Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Räubern    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Juni 2013 Bergmännl hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Juli 2012 Kleiner Urmel hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Habe den Max von Max und Moritz reingelegt. Kann ja vom nächsten Kleincacher mitgenommen werden.

gefunden 11. April 2012 Kabizel hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unsere erste Schatzsuche.

Unserem Sohn hat es viel Spaß bereitet.

Im Anschluß waren wir noch mit ihm bowlen in der Räuberschänke.

Fazit: Das Ziel ist eine Reise wert!

 

Kabizel

gefunden 21. März 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Hallo ! Lachend

Haben uns diesen Cache für unseren 1sten ausgesucht. Und haben ihn auch relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

Conny und Marcel

gefunden 28. Dezember 2011 Florita hat den Geocache gefunden

Hallo, Bergmännl,

Nach schweren Vermutungen (und Versuchen!!!) , den Cache am Holzauto zu bergen, war`s dann doch einfacher als gedacht. Das Zeitaufwändigste daran war das Schraubengefummel...

Die Räuber mögen den guten Cache weiterhin gegen böse Muggel verteidigen.

gefunden 19. Juni 2011 Schlurfge hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nachdem wir den Cache auf der "Udohöhe" nicht gefunden hatten zogen wir weiter zu den Räubern! Hier war unsere Suche schnell von Erfolg gekrönt. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, also nur im Logbuch verewigt und alles wieder am richtigen Ort verstaut sind wir heimwärts gefahren!

Danke sagt Fam. Schlurfge

gefunden 20. August 2010 nomis-four hat den Geocache gefunden

<p>Sch&ouml;ner schneller Cache!</p><p>Danke Nomis-Four</p>

gefunden 20. April 2010 seidelfotodesign hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.Schöner Platz zum Verweilen.

Out:/

In: Coin "MrPete"

gefunden 27. September 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Kompliment an den Owner - schönes Versteck.

Danke sagt Ermaco

 

gefunden 23. Juli 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich einen Besuch bei den Räubern gemacht. Nachdem ich die Schrauben gelöst hatte, sprang mir sogar noch eine Erstfinderurkunde entgegen. Hier war ich schon einmal vor ein paar Jahren mit meinen Schachfreunden zum Bowling. Heute war ich nur zum Cachen hier. Alles wieder ordentlich abgedichtet und verschraubt. Danke und viele Grüße - der Cache hat mehr Funde verdient.

Irek - out: Erstfinderurkunde

Bilder für diesen Logeintrag:
Großes FaßGroßes Faß

[Zurück zum Geocache]