Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz Kassebohm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei der Cache-Kontrolle festgestellt, dass die Dose zum wiederholten Mal weg ist. Der Cache wird deshalb archiviert.

gefunden 26. Juli 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Als wir heute um 11:30 Uhr hier ankamen, lag die Dose halb offen. Sah nach Muggeln aus! Ein TB war nicht drin. Wir haben sie trocken gelegt und in der oberen Etage abgedeckt wieder versteckt. Die Gegend dort ist ja prima. Vielen Dank.

gefunden 22. Juli 2009 eispferd hat den Geocache gefunden

DFDC 

gefunden 26. Juni 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildet einen schönen Abschluss unseres Ausfluges mit H.E.R. TFTC

[#C, C, 18:39, bike, 03]

gefunden 28. Mai 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Dieses Wohngebiet kannte ich bisher ja eher aus den Anzeigen der Immobilienmakler. Ohne den Cache wäre ich wohl sobald nicht hier her gekommen und ich war überrascht wie groß das ganze Areal ist. Für ein Wohn(!)gebiet fehlt aber noch einiges an Infrastruktur, so ist's eigentlich nur eine Schlafstadt.
Der Cache war sehr gut zu finden, hoffe der bleibt dort mugglefrei lange erhalten.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.

gefunden 28. Mai 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese kleinen "Feierabend-Caches" ... noch mal zur Entspannung aufs Fahrrad und los!
Schnell gefunden und geloggt.
in: TB, Lanyard
out: Figur
TFTC

gefunden 26. Mai 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen ausflug den Cacge gefunden.

Schöner Stadttein ist wohl wahr.

Out: TB

In  . div. kleine Dinge

Gruß Klaus39 

 

[Zurück zum Geocache]