Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein Ägypten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

siehe Logeintrag bei geocaching.com

Gevonden 18. augustus 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Vor zwei Monaten hab ich das schon mal probiert. Entweder war ich damals blind oder der Hinweis war weg. Heute hatte ich nach dem Anruf von zwei TJ schon aufgegeben und zwei Nachbar-Caches gemacht. Dann wollte ich es doch noch wissen.
Endlich offenbarten sich die Hierolyphen und dann wars nur mehr etwas Rechnen [8D]
Danke fuer das Zeigen und Eintauchen in die Pyramiden [:D]

Gevonden 20. juni 2009 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Dies war ein absolut kurzweiliger Cache:-) Die Vorarbeit zu Hause war nett und vor Ort haben wir kurz gegrübelt, dann aber den tollen Hinweis schnell gefunden -- glücklicherweise hatte Neo777 den passenden Ausweis um dort legal hinzukommen... TFTC!

Gevonden 13. mei 2009 Supi heeft de cache gevonden

#1978: Was für eine wunderschöne Rätselidee, die leider durch ein indiskutables Dosenversteck entwertet wird. TNLNSL und TFTC

Gevonden 12. mei 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

FTF
Ich hätte ja nicht gedacht nach der Arbeit noch ein leeres Logbuch vorzufinden, so war die Freude umso größer. Ein tolle Station die auch alleine zu lösen ist. Die Dose mal wieder, mir immer wieder aufs Neue unverständlich, an einer sehr muggeligen Stelle versteckt.

Danke

ingo_3

Gevonden 12. mei 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]