Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Campuswoche    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. julio 2009 PadawanDeluxe ha encontrado el geocache

Jungs... da war jm kreativ! Macht euch nen Spaß nehmt ne Kiste Bier mit und spätestens wenn ihr am letzten Wegpunkt seit werdet ihr einen geeigneten Ort finden, an dem sich gesellig noch campieren lässt. also: ran an den Speck :o)

encuentran 23. julio 2009 der_Christoph ha encontrado el geocache

Super cooler Cache. Geniale Stationen mit tollen gimmicks!

 

Campuswoche rockt :D

 

TFTC!

encuentran 21. julio 2009 botty ha encontrado el geocache

Super gemacht, muss man wenigstens auch den Grips ein wenig anstrengen :)

 

encuentran 05. junio 2009 geodi ha encontrado el geocache

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Hilfe erfolgreich geloggt  ;)

TFTC

Nota 20. mayo 2009 campuswoche han escrito una nota

Ich habe gerade noch mal den Cache kontrolliert und eine defekte Station bemerkt und repariert.

Viel Spaß beim Suchen.

encuentran 18. mayo 2009 Deadeye5589 ha encontrado el geocache

Super Cache,

viele spannende Stationen und die eine oder andere gute Kopfnuss. Für alle Technikverrückten ein absoluter Muß-Geocache!

encuentran 12. mayo 2009 garrelf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lt. Dän gelogged.

Cooler Cache. Bin mal auf die neuen gespannt, die in der Campuswoche gelegt werden...

 

TFTC garrelf

encuentran 12. mayo 2009 lt.dän ha encontrado el geocache

Geloggt um 17:37 :)

Betatest erfolgreich abgeschlossen.

So kann ein Cache aussehn.

 

TFTC

Gruß, lt.dän

[Volver a la lista de geocache]