Waypoint-zoeken: 

Logs van Raketenbasis Pydna    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2011 QEK Junior heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Danke!

Gevonden 22. oktober 2011 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute war es mal wieder soweit - ein Event stand auf dem Programm - das erste T5-Event im Hunsrück...

Das Wetter hat auch mitgespielt - strahlender Sonnenschein - nur leider sehr kalt.

Auf dem Weg zum Event, währenddessen und auf dem Rückweg konnte ich noch ein paar Caches angehen - darunter auch dieser hier...

Danke für den Statistikpunkt... kann man diesen LostPlace besichtigen?

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 23 October 2011 at 08:00:12 UTC.

Gevonden 21. april 2011 DieHunsrückerSucher heeft de cache gevonden

Erst im Wald herum geirrt; zum Schluß aber gefunden. Lächelnd

Gevonden 03. april 2011 mcsulu heeft de cache gevonden

DFDC aus Simmern!!!

Gevonden 27. maart 2011 old-sparky heeft de cache gevonden

Schon x-mal dran vorbei gefahren. Heute endlich geloggt. Eigentlich logisch. Wo sonst…
TFTC old-sparky

Gevonden 05. maart 2011 Eifel-Scout heeft de cache gevonden

Normal 0 21

Bei unserer heutigen Expedition, die uns von der Eifel in den wilden Hunsrück führte, war dies einer von 17 Caches.
Alle Caches waren gut angelegt und an sehenswerten Orten, so das diese Tour ein voller Erfolg war, bei dem wir die schöne Landschaft des Hunsrück, bei schönem Frühjahrswetter genießen konnten.

„Die Raketenbasis Pydna“ war der letzte Cache auf unserer heutigen Runde, hier wollten wir unbedingt noch hin. Schon viel gehört durch die Natue One, aber noch nie dort gewesen.

Danke fürs Zeigen. [:)]

Geloggt um 16:15Uhr
 
TFTC
Team Eifel-Scout

Gevonden 06. februari 2011 Charly_G heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann dank des Hinweises gut gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) TFTC

Gevonden 13. december 2010 takado heeft de cache gevonden

ich muss meine selbstorganisation verbessern.... caches von geocaching vergesse ich hier zu loggen und vice versa....

 ohne den hint hätte ich hier eingeschneit werden können, die koordinaten lassen alles ahnen, nur nicht den tatsächlichen ort....

Gevonden 19. september 2010 BaGo_2830 heeft de cache gevonden

Nachdem wir In den Tiefen des Gossbergs waren, mussten wir auch noch einen Blick auf die Raketenbasis werfen. Wir wären gern mal darein gegangen, aber da das Tor verschlossen war, blieb nur der Blick zwischen den Toren durch.
TFTC
BaGo

Gevonden 31. juli 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

diesen Cache hatten wir uns herausgesucht bevor es zur NATURE ONE nach Pydna ging, leider zeigte das Apple-App keine Caches an die Offline sind, so wollten WEE88 und ich diesen Cache per Foto loggen was auf dem Gelände entstanden ist, hoffentlicht ist das im Sinne des Owners
sonst super Festival und Hammer-Location könnte bestimmt auch ein Lost Place werden oder?

Viele Grüße aus Westfalen

Afbeeldingen voor deze log:
Raketenbasis Pydna während der Nature OneRaketenbasis Pydna während der Nature One

Gevonden 24. juni 2010 hunterherm heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Schnell gefunden - D.f.d.C.

Gevonden 19. mei 2010 schachtmeister heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises doch noch schnell gefunden. Ansonsten findet man an den Koordinaten den Pilz auf dem Foto.
TFTC

Gevonden 18. april 2010 daisser heeft de cache gevonden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

Gevonden 18. april 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und den Cache!

Gevonden 11. april 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut. Ist schon komisch dass das ganze Gelände immer noch richtig abgeschottet ist.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 10. april 2010 oleundhannes heeft de cache gevonden

rucki zucki ! Da hatten Oleundhannes einen Adlerblick !

Gevonden 10. april 2010 Sleidanus heeft de cache gevonden

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden.

Sleidanus

Gevonden 20. maart 2010 Kaisus heeft de cache gevonden

auf der Durchreise schnell gefunden..

 

TFTC Kaisus

Gevonden 15. november 2009 feiercrack heeft de cache gevonden

Schnell noch auf dem Heimweg geloggt :-)

TFTC

Jonescaching, TinchenCroft und Feiercrack

Gevonden 18. oktober 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Schade, dass alles verschlossen ist, interessantes Versteck.
Danke für den Cache
Mapau

Gevonden 28. augustus 2009 JanGAlt heeft de cache gevonden

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gefunden.

TFTC

 JanGAlt

Gevonden 18. augustus 2009 mtrack heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Auch wenn mich mein GPS partout in den Wald schicken wollte habe ich es dank des Hints gefunden.
TFTC mtrack

Gevonden 13. juni 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Einen kleinen Umweg gemacht und den kleinen gesucht.
War ganz Muggelfrei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 22. mei 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! W?hrend ich noch nachsehen wollte ob hier nicht doch eine Cruise Missile vergessen wurde, waren die anderen schon beim loggen. DFDC

Gevonden 22. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Gefunden auf unserer heutigen Tour durch den Hunsrück zusammen mit Mountain Bruno und Foxes on the Hunt.:smile:
Zu dem damaligen schwachsinnigen Gebrauch dieser Anlage schreib ich hier nix.[:(!]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 22. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Die Raketenbasis kenne ich noch von meiner BW Zeit in Kastellaun, so weiß ich auch wie's hinter der großen Mauer aussieht, obwohl ich keine Techno Fan bin. [:D] [8D]
Danke für den schnellen Fund.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 22. mei 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck. Cache um 19:55 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (34)

Gevonden 21. mei 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Ja ich hatte schon längst vor gehabt diese Stellen zu bedosen.

Nun hast es sich überschnitten...

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 19. mei 2009 tourex heeft de cache gevonden

Da ich ein regelmäßiger Besucher der Nature-One bin mußte ich mir den natürlich auch holen.

Und es wurde ein FTF !

TFTC #70

mfg tourex

[Terug naar de cachebeschrijving]