Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lungkwitzer Höhlen    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team fermé 29. novembre 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 31. décembre 2013 Alwe a écrit une note

Hab die Beschreibung mal überarbeitet. Die Dose mit "H" braucht jetzt nicht mehr gesucht werden. Bitte aber keinesfalls direkt von G zu I gehen, bitte immer über den Zwischenpunkt!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 06. avril 2013 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Das war doch mal eine schöne Runde. Leider war es recht kalt, aber die Kids haben den Hinweis und letztendlich auch den Cache selbst gut gefunden. Ein "kleiner Blick" in die Höhlen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Danke für´s Herlocken Zwinkernd

trouvé 06. avril 2013, 12:10 Kidstyle trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmo81 gefunden.

Coole Höhlen hier Zwinkernd

trouvé 19. mai 2012 exile_violator trouvé la géocache

auch hier nachgeloggt

trouvé 13. avril 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Park. Die Bänke luden zum Sitzen ein, aber ....
Ja, ich wollte doch cachen. Also los. Die Stationen waren immer gut zu finden.
Auch das Schild am Baum ist wohl von den Vandalen verschont geblieben.
Dann kleine Irritation - das Spoilerbild sollte laut Listing für H gelten, laut Spoilerbeschriftung aber für G.
Was sollte ich bei G suchen? Da brauchte ich doch nur die Stufen zählen. Egal, weiter ging die Suche.
Interessant waren die Höhlen, aber für eine nähere Inspektion reichte die Zeit nicht.
Das Final konnte sich dann auch nicht lange verbergen.
Danke für die schöne Runde.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 18. mars 2012 run120895 trouvé la géocache

Tolle Runde die alle Kriterien eines klassichen Multis erfüllt. Ein bisschen zählen, rechnen und navigieren. Das alles in schöner Natur die heute Spechte, Amseln, Eichhörnchen und Pferde zu bieten hatte. Als Belohnung gab's eine schöne große Dose mit TB.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 03. mars 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Wegen der Ordnung logge ich den Fund natürlich hier auch noch. War eine schöne Runde.

Danke!

trouvé 06. novembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Sehr schöne Herbstrunde mit gut gefüllter Finaldose. Klasse! Out: TB. In: GC.

trouvé 01. octobre 2011 Itura trouvé la géocache

Danke fürs zeigen!

trouvé 10. avril 2011 Gompix trouvé la géocache

Heute war wandern angesagt. Herrliches Frühlingswetter und die Natur blühte schon in voller Pracht.

Geplant war die Tour von Kreischa zur Teufelsmühle und über den Wilisch zurück. Aber zuvor mußte noch der Cach gefunden werden.

Die Stationen waren schnell gefunden, aber beim Final war erstmal grübeln angesagt. Steinfrüchte, der Hinweis naja ich will nichts verraten.

Trotzdem schnell gefunden und die Wanderung konnte fortgesetzt werden. Das Lockwitztal war uns nicht unbekannt, aber die Höhlen kannten wir noch nicht. Sehr interressant, vielen Dank für diesen Tipp.

Grüße von Gompix mit Fam.

trouvé 12. février 2011 LuStell trouvé la géocache

Schöner Cache und lockere Runde; bin ich 2006 mit Krücken und meiner Cachepartnerin zur Reha nach 1. Knieendoprothese fast 1:1 schon mal gehumpelt, ohne zu wissen, was ein Geocache ist. Danke sagt Team LuStell. TB CON5HK gesehen, schien uns aber nicht ganz in Ordnung. Das Schild (E) ist wieder mal halbkaputt, sodaß man es fast gar nicht sieht.

trouvé 20. novembre 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Vom Disca-Parplatz kommend, bin ich erstmal um den Teich gelaufen, um zum ersten Punkt zu gelangen. So eine Art aufwärmen. Losrennen ohne zu lesen. Die Spoilerbilder natürlich auch nicht ausgedruckt. Wozu auch ? Ahh, ein stimmiger Ort. Der Teich, die Bank, das Standesamt u. die Statue, alles paßt.Gerechnet und weiter geht´s. Den Zweier - Lampen folgend, dann auch noch eine Dreier gefunden, welch Freude. Weiter gings Bergauf. Sauerstoff pur am heutigen Nachmittag. Das Schild vom Nasch-Baum ist defekt, eine Hälfte liegt am Boden. Aber auch hier kann man auch mit fehlenden Buchstaben noch weitermachen.Irgendwann bin ich dann mal statt links, rechts weitermarschiert und kam an der Station kurz vor Final raus. Also wieder zurück, denn ich brauchte ja noch die Koordinaten für die Endabrechnung. An der Station mit dem 1. Spoilerbild ging nichts mehr. Aber halt. Ich bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Apfel - Ei Telephones. Was so ein kleines Teil so machen kann. All die Wichtigen Dinge, die mann so braucht fürs Leben, sind sofort greifbar.Also ward hier auch alles paletti. Nur unten hatte ich dann mit den Berechnungen ein Problem. Entweder hatte ich etwas falsch gemacht, oder es ist wirklich ein Fehler vom Amt in der Aufgabe ? Da hab ich halt mit drei möglichen Zahlen Koordiniert und den Schuß ins Schwarze getroffen.Spoilerbild war hier nicht mehr nötig. Jetzt ist die Gänsekeule, die Klöße und das Rotkraut vom Mittagsmahl, von den Kalorien her, im Eimer. Das T-Schirt ist naß und ich geh erstmal ein Bier trinken. Ich häng noch ein Paar Bilder mit dran und verkrümel mich mal. Der Lumpi dankt und gibt 4 Sterne bei GC-Vote. ( Das hat wirklich Spaß gemacht )

trouvé 03. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

eine schöne kleine Runde in meiner alten heimat, mir war dies wiederum neuland und ich fand die Runde sehr schön

lg Jan

trouvé 02. août 2010 Raubritter trouvé la géocache

Den Abend wollte ich nicht ungenutzt lassen, also war dieser Cache mein heutiges Ziel. <br/>Losgezogen bin ich im Dreierteam mit TimBeere und Schussel87. <br/>Alle Aufgaben waren problemlos zu finden und somit wurde es eine sehr sch&#xF6;ne Nachtwanderung .<br/>Das Final war auch superschnell entdeckt, da die Dose schon von weiten zu sehen war(jetzt nicht mehr). <br/>Als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten und die Box wieder versteckt hatten setzte, zum Gl&#xFC;ck erst jetzt, <br/>starker Regen ein und wir erreichten das Cachemobil ziemlich durchgeweicht.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trouvé 05. juin 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Schöne Runde in völlig unbekanntem Terrain... [:D]
Bis auf eine Variable (E) konnte ich alles gut und schnell finden. Glücklicherweise konnte ich an der folgenden Station gut zurückrechnen und erhielt so die mir fehlende Zahl... [^]
Danach konnte ich die Gegend und das schöne Wetter genießen und fand alsbald die Dose... [8D]
Danke für's Herführen und Zeigen - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 13:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1222

P.S. Die Runde geht auch mit einem geländegängigen Rad... [;)][:P]

trouvé 03. avril 2010 B.ATMA.N trouvé la géocache

Gemeinsam mit Schulli34 und Bo-Vo sowie Gast-Cachern bei super Wetter diesen gelungenen Rundweg gelaufen. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden, so dass uns neben der Datenaufnahme und Rechnerei auch noch genug Zeit blieb die tolle Landschaft zu genießen. Danke dafür!
Trade in: Löwe
Trade out: Plüsch-Robbe
TFTC B.ATMA.N

trouvé 21. mars 2010 Proton26 trouvé la géocache

Es ging eigentlich ganz gut los, aber vielleicht habe ich mich doch bei den Brettern verzählt, denn die Person hat bestimmt nicht von Nadelbäumen genascht. Die beiden nächsten Stationen waren dann auch 60m bzw. 100m von meinen berechneten Koordinaten entfernt. Spaziergänger verrieten mir dann, wo sich die Höhlen befinden und mit geübtem Cacherauge fand ich dann das Versteck. Danke fürs Herführen!

trouvé 24. janvier 2010 gum4711 trouvé la géocache

Trotz teilweise eisglatter Wege beim sonntäglichen Familienspaziergang alle Stationen und den Cache leicht gefunden. Danke für die interessante Runde.

Out: Igel
In: 3 Ü-Ei-Figuren

Note 10. novembre 2009 Alwe a écrit une note

cache i.o.

habe die beschreibung überarbeitet und auf die vielfache kritik reagiert und die berechnung vereinfacht.
weiterhin viel spaß beim suchen!

trouvé 07. novembre 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Na da brauchen wir uns nicht zu wundern das die Reflektorstrecke an der Brücke aufhört[:D]. Wir freuten uns schon auf einen FTF eines noch nichtveröffentlichten NC´s! Viele Grüße an mispi den wir hier leider verfehlten.
Aber dieser Cache hier führt über wirklich sehenswertes Areal. Selbst die Wege sind extra für die Cacher alle gefegt[:D]! Die Höhlen [i]mussten[/i] wir heute mit zwei Muggeljungs teilen, da kann man richtig nachfühlen was die hier für ein klasse Spielareal haben.
Danke die [b][blue]Waldehugos[/blue][/b]

trouvé 20. septembre 2009 jadilein trouvé la géocache

Nachdem gestern unser Kleiner Hunger bekam und wir abbrechen mussten, haben wir die Suche heute fortgesetzt und den Schatz gehoben. Nette Runde und sehr viel Rechnerei :-) Danke.
In: nichts
Out: Coin

Viele Grüße an Moppi, den wir gestern abend wahrscheinlich etwas in die Irre geführt haben, weil wir an der falschen Stelle suchten.(die letzte Station ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen :-))

trouvé 11. juillet 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Schöner Spatziergang. Gut gefunden.
Danke

Note 26. juin 2009 Alwe a écrit une note

Cache in Ordnung.

trouvé 31. mai 2009 F_&_U trouvé la géocache

Von weitem sahen wir in Finalnähe schon verdächtige Personen mit Zettel in der Hand im Wald stehen ;-) Unser Weg war allerdings noch ein ganzes Stück weiter, so dass wir uns nicht mehr trafen. Ein schöner Cache, gemeinsam mit webfraggle gesucht und gefunden. Vielen Dank sagen F_&_U

trouvé 31. mai 2009 renardo_64 trouvé la géocache

Daswar heute unser 2. Anlauf... Beim erstenmal hatten wir den falschen Flügelbaum erwischt - zumal die Waldtafel uns ein Bauwerk weismachen wollte... :-)

Nach dem heutigen Fund des richtigen Baumes (und mit Taschenrechner) ging alles flott und problemlos.

Vielen Dank für die Entdeckungstour an diesen interessanten und schönen Fleck! Grüße von 2x renardo 64

trouvé 21. mai 2009 ranger-family trouvé la géocache

Na hier scheint ja niemand groß zu loggen. Wir waren die vierten an diesem Tag. Eine wirklich schöne Runde und auch mit Kindern gut zu machen.

raus: Schlüsselanh. Tasche

rein: Schlüsselanh. Igel, GeoKrety "Rote Blume"

[Retour à la géocache]