Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner war zudem schon länger nicht mehr online und der letzte Fund liegt 3 Jahre zurück. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 30. agosto 2014 Cyberturm non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden. Der Cache ist wohl weg!

 

Gruß

Cyberturm


non trovata 03. febbraio 2014, 20:16 AIXMeister non ha trovato la geocache

Lange war keiner hier. In der Zwischenzeit ist die Dose wohl verschwunden.

trovata 27. dicembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Am 24 November starteten wir ( Old Death, d__c, Oelbaron und Team Hunter) Dass Projekt 81.
Wie der Name verrät, geht es darum die 81er Matrix zu schließen.
Heute war der letzte Punkt fällig und wir mussten dafür bis nach Ratingen fahren.
Wer d__c kennt weiß dass man nicht mal eben so weit weg fährt, ohne noch "Beiwerk" zu loggen.
So wurden mehr von d__ als von allen anderen noch einige Rätsel gelöst und wir fuhren mit ca. 35 gelösten Fragezeichen im Topf nach Ratingen.
Es wurde ein sehr schöner Tag mit tollen Caches der verschiedensten T und D Wertungen. Ein Tag unter Freunden, gutem Wetter und viel Spaß.
Da ich mich bei der Menge an founds nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern kann, bitte ich zu verstehen dass es hier nur zu einem etwas längeren Einheitslog für alle reicht.
Ich möchte allen Ownern fürs Auslegen der Dosen und das Erstellen von wirklich guten Rätseln danken. Schön war auch, dass wir heute keinen einzigen DNF hatten.
Danke auch an alle Anwesenden, es hat wieder einmal viel Freude bereitet.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 22. novembre 2011 olfplatsch ha trovato la geocache

In Vorbereitung auf meinen Ratingen-Aufenthalt habe ich einige Mysteries versucht zu lösen. Bei diesem ist die Lösung gelungen. Fast wäre ich allerdings an der Dose gescheitert, da ich doch etwas kürzer bin. Mit einem Sprung und dem richtigen Griff hatte ich allerdings die Dose in der Hand.
Danke für den Cache

trovata 20. aprile 2011 AIXroot ha trovato la geocache

TNLN, TFTC by AIXroot & Hanna & Joe

trovata 20. gennaio 2011 DieNaddi79 ha trovato la geocache

gestern abend schnell gefunden, TFTC.

trovata 21. novembre 2010 Urmel ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch hatte ich keinen Erfolg, weil ich auf der falschen Seite gesucht hatte und die Baustelle hat mich irgendwie davon abgehalten, auf die andere Seite der Kriche zu laufen. Heute, mit Verstärkung an der Seite, hat es dann geklappt. Wir haben dann sozusagen eine Nachtcachevariante daraus gemacht - dafür dann ziemlich muggelfrei. 

Danke sagt Urmel

trovata 19. ottobre 2010 good nose ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. tftc good nose13Smile

trovata 13. ottobre 2010 gunnigarten ha trovato la geocache

Heute mal nach der Arbeit dahin.

Muggels ohne Ende, aber trotzdem gefunden.

 

TFTC

trovata 04. luglio 2010 webster1971 ha trovato la geocache

Schnell vor dem Sommerkonzert vom Knabenchor Hösel geloggt.

DFDC

Webster

trovata 10. giugno 2010 stoepselteam ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2010 6wu ha trovato la geocache

Heute bei einem kurzen Besuch der Stadt schnell gefunden.

 DFDC

6wu

trovata 28. febbraio 2010 Tom_69 ha trovato la geocache

Am Sonntag auf unserer Ratinger Cache-Runde mal schnell zwischen zwei anderen Caches geloggt. TFTC

trovata 28. febbraio 2010 donald311 ha trovato la geocache

trotz Sturm heute schnell im kleinen team gefunden.

trovata 28. febbraio 2010 AOPauly ha trovato la geocache

Zusammen mit 3 anderen Cachern gefunden.

Schöner Cache

 

 

TFTC

 

AOPauly

trovata 28. febbraio 2010 gubu72 ha trovato la geocache

Schnell gefunden! - TFTC

 

trovata 29. dicembre 2009 Dartgott ha trovato la geocache

Nach langem suchen, da sehr viel Miggelgefahr bestand, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Danke für den tollen Cache.

trovata 22. novembre 2009 Sanddorn ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OC-Cache, den es nicht auf GC gibt und der noch zu finden ist. Heute, beim Versuch die Ratinger Türme und die Ratingen Night zu heben, im vorbeigehen gefundenCool

Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

trovata 29. giugno 2009 wizard-merlin ha trovato la geocache

Heute in meiner Mittagspause relativ schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten eigentlich an eine andere Stelle führten. Aber wo sollte die Dose sonst sein...

DFDC

wizard-merlin

trovata 28. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind eigentlich OK, nur das GPS war ziemlich OFF. 20 m weg waren noch das Beste. Da es sich aber um ein Traditionelles Versteck bei der "neuen Cacheserie" von 2005 handelt  ( ????? ) war die Dose dann doch schnell gefunden.

TFTC

trovata 18. maggio 2009 PumpkinEater ha trovato la geocache

Originelles Versteck - nur dort konnte es sein Wink.

Schön, dass es an der St. Peter und Paul-Kirche nun wieder einen Cache gibt.

Danke und Gruß

 PumpkinEater

 

trovata 18. maggio 2009 Street Bob ha trovato la geocache

FTF

Die Korrs sind hier ziemlich off.

Wenn man aber weiss, wo zu 95 Prozent die KirchenCaches versteckt sind, wird man auch so fündig.

 

Danke für den Cache 

Street Bob

[Ritorna al listing della geocache]