Ricerca waypoint: 

Log per Raketenbasis Pydna    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2011 QEK Junior ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Danke!

trovata 22. ottobre 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder soweit - ein Event stand auf dem Programm - das erste T5-Event im Hunsrück...

Das Wetter hat auch mitgespielt - strahlender Sonnenschein - nur leider sehr kalt.

Auf dem Weg zum Event, währenddessen und auf dem Rückweg konnte ich noch ein paar Caches angehen - darunter auch dieser hier...

Danke für den Statistikpunkt... kann man diesen LostPlace besichtigen?

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 23 October 2011 at 08:00:12 UTC.

trovata 21. aprile 2011 DieHunsrückerSucher ha trovato la geocache

Erst im Wald herum geirrt; zum Schluß aber gefunden. Lächelnd

trovata 03. aprile 2011 mcsulu ha trovato la geocache

DFDC aus Simmern!!!

trovata 27. marzo 2011 old-sparky ha trovato la geocache

Schon x-mal dran vorbei gefahren. Heute endlich geloggt. Eigentlich logisch. Wo sonst…
TFTC old-sparky

trovata 05. marzo 2011 Eifel-Scout ha trovato la geocache

Normal 0 21

Bei unserer heutigen Expedition, die uns von der Eifel in den wilden Hunsrück führte, war dies einer von 17 Caches.
Alle Caches waren gut angelegt und an sehenswerten Orten, so das diese Tour ein voller Erfolg war, bei dem wir die schöne Landschaft des Hunsrück, bei schönem Frühjahrswetter genießen konnten.

„Die Raketenbasis Pydna“ war der letzte Cache auf unserer heutigen Runde, hier wollten wir unbedingt noch hin. Schon viel gehört durch die Natue One, aber noch nie dort gewesen.

Danke fürs Zeigen. [:)]

Geloggt um 16:15Uhr
 
TFTC
Team Eifel-Scout

trovata 06. febbraio 2011 Charly_G ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dann dank des Hinweises gut gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) TFTC

trovata 13. dicembre 2010 takado ha trovato la geocache

ich muss meine selbstorganisation verbessern.... caches von geocaching vergesse ich hier zu loggen und vice versa....

 ohne den hint hätte ich hier eingeschneit werden können, die koordinaten lassen alles ahnen, nur nicht den tatsächlichen ort....

trovata 19. settembre 2010 BaGo_2830 ha trovato la geocache

Nachdem wir In den Tiefen des Gossbergs waren, mussten wir auch noch einen Blick auf die Raketenbasis werfen. Wir wären gern mal darein gegangen, aber da das Tor verschlossen war, blieb nur der Blick zwischen den Toren durch.
TFTC
BaGo

trovata 31. luglio 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

diesen Cache hatten wir uns herausgesucht bevor es zur NATURE ONE nach Pydna ging, leider zeigte das Apple-App keine Caches an die Offline sind, so wollten WEE88 und ich diesen Cache per Foto loggen was auf dem Gelände entstanden ist, hoffentlicht ist das im Sinne des Owners
sonst super Festival und Hammer-Location könnte bestimmt auch ein Lost Place werden oder?

Viele Grüße aus Westfalen

Immagini per questo log:
Raketenbasis Pydna während der Nature OneRaketenbasis Pydna während der Nature One

trovata 24. giugno 2010 hunterherm ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Schnell gefunden - D.f.d.C.

trovata 19. maggio 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

Dank des Hinweises doch noch schnell gefunden. Ansonsten findet man an den Koordinaten den Pilz auf dem Foto.
TFTC

trovata 18. aprile 2010 daisser ha trovato la geocache

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

trovata 18. aprile 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen und den Cache!

trovata 11. aprile 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut. Ist schon komisch dass das ganze Gelände immer noch richtig abgeschottet ist.

Danke für den Cache
ajokoira

trovata 10. aprile 2010 oleundhannes ha trovato la geocache

rucki zucki ! Da hatten Oleundhannes einen Adlerblick !

trovata 10. aprile 2010 Sleidanus ha trovato la geocache

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden.

Sleidanus

trovata 20. marzo 2010 Kaisus ha trovato la geocache

auf der Durchreise schnell gefunden..

 

TFTC Kaisus

trovata 15. novembre 2009 feiercrack ha trovato la geocache

Schnell noch auf dem Heimweg geloggt :-)

TFTC

Jonescaching, TinchenCroft und Feiercrack

trovata 18. ottobre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Schade, dass alles verschlossen ist, interessantes Versteck.
Danke für den Cache
Mapau

trovata 28. agosto 2009 JanGAlt ha trovato la geocache

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gefunden.

TFTC

 JanGAlt

trovata 18. agosto 2009 mtrack ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Auch wenn mich mein GPS partout in den Wald schicken wollte habe ich es dank des Hints gefunden.
TFTC mtrack

trovata 13. giugno 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Einen kleinen Umweg gemacht und den kleinen gesucht.
War ganz Muggelfrei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 22. maggio 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! W?hrend ich noch nachsehen wollte ob hier nicht doch eine Cruise Missile vergessen wurde, waren die anderen schon beim loggen. DFDC

trovata 22. maggio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Gefunden auf unserer heutigen Tour durch den Hunsrück zusammen mit Mountain Bruno und Foxes on the Hunt.:smile:
Zu dem damaligen schwachsinnigen Gebrauch dieser Anlage schreib ich hier nix.[:(!]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 22. maggio 2009 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Die Raketenbasis kenne ich noch von meiner BW Zeit in Kastellaun, so weiß ich auch wie's hinter der großen Mauer aussieht, obwohl ich keine Techno Fan bin. [:D] [8D]
Danke für den schnellen Fund.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 22. maggio 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Interessantes Versteck. Cache um 19:55 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (34)

trovata 21. maggio 2009 schmitty ha trovato la geocache

Ja ich hatte schon längst vor gehabt diese Stellen zu bedosen.

Nun hast es sich überschnitten...

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 19. maggio 2009 tourex ha trovato la geocache

Da ich ein regelmäßiger Besucher der Nature-One bin mußte ich mir den natürlich auch holen.

Und es wurde ein FTF !

TFTC #70

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]