Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jossa Brickche    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. mai 2016 teq2 a archivé la géocache

trouvé 23. mai 2015 Gnom trouvé la géocache

Nach kleiner Runde mit dem Rad zusammen mit meerholzer gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 18. janvier 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i][:D]Krimirunde...[:D][/i][/green]

...war heute angesagt, also trafen sich der NoBBa die Rett.Maus, Zwirbel59 und MiJo0409 nebst meiner Wenigkeit um zu ermitteln [;)] und die schöne Runde zu absolvieren. Nach getaner "Arbeit" wurde natürlich noch etwas Beifang eingesammelt, so kamen wir auch an diesem schönen Cache vorbei.[:P]

Danke für den schönen Cache.

Gruß, Team Osterhasl

disponible 13. septembre 2014 teq2 a maintenu la géocache

temporairement non disponible 12. avril 2014 teq2 a désactivé la géocache

trouvé 20. juillet 2013 vineyardshooter trouvé la géocache

Hier hab ich mich heute 20.07.2013 noch mal föllig verausgabt.
Die Dose konnte dann um 14:00:00 geborgen werden.

Danke für den Spaß sagt

vineyardshooter

Fund Nr 4877

trouvé 27. février 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Kenne eigentlich nur den südlichen Vogelsberg, aber der nördliche ist auch sehr nett. Gut gefunden! Nette Dose!
tftc Jan

trouvé 27. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 22. novembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Der war super versteckt und hat viel Spass gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#521 um 14:30

trouvé 30. août 2009 Rase112 trouvé la géocache

Zu später Stunde im Team mit Die-7 konnten wir auch diese Herausforderung lösen. Es hat zwar ein Wenig Anstrengung gekostet....aber wir wollten unbedingt das Döschen in den Händen halten! Log um 20:55.

 

DFDC im Team mit Die-7 sagt Rase112

pas trouvé 11. juin 2009 hotelzulu n'a pas trouvé le géoacache

Auch war bei den Loosern dabei und habe mich umsonst bemüht (oder abgestrampelt), sorry......

trouvé 19. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

FTF! [:D]
Schöne Location für den Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]