Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Halde Norddeutschland 1    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 24. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun vermutlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 22. enero 2011 Blitzrakete han escrito una nota

Wir haben an der Stelle alles abgesucht. Es kam noch ein anderer Geocacher, der offenbar wusste, dass der Cache abhanden gekommen ist. Wir haben ihn also auch nicht gefunden. Das tote Holz ist fast vollständig zerfallen, dort kann man auch nichts mehr verstecken oder finden! Schade, schaut mal nach!

no encontrado 01. noviembre 2010 gwen1802 no han encontrado el geocaching

Wir sind die Halde Norddeutschland heute hochmarschiert und haben den Spaziergang sehr genossen. Aber wir haben den Cache leider nicht gefunden. :-(
Dort gab es jede Menge ausgehöhlte Baumstämme und übereinander liegende Steine. Wir haben alles abgesucht, aber es war nichts zu finden.

encuentran 19. agosto 2010 SilverJohn ha encontrado el geocache

Hi

Thx für diesen Cache nette Aussicht.

Den Cache habe ich schon von weiten gesehen, weil er leider offen lag. Habe ihn wieder versteckt.

Es wäre sehr sehr schön, wenn man diesen Cache auch unter geochaching.com loggen könnte

nochmals Danke

encuentran 22. julio 2010 Axel FoLey ha encontrado el geocache

Hi

das war unser erster Cache, hat spass gemacht..

Haben ihn doch recht gut gefunden!!

Allerdings könnte der Chache echt mal nen update vertragen..

Gruss

 Axel FoLey

encuentran 29. mayo 2010 minicoopermj ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden von Stephan und ElLoco1971, schöne Gegend und Aussicht.Kaum zu glauben das wir noch nie hier waren.

encuentran 29. mayo 2010 ElLoco1971 ha encontrado el geocache

Habe die Aussicht auf der Halde genossen und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 24. mayo 2010 Supersnoop ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Cache ist in einem guten Zustand, der Inhalt ist nicht so toll, bräuchte vielleicht mal ein paar schöne Dinge zum tauschen, also seit creativ!

Pierre

encuentran 23. mayo 2010 Maxbubble ha encontrado el geocache

Nette Runde über die Halde gemacht und meinen ersten CACHE gefunden. 

 Hat Spaß gemacht.

Gruß maxbubble Laughing

encuentran 16. enero 2010 HeyJayJay ha encontrado el geocache

Schöner Ort, der auch bei Eiseskälte seinen Reiz hat.

Ich glaube, der Weg über die Treppe geht am schnellsten. Wir sind über den Zickzackweg zum Ziel gekommen (viele Kilometer...). So konnten wir uns wenigstens die Beine vertreten.

 Der Cache sieht etwas ausgeräubert aus; das Logbuch ist aber trocken.

Hat Spaß gemacht, danke sagen

JJHSAR

Imagen para el log de entrada
WinteridylleWinteridylle

encuentran 21. octubre 2009 goldene Zitrone ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke!

encuentran 10. octubre 2009 Nerotom ha encontrado el geocache

Dies war unser zweiter Fund, meine Tochter war schnell fündig. Die Aussicht genossen und weiter gings. Schöne Stelle.

 

Gruß, Nerotom

encuentran 23. agosto 2009 zelda1496de ha encontrado el geocache

hallo

war der 2 Cach aber meine Tochterkind

hatte ihn  trotzdem in Rekordverdächtiegen ca. 10 Sekunden gefunden. Ein _Talent :-)

guido,giana ,greta u yara

encuentran 22. agosto 2009 Goldgräber ha encontrado el geocache

Unser zweites Cache.

Schönes Versteck und toll gemacht.

Haben es gut finden können.

encuentran 11. julio 2009 Bombenleger191 ha encontrado el geocache

haben den Cache heute recht zügig gegen halb 3 gefunden...Schöne Strecke

encuentran 21. junio 2009 womo-fahrer ha encontrado el geocache

Hallo,

Nachdem wir ohne Navi erst am falschen Teich gesucht haben, konnten wir heute unseren ersten Cache öffnen. Die Stelle hat wirklich eine schöne Aussicht.

encuentran 10. junio 2009 Gannemann ha encontrado el geocache

Bin happy über meinen ersten,gesuchten und gefundenen Cache.Laughing

Schöner Einstieg in die Welt des Geocaching.

Nota 08. junio 2009 buhmannechs han escrito una nota

Hallöchen!

Dieser Cache lies unser Herz in die Hosentasche rutschen!...

Da wir auf der Suche nach einer neuen Location für unser Multifinal (bei GC.com)sind, stießen wir natürlich auf diesen Platz und dachten uns "Prima Stelle..." - nur komisch: ein Griff...und schon war eine Dose in der Hand! Ein Cache!!! Tja, da werden wir uns wohl weitertrollen und wünschen diesem Cache ein längeres Überleben, als unserem alten...

 Gruß vom Team "buhmannechs´"

encuentran 07. junio 2009 digigo05 ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Wanderweg Laughing Mein Herz ging *bumm putte pum*

 

Team digigo05

encuentran 30. mayo 2009 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, immer an der Halde vorbeigefahren. Durch den Cache gab es mehr Anreiz sie zu besteigen. Sofort die richtige Strecke ausgewählt und Final schnell gefunden. Hinterher noch den Drachenfliegern zugeschaut. Aussicht ist genial. Geloggt um 13.20  Gruß amobe

[Volver a la lista de geocache]