Ricerca waypoint: 

Log per Das „Liagabriggle“    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. ottobre 2023, 16:10 m_seni ha trovato la geocache

"Das „Liagabriggle“", Mystery-Cache, D2.5, T1.0 wurde zum 2. mal am 7. Oktober 2023  gefunden und nun als OC geloggt.
VIELEN DANK an Brenztalkrokodile fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trovata 07. ottobre 2023, 13:16 Rex68 ha trovato la geocache

An dem Briggle kamen wir heute auch vorbei. Nach einer etwas längeren Suchaktion konnte die Dose schließlich doch noch gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

trovata 01. ottobre 2023 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC1RK49
Cache Name: Das „Liagabriggle“
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Klein
Wertung: 3.0 / 1.0

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 1. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trovata 27. dicembre 2021, 14:36 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila auf unserer Tour durch die Region auch an diesem seit längerem auf der To Do Liste stehenden Mystery vorbeigekommen! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Hier haben wir einen neuen Zettel spendiert! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trovata 27. dicembre 2021, 12:28 josefhd ha trovato la geocache

Zusammen mit gabirelemaus, klara-wolf und 3 Cachedogs ging es heute auf Dosenjagd, zuerst zum neuen Adventskalender, wo alle veröffentlichten Dosen bis auf die Nr 9 gefunden wurden.
Danach bis es dunkel wurde noch einige Dosen in Bohlheim aufgesucht, insbesondere die gelösten Mysteries wurden angelaufen.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Das „Liagabriggle“'
TFTC josefhd, 27. Dezember 2021 16:55

trovata 30. ottobre 2014 burgberger ha trovato la geocache

Mit Geocaching gemacht.Zunge raus

trovata 03. luglio 2014 dogesu ha trovato la geocache

Für das Liagbriggle habe ich die "Ritter" im Eselsburger Tal unterbrochen und bin ein schönes Stück entlang der Brenz geradelt, um mich als Belohnung für die relativ einfache Rätselei ins Logbuch eintragen zu können.

 

TFTC  dogesu

trovata 12. settembre 2012 MA210 ha trovato la geocache

Teamarbeit: A hat das Rätsel gelöst und M das Döschen gefunden. Und wieder mal ein Eckchen das M noch nicht kannte.

Tftc

trovata 05. gennaio 2012 beef_productions ha trovato la geocache

05.01.2012 10.25 uhr

schönes rätsel, das ich schon seit längerer zeit gelöst habe und die lösung seither in der datenbank schlummern durfte. auf meiner heutigen tour mit gc_hänsel68 richtung herbrechtingen dann die dose auf dem weg entdeckt, den parkplatz angesteuert und den waghalsigen weg über das liagabriggle gewagt. dann die dose gefunden und erfolgreich loggen können. vielen dank fürs zeigen der augenscheinlich doch etwas instabilen brücke, die hänsel und mich aber ausgehalten hat.

beef_productions

trovata 08. ottobre 2011 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute eine längere Tour zusammen mit Neckerling gemacht. Diese Dose war unsere erste Station.
Da Neckerling das Rätsel bereits gelöst hat, war es für mich einfach. ;-)
DFDC

trovata 02. dicembre 2009 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2009 killefit ha trovato la geocache

Schlaflose Nächte wegen der Rätselei. Letztendlich aber nie aufgegeben, auch nicht im Kampf gegen das Besetzer-Volk der Ameisen! TFTC, killfeit

trovata 26. luglio 2009 Hellenstones ha trovato la geocache

Spontane Sonntagabend-Cachetour mit Freund Albsucher.
Nach schnellem Check der Location war der Found eine Sache von 5 Minuten.

TFTC
Grisu_HDH

Nota 24. maggio 2009 Brenztalkrokodile ha scritto una nota

Sorry bei den Koordinaten hatte sich ein Fehler eingeschlichen :( ist aber jetzt behoben!

[Ritorna al listing della geocache]