Waypoint-zoeken: 

Logs van Never try the evil eye    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 02. januari 2022 trabiriders has archived the cache

Wie angekündigt wird dieser Geocache nun archiviert. Die Inspiration zum Rätsel gab übrigens
der Cache GC1DCR4 in Erlangen (inzwischen auch schon archiviert).
Danke an alle, die Freude an diesem überaus knackigen Rätsel hatten!

Gevonden 25. augustus 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Für das Rätsel zitiere ich hier gerne mal die DOTs von einem anderen Cache:

Es gibt mehrere Arten wie man an die Finalkoordinaten eines Mysteries ran kommt:
1. man löst ihn
2. man geht mit jemand mit der ihn gelöst hat
3. man tauscht die Finalkoordinaten gegen andere gelöste Finalkoordinaten
4. man ist auf Events einfach mal still, wenn sich andere Cacher darüber unterhalten
5. man nervt den Owner mit Anfragen
6. man nervt andere Cacher die ihn gefunden haben
7. man bekommt die Lösung zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern geschenkt
8. man findet ihn "aus versehen"
etc.pp. - es gibt also VIELE Möglichkeiten um an den Cache zu kommen!


Da die Rätselmaterie so gar nicht meine ist, kommt hier für meine Person irgend etwas zwischen 2 und 8 in Frage.

An der finalen Lokation war ich heute insgesamt zum dritten Mal und fand sie endlich einmal muggelfrei vor, so dass ich das schöne kleine Döschen nach kurzer Suche finden und mich im Logbuch eintragen konnte. Somit freue ich mich nun, wieder mal eines dieser "bösen" Fragezeichen in Gießen zu einem verwandelt zu haben.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Beschikbaar 09. juli 2013 trabiriders has maintained the cache

Wir haben leider total vergessen, den Cache auch hier wieder aktiv zu setzen. Danke an OC für den Hinweis!

Der verschwundene Nano wurde durch einen neuen Behälter ersetzt, der besser an die Umgebung angepasst ist. Die Größe ist weiterhin mikro.

Opmerking 13. augustus 2012 trabiriders heeft een notitie geschreven

Heute leider festgestellt, dass der Nano weg ist. Daher kurze Pause, Ersatz ist schon geordert.

Opmerking 28. mei 2012 trabiriders heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden!

Opmerking 21. mei 2012 trabiriders heeft een notitie geschreven

Kurze Pause, weil der Cache verlegt wird. Bald geht es weiter.

Gevonden 16. mei 2012 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Uff das war damals ne harte Nuss......aber sie ist geknackt. Nun wird bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache

Gevonden 15. mei 2012 Nexus69 heeft de cache gevonden

found

Gevonden 12. oktober 2011 adaptive disorder heeft de cache gevonden

Da haben wir mit 3 Spezialisten vom Fach überlegt und überlegt und überlegt. Schließlich gelang es TobFred und louilang die Koordinaten zu ermitteln. Dank Julääs scharfem Blick hatten wir ihn dann vor Ort bald in der Hand. Hammer Rätsel!

Gevonden 09. september 2009 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 09.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 24. augustus 2009 Thalydo heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ohne Hilfe eine Nummer zu hoch für mich. Danke an Svani für die Hilfe durch den Dschungel aus Nullen und Einsen. Vor Ort hat dieHessin direkt vom Fahrrad aus den Cache entdeckt. Danke für den Cache!

Thalydo

Gevonden 22. juli 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 13. juni 2009 Pacmess heeft de cache gevonden

Mann, was für eine Geburt.
Dabei war das Lösen des Rätsels eigentlich nicht das Problem, ich hatte schon mal etwas Ähnliches vor einiger Zeit geknackt. Meine Schwierigkeiten begannen, als ich versuchte, den Cache zu finden. Nachdem ich beim ersten Mal trotz Owner-Info und langer Suche erfolglos blieb, habe ich es heute mit genaueren Infos erneut probiert. Und wieder sehr lange vergeblich gesucht. Bis ich dann merkte, daß die Abweichung bei den Koors bei mir wirklich ziemlich heftig war und ich an einer Stelle suchte, wo eben nichts zu finden war. (So richtig öffentlich war sie auch nicht! ) Als ich dann die Suche an einen passenderen Platz verlagerte, wurde ich nach einiger Zeit fündig. Auf mich bezogen, hat der Cache seine 5 Sterne also verdient.

Pacmess

#180

[Terug naar de cachebeschrijving]