Ricerca waypoint: 

Log per Piep Schau    trovata 65x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 31. maggio 2015 inselamrum ha archiviato la cache

So Leider ist hier jetzt Schluss.
5 Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

trovata 05. gennaio 2015, 16:00 Bullillux ha trovato la geocache

Gefunden, aber leider keinen Logeintrag hinterlassen, da wir (dummerweise) keinen Stift dabei hatten.

trovata 18. settembre 2014, 14:16 vum99 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Amrum Cachtour durften wir uns auch hier freudig ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen vum99.

trovata 16. settembre 2014 Team_Musterstation ha trovato la geocache

387/11:45

Vom Erlebnisraum aus hat es zwar eher mäh und muh gemacht als piep piep aber die Aussicht War trotzdem schön und wir konnten schnell zugreifen und loggen.

trovata 05. agosto 2014, 20:37 huberties ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang zum Quermarkenfeuer bei schöner Sonnenuntergang-Stimmung die Dose geloggt.
TFTC

5. August 2014 20:37
Nr. 14

trovata 01. agosto 2014, 21:43 Schacht71 ha trovato la geocache

Beim Besuch der Vogelkoje durfte das Aufsuchen dieser schönen Dose nicht fehlen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 31. maggio 2014 Surfking ha trovato la geocache

Amrum ist einfach spitze!
Wir sind von Amrum einfach nur begeistert. Amrum ist nicht nur eine Insel mit toller Natur, sondern zusätzlich auch ein echtes Geocaching Paradies. Die Piep Schau ist wirklich ein absolutes Highlight!
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 23. aprile 2014 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Eigentlich macht dieser Vogel ja nicht Piep...

Die Dose konnten wir rasch und muggelfrei finden - und sogar noch einen TB befreien.


Gruß aukue

trovata 14. marzo 2014, 13:50 SaFran94 ha trovato la geocache

# 3621 / 13:50 Uhr
Heute ging es mit dem Rad auf kleine Erkundungstour über die nördliche Insel.
Von hier aus konnten wir leider nicht die hinter dem Gatter verweilenden Vögel begutachten, durften uns aber dafür in das Logbuch eintragen.
T4TC

trovata 28. dicembre 2013 bister ha trovato la geocache

Hatten bei einem Geländelauf auf dieser tollen Insel bereits in 2012 versucht, diesen Cache - so nebenbei - zu finden, mussten ein 2. Mal hier her und dann war es doch so weit.

TFTC  bister

trovata 09. novembre 2013, 11:50 Mondwanderer ha trovato la geocache

In der Gruppe sofort gefunden - für Kinder vielleicht schwerer

trovata 22. ottobre 2013, 16:30 herbst74 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, stolz wie Oskar! Lächelnd

trovata 30. luglio 2013 Kachesucher ha trovato la geocache

Auf dem Wege zur Eisenzeit gut gefunden. DfdC

trovata 16. luglio 2013 salzbrezelchen ha trovato la geocache

Schöner Ort, witziges Versteck, hat Spaß gemacht diesen Cache zu finden, danke!

trovata 08. luglio 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Nichte kam ich bei einer schönen Wanderung hier vorbei. Wir haben diese Dose sofort gefunden, danke.

trovata 28. maggio 2013, 12:00 cadfael1956 ha trovato la geocache

Der Cache ist genial versteckt. Ohne ihn wären wir sicherlich nicht in diese schöne Gegend gekommen.

trovata 19. maggio 2013 glasmurmel ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, aber viele Muggel, toller Cache.

trovata 28. marzo 2013 hammerb ha trovato la geocache

Ein wirklich nettes Vesteck das relativ einfach zu finden ist. Leider ist das Logbuch voll.

trovata 25. marzo 2013 bu-be ha trovato la geocache

Während des Oster-Winter-Urlaubs auf Amrum wollte ich auch ein paar Dosen finden. Diese gehörte dazu.

t4tc
bu-be

trovata 12. settembre 2012 LordHorst ha trovato la geocache

Sehr raffiniertes Versteck. Dieser Cache konnte auf einer kleinen Radtour schnell und muggelfrei gehoben werden.

trovata 13. agosto 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Eine Vogelkoje lassen wir uns doch sehr selten entgehen. Noch dazu, wenn es hier soooo viele schöne Tiere zu sehen gibt Als machten wir auf unserer Radltour auch hier einen Abstecher her. Er lohnte sich wirklich.
Das Doserl konnte in einem unbeobachteten Moment geborgen und mit unserem Eintrag versehen werden
Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ort und natürlich


TFTC
Gross-mummrich

trovata 04. agosto 2012 Sturmmöve ha trovato la geocache

Witziges Versteck. Darauf muss man erstmal kommen. Konnten aber muggelfrei loggen.

trovata 31. maggio 2012 Mambone ha trovato la geocache

Aufgrund des leider einsetzenden Regens
konnten wir hier völlig muggelfrei loggen.

TFTC
Team Mambone

trovata 23. marzo 2012 El Saxo ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2011 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 14.10.2011 um 14:00 Uhr.

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Wanderung von Norddorf nach Nebel. Die Dose war schnell entdeckt und so wurde schnell geloggt und wieder versteckt, bevor es weiter ging auf unserer Tour.

Danke fürs Verstecken!

trovata 26. settembre 2011 lizard08 ha trovato la geocache

Nette Idee und schönes Versteck.
Die Show hat dem Hund am besten gefallen!icon_smile_wink.gif
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 24. settembre 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Die richtige Stelle hatten wir sofort entdeckt, leider war gerade eine Muggelfamilie dabei die Tiere zu füttern. In einem unbeobachteten Moment konnte ich aber zugreifen, während die Grauloewin die Muggelkinder in ein Gespräch verwickelte Ein sehr schön gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Die Grauloewen

trovata 30. luglio 2011 John Hannibal Smith ha trovato la geocache

Hier hatten wir sofort dir richtige Eingebung. Ein Griff und zack... Wusste gar nicht, daß es so große Petlinge gibt..... Wofür die wohl gut sind... 10 Liter Kanister ??? Gruß, Hannibal

trovata 28. luglio 2011, 17:00 Ralf20 ha trovato la geocache

Wir haben leider zu spät auf meinem Navi gesehen das es hier noch eine ganze Reihe netter kleiner Caches gibt. Daher haben wir hier nur diesen kleinen Racker gefunden. Sehr schöne Gegend! Besten Dank für diesen Cache. Die anderen Caches schnappen wir bei unserem nächsten Urlaub auf Amrum ;-)

trovata 20. luglio 2011 demla ha trovato la geocache

Zuhause hatten wir schon lange eine Tour auf Amrum geplant. Da jetzt auch unsere Freunde hier vor Ort sind heute die Runde auf Amrum gemeinsam gemacht. TFTC

trovata 20. luglio 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute im Team mit demla, kogro, felixkogro, bundel und Team-Mirtinugil eine Tour auf Amrum gemacht.<br/>TFTC

trovata 07. luglio 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Man war hier was los. Gut, dass kueche, MomoDUS und ich den Cache im ruhigen Abseits gefunden haben.
DfdC

trovata 30. giugno 2011 Süddorf ha trovato la geocache

Bei einer netten Runde durch den Amrumer Wald konnte diese nette Dose gut geborgen werden. Vielen Dank dafür. Küssend

trovata 13. giugno 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Das ist ja nur noch suess! Ein schneller Fund in einer tollen Gegend. Vielen Dank fuers Verstecken und viele Gruesse von Team Peilnase aus Mittelfranken.

trovata 15. maggio 2011 banana-coco ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2011 dicker06 ha trovato la geocache

tolle piep schau

und super versteck

dicker06

trovata 17. aprile 2011 JELAX ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache mit GPS. Hat alles gut geklappt. Doch es waren sehr viele Muggels unterwegs! No Trade.

trovata 05. aprile 2011 Hug Stuart ha trovato la geocache

Fix gefunden und anschließend die Piep-Schau bewundert. Das Wetter war zwar nicht so toll, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC
Kai

trovata 29. marzo 2011 netsrak21 ha trovato la geocache

Erster Cache, gefunden! :-) Vielen Dank für den tollen Einstieg ins geocaching. Nach ein wenig grübeln war das Döschen dann auch schnell muggelfrei gefunden und dann weiter zum Kniepsand. TFTC

trovata 19. febbraio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Und nach einem guten Fr&#xFC;hst&#xFC;ck ersteinmal die traditionelle Kniepsandrunde: wie jedes Jahr gestaunt, wie sich die D&#xFC;nen immer mehr festigen und die Pflanzen sich das neue Terrain erobern. Beim Wandern neue frei gewehte, ehemalige Mutterb&#xF6;den entdeckt ... und dann noch eine Dose!<br/><br/>TFTC<br/><br/>Consortin<br/>(ohne Fogg auf der Insel)

trovata 01. gennaio 2011 fine_turtle ha trovato la geocache

Den ersten Tag des frischen neuen Jahres nutzten wir für eine kleine Cache-Runde auf unserer Lieblingsinsel. Über vereiste Wege kämpften wir uns bis zur Location vor und betrachteten die Piep-Schau.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen und so loggten wir schnell bevor der Muggelandrang wieder losging und zogen weiter unseres Weges.

danke für diesen
die fine_turtle

trovata 01. novembre 2010 die.duenenkrabbler ha trovato la geocache

Nicht mehr viele Muggels um diese Jahreszeit, aber auch nicht viele Piepmätze. Der Ausflug zur Vogelkoje hat sich trotzdem gelohnt, da wir noch nicht dort waren. Konnten einem Hirsch beim Röhren zuhören. Nettes Versteck!

trovata 05. ottobre 2010 PatHH ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir zum Kniepsand... Aber bei der Piep-Schau ist der denkbar schlechteste Platz, die Dühnen zu überqueren, dafür grandiose Landschaft! Also auf dem Rückweg noch schnell die kleine Dose befreit und geloggt, auch wenn die Koordinaten in den Büschen zu liegen scheinen. Um halb sieben auch komplett Muggelfrei!
TFTC

trovata 08. settembre 2010 Peter W. ha trovato la geocache

Am 08.09.2010 um 16.15 Uhr gefunden. TFTC

Peter W.

#2

trovata 30. agosto 2010 Trapper73 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke!

  New coordinates:  N 54° 39.880' E 008° 19.569', moved by 74 meters

trovata 20. luglio 2010 Bulldog2011 ha trovato la geocache

Am 20/07/2010 von Hanna und Thea gefunden :-)

trovata 18. luglio 2010 lodgebrandenburg ha trovato la geocache

Erst haben wir versucht zum Cache zu joggen. Dabei ging uns leider die Puste aus. Gestern beim 2ten Anlauf bei einer gemütlich Radtour sehr schnell gefunden:-).

trovata 11. luglio 2010 ulf78 ha trovato la geocache

Zusammen mit YvonneW, chilihead68 und MacMorph mit Rad um Amrum rum.

Hier gabs Eis und ein bißchen Schatten


TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trovata 11. luglio 2010 Chilihead68 ha trovato la geocache

Auf Cachetour auf der schönen Insel Amrum mit yvonnew, ulf78 und MacMorph diesen hier erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

trovata 15. giugno 2010 Bibbi7 ha trovato la geocache

Auf unserer Sommer-Urlaubstour die Nummer 26.
Bibbi7

trovata 25. maggio 2010 papa.joe ha trovato la geocache

Heutzutage ist das ein wirklich friedliches Örtchen hier. So haben wir das auch gerne besucht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

trovata 16. maggio 2010 InCaMa ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour durch Amrum haben wir uns an der Vogelkoje erst mal ein Eis gegönnt und sind dann gemütlich durch den Park geschlendert.
Die Dose war dann recht flott ausgemacht.

Danke, DieNoobs

Found it with Cachebox!

trovata 14. maggio 2010 etreks ha trovato la geocache

Das war ja echt eine geile Piepschau, flotte Hühner, dralle Gänse, aufgeregt kreischende Möwen und natürlich eine Menge Muggels, die zum Aufheizen der Stimmung Belohnungen verteilten.
Doch bei soviel Ablenkung haben wir es recht gut geschafft den Sryfra ibe qrz Znzzhgonhz zur Seite zu schieben.
DFDC

trovata 27. dicembre 2009 gangstergx ha trovato la geocache

Dieser Cache war mein erster Cache.War zwar finde ich einfach,aber als Einsteiger fand ich ihn perfekt!Jedenfalls kann ich es kaum erwarten noch mehr zusuchen!

trovata 31. ottobre 2009 Team Woody ha trovato la geocache

Gut gefunden, wegen Muggelalarm hat sich das loggen etwas hingezogen. dfdc

trovata 27. ottobre 2009 Kautokeino ha trovato la geocache

Haben eine schöne Readtour gemacht und dabei diesen netten Cache gefunden!! Hatten Spaß dabei!

trovata 15. ottobre 2009 marrob ha trovato la geocache

Das war eine schöne Aktion im Urlaub. Unser zweiter Fund diesmal mit meinem Bruder - kenne es von ihm.

Lieben Dank!

Freuen uns auf den nächsten Urlaub, dann ist der Nachtcache dran.

Liebe Grüße marrob

trovata 12. ottobre 2009 okerjoker ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt...

trovata 21. agosto 2009 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch war viel los, bestes Wetter. Unser kleinstes Mitglied wollte zwar lieber die gehörnten Viecher füttern, hat aber trotzdem brav die Dose gefunden. Danke schön!

- Nachlog -

trovata 21. agosto 2009 satanziege ha trovato la geocache

relativ schnell gefunden, hauptproblem war das zuruecklegen bei den ganzen muggels :-)

parapluie6 & satanziege

trovata 09. agosto 2009 M-B-65 ha trovato la geocache

Schoener Cache, schnell gefunden.  :)

trovata 27. luglio 2009 bozenga ha trovato la geocache

Schnell gefunden trotz muggelalarm.
bozenga

trovata 21. luglio 2009 rodelinda ha trovato la geocache

tierisch viele muggel- machte aber nichts:-) danke inselamrum

trovata 10. giugno 2009 ahoe ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen dank Hinweis gefunden.
Da es schön fast Abend war, war es zum Glück ziemlich muggelfrei.
Die Vogelkoje ist immer wieder einen Besuch wert.

trovata 02. giugno 2009 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

FTF bei OC !!!! Cool

 

Wenn Mrs. Pommelhorst das liest wird Sie sich aber sehr freuen Tongue out

 

Ansonsten war das einer der schönsten Caches auf unserem Amrum Ausflug,die Enten zu beobachten war wirklich ein kurzweiliger Zeitvertreib.

 

 

trovata 30. maggio 2009 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Jaja mein Lästermaul. Das durfte ich mir den ganzen Abend anhören........Und dabei hat er das falsche Datum eingegeben und jetzt habe ich FTFWink

Ein wirklich schöner Cache an einem sehenswerten Ort. Wir hatten zuvor schon die Boldixumer Vogelkoje auf Föhr besucht( leider gab es den Cache dort erst danach) aber diese hier hat mir deutlich besser gefallen.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

  Original coordinates:  N 54° 39.862' E 008° 19.507'

[Ritorna al listing della geocache]