Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jossa Brickche    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 06. mayo 2016 teq2 has archived the cache

encuentran 23. mayo 2015 Gnom ha encontrado el geocache

Nach kleiner Runde mit dem Rad zusammen mit meerholzer gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 18. enero 2015 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[green][i][:D]Krimirunde...[:D][/i][/green]

...war heute angesagt, also trafen sich der NoBBa die Rett.Maus, Zwirbel59 und MiJo0409 nebst meiner Wenigkeit um zu ermitteln [;)] und die schöne Runde zu absolvieren. Nach getaner "Arbeit" wurde natürlich noch etwas Beifang eingesammelt, so kamen wir auch an diesem schönen Cache vorbei.[:P]

Danke für den schönen Cache.

Gruß, Team Osterhasl

disponible 13. septiembre 2014 teq2 has maintained the cache

temporalmente no disponible 12. abril 2014 teq2 has disabled the cache

encuentran 20. julio 2013 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich heute 20.07.2013 noch mal föllig verausgabt.
Die Dose konnte dann um 14:00:00 geborgen werden.

Danke für den Spaß sagt

vineyardshooter

Fund Nr 4877

encuentran 27. febrero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Kenne eigentlich nur den südlichen Vogelsberg, aber der nördliche ist auch sehr nett. Gut gefunden! Nette Dose!
tftc Jan

encuentran 27. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 22. noviembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Der war super versteckt und hat viel Spass gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#521 um 14:30

encuentran 30. agosto 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Zu später Stunde im Team mit Die-7 konnten wir auch diese Herausforderung lösen. Es hat zwar ein Wenig Anstrengung gekostet....aber wir wollten unbedingt das Döschen in den Händen halten! Log um 20:55.

 

DFDC im Team mit Die-7 sagt Rase112

no encontrado 11. junio 2009 hotelzulu no han encontrado el geocaching

Auch war bei den Loosern dabei und habe mich umsonst bemüht (oder abgestrampelt), sorry......

encuentran 19. mayo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

FTF! [:D]
Schöne Location für den Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]