Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das „Liagabriggle“    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Für das Liagbriggle habe ich die "Ritter" im Eselsburger Tal unterbrochen und bin ein schönes Stück entlang der Brenz geradelt, um mich als Belohnung für die relativ einfache Rätselei ins Logbuch eintragen zu können.

 

TFTC  dogesu

gefunden 12. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Teamarbeit: A hat das Rätsel gelöst und M das Döschen gefunden. Und wieder mal ein Eckchen das M noch nicht kannte.

Tftc

gefunden 05. Januar 2012 beef_productions hat den Geocache gefunden

05.01.2012 10.25 uhr

schönes rätsel, das ich schon seit längerer zeit gelöst habe und die lösung seither in der datenbank schlummern durfte. auf meiner heutigen tour mit gc_hänsel68 richtung herbrechtingen dann die dose auf dem weg entdeckt, den parkplatz angesteuert und den waghalsigen weg über das liagabriggle gewagt. dann die dose gefunden und erfolgreich loggen können. vielen dank fürs zeigen der augenscheinlich doch etwas instabilen brücke, die hänsel und mich aber ausgehalten hat.

beef_productions

gefunden 08. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute eine längere Tour zusammen mit Neckerling gemacht. Diese Dose war unsere erste Station.
Da Neckerling das Rätsel bereits gelöst hat, war es für mich einfach. ;-)
DFDC

gefunden 02. Dezember 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Schlaflose Nächte wegen der Rätselei. Letztendlich aber nie aufgegeben, auch nicht im Kampf gegen das Besetzer-Volk der Ameisen! TFTC, killfeit

gefunden 26. Juli 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Spontane Sonntagabend-Cachetour mit Freund Albsucher.
Nach schnellem Check der Location war der Found eine Sache von 5 Minuten.

TFTC
Grisu_HDH

Hinweis 24. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry bei den Koordinaten hatte sich ein Fehler eingeschlichen :( ist aber jetzt behoben!

[Zurück zum Geocache]