich mir den ganzen Abend anhören........Und dabei hat er das falsche Datum eingegeben und jetzt habe ich FTFWink

Ein wirklich schöner Cache an einem sehenswerten Ort. Wir hatten zuvor schon die Boldixumer Vogelkoje auf Föhr besucht( leider gab es den Cache dort erst danach) aber diese hier hat mir deutlich besser gefallen.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

  Original coordinates:  N 54° 39.862' E 008° 19.507'

[Back to the geocache listing]