Waypoint search: 

Log entries for Zwillingscache    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 21 February 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13 February 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 10 May 2010 Klaubimelja did not find the geoacache

Frown An Position 3 trotz mehrmaligem Nachrechnen der "Stuhldaten" leider gescheitert. Hat dies etwas mit der Renovierung des Hauses zu tun?

Dank der anderen Hinweise im Text , haben wir den vermeintlichen Zielort gefunden, aber dort leider auch nichts vorgefunden.

Entweder waren wir nicht clever genug oder der Owner muss hier mal wieder nachsehen...

Found 21 February 2010 Blocksberg found the geocache

Wir wareneigentlich in Sachen "Tour Wehlheiden" unterwegs, als uns diese Dose dazwischen kam. Zwar haben wir zu diesem Zeitpunkt bereits geloggt, haben die Touraber zu einem späteren Zeitpuntk nachgeholt. Vielen Dank für die literarische Runde ...

Found 19 September 2009 simonszu found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck...wie lang war ich nicht mehr in so einem Teil...

Found 05 August 2009 ronscha found the geocache

Found 05 August 2009 Yetigirl78 found the geocache

Heute zusammen mit ronscha gefunden. Die Stationen schon vor längerer Zeit erledigt.

FTF

Out: Buchgutschein

Dankeschön!!!

[Back to the geocache listing]