Waypoint search: 

Log entries for Hephata - Öffne Dich    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 23 August 2017 Team Alchimist has archived the cache

Leider werden Stationen dieses Caches häufiger zerstört als er gesucht wird. Der dadurch enstehende Aufwand hat uns bewogen ihn schweren Herzens zu archivieren.

Found 20 September 2014, 18:00 diablo444 found the geocache

Dieser Cache stand nun wirklich sehr lange auf der To-Do-Liste, aber heute konnten wir uns endlich ranwagen.
Nur ein Spiel hat uns aus der Bahn geworfen, sonst hätten wir diesen Cache wohl in einer Redordzeit zurückgelegt.
TFTC, Miri und Philipp

Found 30 October 2009 bodenseepingu found the geocache

Heute hatten wir einen ganz tollen Vormittag. Toll ausgearbeitete Stationen, schönes Wetter und bei leichtem
Hänger an der 2. Station noch Unterstützung durch die Kräuterhexe..

Die Startstation wurde von uns mit Bravour gelöst - und weiter gings zu den rasenden Roboter - sie rasten mit uns überallhin nur nicht dorthin wo sie sollten und so wurde nach einigem Hin- und Herüberlegen dann doch die Notfallnummer gezückt. Zum Glück waren wir zur richtigen Uhrzeit dort, so dass uns schnell geholfen werden konnte.

Die anschliessende Robo Rallye lag uns richtig gut - und wenn uns nicht noch ein Gespräch aufgedrängt worden wäre, wären wir noch vor Feierabend der Kräuterhexe an der nächsten Station gewesen. So jedoch kam der Anruf "Wo bleibt ihr denn...".

Unter den prüfenden Blicken der Kräuterhexe dann wurde Scotland Yard gespielt. Wir waren der Meinung dass alles richtig war - und wurden zur nächsten Station geführt, die wir auch sofort fanden. Dort angekommen konnten wir mit dem Zahlencode allerdings das Schloss nicht öffnen - nachgerechnet - kein Fehler festzustellen. Wir haben noch vom Owner eine andere Zahlenkombination erhalten, mit der ging das Schloss auch nicht auf - ein Schloss-Knack-Versuch brachte uns auch nicht an den Inhalt, so dass wir dann um das Ganze abzukürzen das Kräuterhexen-GPS benutzten.

Eine vergüngliche Runde - ganz klasse gemacht, hat uns unheimlich gut gefallen - schade dass der Cache nicht so oft gemacht wird.

Auch die Begegnung mit den Behinderten ist überhaupt kein Problem - und es macht einfach Laune an den entsprechenden Stationen die Spielbretter auszupacken und drauf los zu spielen.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache - und Gruß an die Owner.

[Back to the geocache listing]