Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzungspunkt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 6x

archivé 19. avril 2020 carbolineum a archivé la géocache

Gone.

trouvé 26. juillet 2017, 10:40 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #86 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:40

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

disponible 17. avril 2015 carbolineum a maintenu la géocache

Hier kann es weitergehen.

Viele Grüße

Silke und Michael

temporairement non disponible 15. février 2015 carbolineum a désactivé la géocache

Scheinbar haben wir einen speziellen Freund, der immer wieder Station 2 muggelt.

Daher erstmal Pause, wir werden es umbauen.

Viele Grüße

Silke und Michael
vom Team [url=http://carbolineum.de]carbolineum[/url]

trouvé 15. novembre 2014 SiFi2010 trouvé la géocache

16:39 Uhr

Fund Nr. 2741

Hr. Zapzarap erledigte den Indoorteil und ich hatte beim Ourdoorteil die Nase vorn icon_smile_cool.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

disponible 14. octobre 2014 carbolineum a maintenu la géocache

Logbuch trocken, es kann weitergehen.

Bitte ggf. die geänderten Hints beachten.

Silke und Michael
vom Team carbolineum

temporairement non disponible 12. juin 2014 carbolineum a désactivé la géocache

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

trouvé 23. juillet 2012 DO7ML trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter diese nette kleine Runde gedreht.

trouvé 05. août 2011 mamessing trouvé la géocache

Ein Cache nach meinem Geschmack. Ich wohnte keine 500m von der gesuchten Kreuzung. Doch geholfen hat mir das nicht und ich war etwas überrascht als ich merkte was das Bild zeigte.
Dann mit den Kindern und dem Geodog zu den Koordinaten und gespannt, was uns erwartet. Mit dem ersten Hinweis konnte die Station 1 schnell gefunden und ausgewertet werden. Die zweite Station hat mit super gefallen. Nicht nur das Versteck sondern auch die Aufgabe waren klasse.
Das Final war dagegen schnell gefunden und die Kinder haben eine Kleinigkeit getauscht.
Danke für diesen tollen Cache, der auf meine Favoriten Liste kommt.
Out: TB

DFDC
mamessing

Note 31. juillet 2011 carbolineum a écrit une note

Station 2 ist erneuert, es kann weiter gehen.

Note 30. juin 2011 carbolineum a écrit une note

Da Station 2 immer wieder von Tieren "verschleppt" wird und auch nicht mehr im besten Zustand ist, noch einmal kurze Pause.

Note 20. juin 2011 carbolineum a écrit une note

Dank der spontanen Hilfe von tupsel ist Station 1 wieder in Ordnung,

Danke vielmals für die Reparatur :)

Note 09. juin 2011 carbolineum a écrit une note

Station 1 muss erneuert werden, daher kurze Pause!

trouvé 20. mars 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Eine etwas schwere Geburt.
Das Rätsel war im Oktober gelöst. Dann auch der erste Anlauf, Abbruch an Station2.
Zuhause gelöst, aber ein Übertragungsfehler in den Koordinaten. Deshalb am Final gescheitert.
Heute mit den Unterlagen nochmal abgegengen, den Fehler eliminiert,
und das Final dann problemlos gefunden.
Diese Cache war wirklich deutlich anspruchsvoller als der übliche Durchschnitt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 ssambdar trouvé la géocache

Nachdem ich erst einmal das Rätsel der vierten Station nicht richtig in mein Navi übertragen hatte und wir an der total falschen (aber nicht unmöglichen) Stelle gesucht haben, wurde noch einmal nachgerechnet. Mit den neuen Koordinaten wurde dann die Dose auf Anhieb und mit einem kleinen Umweg gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2009 Keksdose trouvé la géocache

Das mit dem ins Navi tippen ist manchmal schon schwer @ssambdar.  :) - Letztendlich hat es ja doch noch geklappt... Und dass die Mädels mit Ihrer Wegwahl eigentlich Recht hatten müssen wir ihnen ja auch nich erzählen!

Danke für diesen netten Cache

Note 16. juillet 2009 carbolineum a écrit une note

So,

es kann weiter gehen.

Die Dose ist neu versteckt, nun gilt es, noch einen kurzen Multi zu absolvieren

Gruss Silke und Michael

Note 05. juillet 2009 carbolineum a écrit une note

Nachdem Gärtner ihr Unwesen getrieben haben und die Dose möglicherweise gemuggelt wurde, ist erst mal Pause

Update: Dose und Logbuch sind noch da, der restliche Inhalt scheint leider verschwunden zu sein .

Ein neues Versteck in Vorbereitung...


trouvé 04. juillet 2009 Knips trouvé la géocache

Nach einigem Suchen zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle gefunden. Schönes Rätsel.
DFDC
Knips

[Retour à la géocache]