Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magisches Musik-Quadrat an der Lunitz    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1REP9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. enero 2016, 16:32 deepdiverhasi ha encontrado el geocache

DFDC!

Alles in Ordnung. Danke fürs legen und pflegen.Lächelnd

encuentran 15. agosto 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

hier sah ich zum ersten Mal diese Musik-Quadrate man lernt in Görlitz halt immer mehr dazu . Das Spiel hatte schon eine Weile gedauert aber dafür war das Finale um so einfacher.
Dfdc

 

 

Ein anderes Listing aufrufen:   

encuentran 09. agosto 2015, 13:12 hagazussa ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits bei GC gemacht. Unglaublich toll und mit musikalischem Gehör gar nicht so schwer.

t4tc
__________
Haga Zussa

encuentran 01. mayo 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

encuentran 01. febrero 2015 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 07. enero 2015 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Vielleicht lag es an der Kälte, aber nur ein Ton im Quadrat klang noch kräftig, die anderen gedämpft wie so viele im Winter. Gleichwohl gelang die anschließende Knobelei, nichts kunnt uns tun der Wider und Wärtigkeiten Rott. Danke für einen wieder mal schön gemachten Cache.

encuentran 13. octubre 2014, 13:50 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Den Multi hatte ich schon lange im Visier. Da ich musikalisch leider etwas unbegabt bin  hatte ich mich gleich für die Knobel-Variante von zu Hause aus entschieden. Dabei kamen dann zwei Varianten heraus, die ich heute auf meiner Cache-Runde abgegangen bin.
Bei einer hat es dann auch geklappt und ich konnte nach kurzer Peilung den Cache dank Spoiler gut finden.
Vielen Dank fürs Zeigen einer schönen Ecke in Görlitz und den Cache.

no encontrado 06. agosto 2014 renchor no han encontrado el geocaching

encuentran 12. diciembre 2009 chavesz ha encontrado el geocache

Nach dem uns das Rätsel auf der Lunitz schon die Köpfe zum rauchen gebracht hat und ich am Ziel schon drauf und dran war auf die Bäume zu klettern haben wir's dann doch geschafft uns im Logbuch zu verewigen.
Danke an den Macher von den Wesleys

out: Reifenprofilprüfer
in: "im dunkeln leuchte Stern"

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2009 Sumisu242 ha encontrado el geocache

nachdem ich mir den kopf reichlich zerbrochen hab dann doch noch gefunden...

ist also auch findbar ohne lösen des rätsels...man muss nur bissel die augen aufmachen

nix getauscht

TFTC sagt sumisu242

encuentran 20. junio 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Heute mit Spindlerovka eine gemeinsam Musikstunde absolviert und die Koordinaten dann mit Hilfe der Mathematik vervollständigt.
In: Coin
Out: Coin

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 20. mayo 2009 famandi ha encontrado el geocache

Dem Text von Reiti und Team ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wir rufen Danke Onkel Tube

nix getauscht

encuentran 20. mayo 2009 Reiti ha encontrado el geocache

17.40 Uhr Im Team mit famandi, auch als unmusikalische Cacher gefunden ;-). Mußte halt die Mathematik als Schlüssel dienen und das funktioniert auch bestens. Danke für den tollen Cache .. den Erstfinder teilen wir natürlich unter Cacherkollegen!

Reiti & Team

[Volver a la lista de geocache]