Waypoint search: 

Log entries for Toben und Zählen    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 29 April 2014 onkel_tube has archived the cache

Die Büchse ist komplett verschwunden.
Danke für das Interesse und die netten Logeinträge.
Nun wird der Cache archiviert.

Found 18 October 2012 URS59 found the geocache

Nach einer ersten falschen Berechnung dann Stat.2 an Hand des Spoilerfotos gefunden. Nach einer Rückwärtsrechnung konnten wir dann erfolgreich peilen. Erst an einer verdächtigen Stelle versucht, das was dort steckte raus zu holen. Als sich dort kein Erfolg einstellte, noch etwas umgeguckt und die richtige Finalposition entdeckt. Nach Bergung der Dose kam unser neuestes Equipmentteil (Leatherman) zum Einsatz. Ohne Werkzeug ist die Dose nicht zu Öffnen, da der Knauf sich schon löst.
TFTC und Gruss von der Ostsee

Pictures for this log entry:
Im HerbstIm Herbst

Found 12 May 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute Abend ging es noch mal, mit Team Brima, zum Cachen nach Görlitz. Dieser Kleine lag schon lange ganz weit oben auf unserer To do Liste und wir wurden nicht enttäuscht. Ein hübsch gemachter kleiner Mysterie. Gezählt, gerechnet und unsere End Koos waren 11 km entfernt. Noch mal alles gezählt und siehe da, es passte und wir konnten den kleinen heben. Danke für den Cache und auch für Informationen über die Kirche. Wieder was dazu gelernt. TFTC

Found 27 January 2012 fahrradheinz found the geocache

Cache ist leider zusammengefroren.

Found 25 June 2011 Golgafinch found the geocache

22:14
Nachts sind alle Katzen grau, die Glühwürmchen spenden Licht und merkwürdige Gestalten wandeln über Spielplätze.
Muskratmarie und ich waren diesmal diese Gestalten auf dem um diese Zeit völlig verweisten Spielplatz. So hatten wir genug Zeit alle Zahlen zu sammeln.
War zwar nicht ganz so einfach, aber ein wenig rechnen und komplettes abgrasen der Umgebung brachten schließlich alle notwendigen Daten. Also Daten eingeben, gleich peilen und ab ins Zielgebiet. Hier geschaut, da geschaut. Aufs Gerät geschaut, wieder hier und da geschaut und schließlich war es MM die den richtigen Blick hatte. Ich hatte dafür die notwendige "Häckelnadel" und durfte mich damit austoben. Die freundlicherweise aufgestellte Logstelle wurde besetzt und das doch etwas ungewöhnliche Logbuch signiert.
TFTC

Found 29 November 2009 chavesz found the geocache

Hätte für den ersten Cache nicht besser laufen können. Die ganze Familie hatte ihren Spass und nun Lust auf mehr. 

Der Cache selbst ist klasse gemacht. Danke.

Found 01 October 2009 Sumisu242 found the geocache

nach langem suchen endlich gefunden...nun kann ich auch sagen "prima versteck" [:)]

durch die gestrigen mäharbeiten war Stein Nr. SECHShundertZWEIundVIERzig etwas verrutscht-wurde wieder in ordnung gebracht.

nix getauscht

TFTC sagt sumisu242

Found Recommended 20 June 2009 ah_hoenow found the geocache

Nachdem Spindlerovka schon die Vorarbeit gemacht hatte, konnten wir uns heute mit vereinten Kräften auf das Final stürzen. Nach einiger Suche hatte Spindlerovka die rettende Idee...und das Behältnis war falsch herum zurückgelegt . Aber echte Cacher bringt so schnell nichts aus der Ruhe . An alle Nachfinder: bitte Listing beachten und Behälter mit dem Hilfsmittel zurücklegen!!!
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Back to the geocache listing]