Waypoint search: 

Log entries for Der Küchenchef empfiehlt......    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2011 plan3 found the geocache

Eines erschließt sich mir nicht, was soll mir der Hint sagen? DFDC

Found 06 May 2011 tarozwo found the geocache

Auch der lag auf dem nach Hauseweg von ILLUMINATI. [:)]
Also schnell mitgenommen...

Danke sagt tarozwo

Found 27 February 2011 Kaina&Co found the geocache

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, nur was es mit einem Küchenchef zu tun haben soll versteh ich nicht ganz.

TFTC,

Kaina09.

Found 02 August 2010 PPz&Perro found the geocache

Recht schnell gefunden. Ist eben muggellastiges Gebiet. Leider war der Chardonnay zu warm.

Found 16 April 2010 Mr.Seek found the geocache

#2
Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache ! DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 24 October 2010 at 06:42:30.

Found 16 April 2010 Mrs.Find found the geocache

tolle idee und so schön gemacht- auf nen kurzen sprung von der bahn dran vorbeigehuscht und gefunden. Smile

Found 16 April 2010 Mr.Find found the geocache

Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache !

Found 03 October 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Super Idee!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

Found 05 September 2009 Geofinder1969 found the geocache

Heute um 17:00h gefunden ung geloggt.

Hmmm lecker kriegt man richtig Hunger drauf.

TFTC - Holger

Found 28 August 2009 mity found the geocache

Wenn ich ehrlich sein darf, dann entsprach die Empfehlung des Küchenchefs nicht ganz meinem Geschmack... Wink
Somit habe ich diese wirklich sehr nett angerichtete Vorspeise nur mal betrachtet, dran geschnuppert, sie dann aber unangetastet wieder zurückgehen lassen. Die Rechnung habe ich um 10:00 natürlich trotzdem mit einer eleganten Signatur beglichen.

no trade

mity!

Found 23 August 2009 derzuspaete found the geocache

#555 11:33

Beim Besuch von Verwandten bot sich die Suche nach diesem Cache förmlich an. Zusammen mit sunny-cache und meinem Muggel-Cousin gut gefunden. Sehr schöne Tarnung [:)]!

Found 20 August 2009 hammti found the geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

Found 16 July 2009 Frank Frank found the geocache

(433) Als wir im Zielgebiet ankamen und uns ein wenig umsahen, wurden wir gleich von der Besitzern des Lokals mit der Frage "Suche Sie was?" konfrontiert, und nachdem uns klar wurde, dass diese schon oft Geocachern verwundert bei ihrem Hobby beobachteten, haben wir sie aufgeklärt. Die weitere ungestörte Suche nach der Dose endete dann mit einem schallenden Lachen der Überraschung meinerseits, als ich den Cache in seinem Versteck erblickte. Tolle Idee, schöne Arbeit, und jetzt verstand ich auch den Hint. Geloggt haben wir dann, um uns endgültig zu outen, auf den Tresen des Restaurants vor der interessierten Blicken des Restaurantpersonals, die neugierig ihre Fragen übers Geocaching stellten. Vielleicht hat unsere Gemeinschaft Zuwachs bekommen, aber zumindest droht von dieser Seite kein Muggelalarm mehr.

TNLNSL (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 10 July 2009 Klotzi found the geocache

Suuuuper gemachtes Versteck! Das ist richtig mit Liebe zum Detail gemacht!

Vielen Dank, Klotzi.

Found 04 July 2009 Traumhexe found the geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

Found 02 July 2009 Schrottie found the geocache

Hmm, beim letzten versuch hier fündig zu werden hielt mich eine große Hochzeitsgesellschaft von einer intensiven Suche ab, heute aber war es endlich soweit. Es war schön ruhig und der Küchenchef hatte auch noch nichts zu tun, so konnte ich mich in Ruhe mit der Dose beschäftigen. Nunja, ich stand da ordentlich auf der Leitung, aber Madame war dabei und kam ganz fix auf den "Hinträtsels" Lösung. Und ganz plötzlich kam mir der Anblick der Dose, die ich schon geraume Zeit betrachtet hatte, ganz und gar nicht mehr so ungewöhnlich vor. [:o)]

Found 21 June 2009 TH1357 found the geocache

super versteck undso muggel sicher

Found 18 June 2009 turtle found the geocache

In der heutigen Mittagspause gestärkt angegangen und gefunden. Die Menüempfehlung werden wir uns bei Gelegenheit servieren lassen [;)]
turtlepj

Found 31 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 24 May 2009 Bodo+Cölli found the geocache

 

Diese Spezialität war zwar nicht nach unseren Geschmack, trotzdem haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Back to the geocache listing]