Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Lady    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2023, 22:30 Röder ha encontrado el geocache

Der Checker zeigt grün, die Dose ist nicht zu finden, schlecht gewartet? BdP Cache Group ist seit 8 Jahren nicht mehr online gewesen. Um Logerlaubnis gebeten, keine Antwort....
Sollte dieser Log nicht erwünscht sein, werde ich ihn wieder löschen.

Vielen Dank an matzemops für das Legen und Pflegen von Die Lady!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

14. Mai 2023 22:30 12

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

encuentran 09. marzo 2013, 12:53 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Grillveranstaltung am heutigen Abend konnten Teccomac und ich diesen gemeinsam finden und loggen. Vielen Dank fürs Verstecken und das interessante Rätsel.

encuentran 04. febrero 2012 der profi ha encontrado el geocache

Die Hälfte der Antworten wusste ich Auswendig, die andere Hälfte war schnell gefunden. Da bin ich mir immer nie so sicher, ob Wikipedia ein Fluch oder Segen ist. Denn man findet sicher viele Varianten zur Lösung der letzten Aufgabe.

Dieses Wochenende war ich im Pfadfinderzentrum um das Geschichtsseminar des BdP mit vorzubereiten, das im Herbst stattfinden soll. In der Mittagspause die Dose schnell gehoben, getrocknet und wieder versteckt.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

encuentran 23. octubre 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich mich heute zusammen mit KleinerFrechDachs im Logbuch verewigen.
Zum Glück war hier heute nichts los.
Danke für den Cache.

encuentran 10. abril 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst wurde, jetzt bei etwas besserem Wetter die "Dose" gesucht und auch gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 05. noviembre 2009 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Nach intensiver und lehrreicher Suche im Internet nach den Antworten der Fragen, war es ein gutes Gefühl darüber das die Koordinaten stimmten.

In Zusammenarbeit mit Querfahrer wurde der Schatz dann von ihnen gehoben.

Danke sagt Wolf.Gang

encuentran 18. febrero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagsrunde mit funki, Dunsi+Inge der Lady mal einen Besuch abgestattet.

Danke für die Forbildung
Polizei

encuentran 31. enero 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel. Soll es doch den Cachern aus dem Umkreis ein wenig näher bringen, was wir da so treiben.
Nachdem der AK Ö abgereist war konnte ich im beginnenden Schneetreiben ungestört loggen.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]