Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichtliches aus Veltheim    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 24. Juli 2016 IsaCa hat den Geocache nicht gefunden

Unterwegs auf dem Weserradweg haben wir letzte Woche in Veltheim Rast gemacht und die einzelnen Stationen dieses Caches abgeklappert. Insgesamt eine schöne Tour - wir haben das Dorf ein bisschen kennen gelernt und dabei ein paar andere Radfahrer verwirrt, die dachten, sie müssten uns folgen, um zurück zum Radweg zu finden. Leider konnten wir den Cache selbst nicht heben, weil der Wald so zugewachsen war, dass wir uns ohne passende Kleidung nicht hineinwagen wollten. Es war aber trotzdem eine schöne Abwechslung.

nicht gefunden 20. Juli 2013, 17:00 ulrike_wessler hat den Geocache nicht gefunden

War eine schöne Runde mit interessanten Stationen, die auch leicht zu bewältigen waren. Die Koordinaten des Caches befanden sich in einem privaten Wald. Dorthin war der Zugang unerwünscht. Hat jemand noch einen weiteren Tipp?

 

gefunden 15. Juli 2012 lfbmw hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :)

gefunden 11. August 2011 Weckmann hat den Geocache gefunden

Ein schöner aufgabenreicher Cache.

Die Suche hat Spass gemacht,habe das Dorf kennengelernt.

Das Wetter war prima.

Solche Cache machen einfach gute Laune und das Beste ales ohne

Brennesseln!

Gefunden Geloggt und weiter Gehts.

gefunden Empfohlen 18. Januar 2011 68erandy hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein schöner Cache in zwei Akten wegen dem Hochwasser . Als Neuveltheimer musste ich mich doch gleich mal an diesen wagen. Ich muss sagen ein gut gemachter Multi mit schönen Stationen. Station 2 hat mir Schweissperlen auf die Stirn gebracht wegen den "Vokalen" man da merkte ich wieder das die Schule schon etwas länger her ist . Aber meine Freundin Wiki hat mir aus der Patsche geholfen uffff .Obwohl der Weg keine Runde bildete war der Rückweg nicht beschwerlich da es durch das Hochwasser genug zu sehen und fotografieren gab. Übrigens der Dose geht es gut kein Wassereinbruch und alles vorhanden nur etwas schlecht getarnt. Das wurde aber jetzt wieder behoben . Anbei gab es von mir ein Schutzengel hinein gegen das Hochwasser !! So nun noch eine bitte wenn es nicht zu viel verlangt ist . Bitte stelle diesen schönen Multi doch auch bei Geocaching ein da er ,dort mehr Publikum mit Navigation anspricht . Die Mühe lohnt sich !! Vielen Dank für das vorstellen dieses Ortes und schöne Grüße 68erandy[;)]NO RISK NO FIND listet by Geocaching

gefunden 23. Mai 2009 Die Buhner hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]