Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Campuswoche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2009 PadawanDeluxe hat den Geocache gefunden

Jungs... da war jm kreativ! Macht euch nen Spaß nehmt ne Kiste Bier mit und spätestens wenn ihr am letzten Wegpunkt seit werdet ihr einen geeigneten Ort finden, an dem sich gesellig noch campieren lässt. also: ran an den Speck :o)

gefunden 23. Juli 2009 der_Christoph hat den Geocache gefunden

Super cooler Cache. Geniale Stationen mit tollen gimmicks!

 

Campuswoche rockt :D

 

TFTC!

gefunden 21. Juli 2009 botty hat den Geocache gefunden

Super gemacht, muss man wenigstens auch den Grips ein wenig anstrengen :)

 

gefunden 05. Juni 2009 geodi hat den Geocache gefunden

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Hilfe erfolgreich geloggt  ;)

TFTC

Hinweis 20. Mai 2009 campuswoche hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade noch mal den Cache kontrolliert und eine defekte Station bemerkt und repariert.

Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 18. Mai 2009 Deadeye5589 hat den Geocache gefunden

Super Cache,

viele spannende Stationen und die eine oder andere gute Kopfnuss. Für alle Technikverrückten ein absoluter Muß-Geocache!

gefunden 12. Mai 2009 garrelf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lt. Dän gelogged.

Cooler Cache. Bin mal auf die neuen gespannt, die in der Campuswoche gelegt werden...

 

TFTC garrelf

gefunden 12. Mai 2009 lt.dän hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:37 :)

Betatest erfolgreich abgeschlossen.

So kann ein Cache aussehn.

 

TFTC

Gruß, lt.dän

[Zurück zum Geocache]