Waypoint search: 

Log entries for Jenny`s Geburtstags Cache - Nachtcache    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 14 April 2013 Sunny2007 wrote a note

Wir machen Platz für neues.

Vielen Dank an alle die den Cache gemacht haben.

Bis bald im Wald

Found 11 August 2012 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 12 May 2012 Flöckchen1997 found the geocache

Erstklassiger Nachtcache
Mit etwas hilfe vom Owner alles gut gefunden.
Sehr zu empfehlenLachend

Team MM-s

Found 25 December 2011 kleiner Bursche found the geocache

Im Team mit Fette-Entzündung und seiner neuen Taschenlampe Jennys Nachtcache angegangen. Schön gemacht der NC, obwohl einige Station schon kniffelig waren, trotzdem Final gefunden,juhu!! Ich konnte meinen neuen Stempel zu erstemal einsetzen

Found 19 November 2011 Max 03 found the geocache

Gestern Nacht (gähn) mit Freunden das super Wetter ausgenutzt und diesen Multi genossen.

Bis kurz vor dem Final - erste Sahne - dann etwas verunsichert, aber mit den vorhandenen Infos bis zur Dose vorgetapert und erfolgreich geloggt ;-)

 

Vielen Dank für diese familienfreundliche Runde.

Found 05 November 2011 Lindencacher found the geocache

Nach einigen Bonusmeilen ("Da sind Merkwörter?") und einem Brett vor dem Kopf beim Finalkoordinaten-Rechnen dann doch noch gefunden. Sehr nette Runde mit unterhaltsamen Stationen und keiner einzigen Begegnung mit einer anderen Truppe (im Weitmarer Holz war mehr los).

Teamwork ist alles!
TFTC sagen
- Lindencacher
- Earl-Bonfire
- Kidsgocaching

Found 02 June 2011 Lichtinsdunkel found the geocache

Die Koords waren fast sämtlich off, teilweise sogar über 20 Meter. Sollte eigentlich nicht durch die Bank so sein, aber dadurch, dass die Stationen ziemlich eindeutig als solche erkennbar waren, stellte das kein Problem dar.

Was man unbedingt im Listing erwähnen sollte: Dass für Station 11 "Spezialwissen" erforderlich ist. Das Wissen um die gesuchten Zahlen liegt bei mir schon etliche Jahre zurück, und auch LittleLichtinsdunkel, mit dem ich die Runde angegangen bin, konnte trotz seines aktuellen Schüler-Status nicht helfen. Dieses Wissen darf nicht zwangsläufig als Allgemeinwissen vorausgesetzt werden!
Wir haben die Station letztlich auch so gefunden aufgrund der Reflektoren. Allerdings war dies die einzige Station, an der wir Reflektoren benötigt haben; jemand, der der Entschlüsselung für Station 11 mächtig ist, kann den Cache auch problemlos tagsüber angehen.
Vielleicht bis ich ja ein wenig verwöhnt was Nachtcaches angeht. Und anhand der vielen positiven Logs sehe ich auch, dass dieser Cache anderen gut gefallen hat.
Aber zumindest bei meiner Wenigkeit kam leider zu keinem Zeitpunkt echtes "Nachtcache-Feeling" auf.

Trotzdem Danke für den Aufwand, die Mühe und die Dose,
Lichtinsdunkel

Found Recommended 16 March 2011 tstratmann found the geocache

Nachdem ich endlich einen Cacher gefunden hatte, der Jenny`s Geburtstags Cache - Nachtcache,
(in meiner Homezone) noch nicht gefunden hatte, machte ich mich gestern mit SirSocke auf den Weg.
Es hat uns 2,5 Stunden viel Spaß gemacht und wir hatten auch "fast" keine Probleme.
Nur an Station 7 haben wir den Humor des Owners nicht verstanden und konnten keine Koordinaten finden.
Zum Glück befinden sich ausreichend Reflektoren auf der Strecke, so daß wir trotzdem keine Probleme hatten.
T4TC

IN:OUT:nix

Found 13 December 2009 Team Shark Attack found the geocache

Sind heute zusammen mit Chaotio, Ka8rl und Geomon diese schöne Runde gelaufen, unser Kleinster hielt schon immer die Dosen in der Hand, lange Sucharbeit blieb uns erspart. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Waldes und alles Gute nochmal nachtragend zum Geburtstag, liebe Jenny ;)

[Back to the geocache listing]