Ricerca waypoint: 

Log per Cache zum Krimi "Wattläufer"    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 04. novembre 2015 WagnerR ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde vom Owner archiviert!

trovata 09. luglio 2010 dano1988 ha trovato la geocache

Hat alles Wunderbar geklappt, nur am Ende hat die Suche ein wenig Zeit beansprucht. Sehr schöner und langer Cache.

Gruß dano1988

trovata 27. maggio 2010 Mars&Venus ha trovato la geocache

Eine schöne Tour, jedoch bezweifel ich die angeblich nicht vorhandenen kommerziellen Absichten.

Das Final kann eigentlich nicht unbeobachtet gehoben werden. Aber Keine Angst die Betreiber  wissen bescheid!

trovata 24. maggio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger ermittelt, aber die Fahrt dorthin, war immer wieder aufgeschoben worden. Es ergab sich dann zufällig, dass ich mit GermanSailor in der Richtung unterwegs war. Die Suche nach der Dose musste dann wegen eines Regenschauers unterbrochen werden, was für eine Verpflegungspause in der nur wenige Schritte entfernten Gaststätte genutzt wurde. Anschließend wurde der Cache dann gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos

trovata 09. ottobre 2009 Auetaler ha trovato la geocache

Zusammen mit Rotwild 1.2 diesen anspruchvollen Cache in Angriff genommen.

Die erste Aufgabe war schnell erledigt .Bei der zweite Anlaufstelle konnten wir die

Aufgabe leider nicht lösen. Aber aufgrund der umfangreichen Beschreibung kamen wir 

dann doch irgendwann am Ziel an.Vielen Dank für die schöne Überraschung im Cache.

 

 

 

 

trovata 01. agosto 2009 bagaluten ha trovato la geocache

Eine superschöne Strecke, bei der man sich auch ruhig mal verfahren darf. Und dann noch so eine netter "Schatz"! Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Laughing

trovata 17. giugno 2009 breuler29 ha trovato la geocache

hat super viel spaß gemacht toller schatz danke !!!

 

trovata 07. giugno 2009 Beexi ha trovato la geocache

Pfingsten bei wunderschönen Wetter die Luft, das Meer und den cache genossen! vielen Dank für den tollen "Schatz"

trovata 01. giugno 2009 Buttermaker ha trovato la geocache

Erster... mit Beexi... ;)

Wunderschönes Wetter, wunderschöner Cache...

Danke für dieses "kleine" Rundreise...

Buttermaker

Nota 25. maggio 2009 WagnerR ha scritto una nota

Hallo,

deshalb sollte man sich unbedingt nach der beschriebenen Bank umsehen. Dort findet man ein Schild mit der "richtigen" weiterführenden Antwort.

Gruß 

Nota 21. maggio 2009 cpunkt ha scritto una nota

Moin,
für die Höhe gibt es zwei Angaben: historisch über MTnw oder heutig über dem Watt - beide führen mich bei der ersten Aufgabe allerdings zu einem negativen Wert von y - magst Du das noch mal prüfen?
Gruß
cpunkt

[Ritorna al listing della geocache]