Ricerca waypoint: 

Log per Goldau    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

disponibile 03. settembre 2022 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Neues Döschen versteckt, Fragen und Formel im Listing angepasst. Weiter geht's ...

temporaneamente non disponibile 01. settembre 2022 HH58 ha disabilitato la cache

Da scheint was nicht in Ordnung zu sein ...

trovata 16. luglio 2018, 16:27 pferseeer ha trovato la geocache

Nachdem sich das besichtigte Auto nicht als kaufwürdig herausgestellt hatte musste die schöne Multi als Trostcache herhalten. Das hat er sehr gut gemacht und die umsonst verfahrenen Kilometer waren schnell vergessen. dfdc

disponibile 11. marzo 2018, 14:30 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich das schöne Früh-Frühlingswetter genutzt und hier mal nach dem Rechten gesehen. Es waren noch alle benötigten Informationen zu finden. Allerdings haben an Station 1 wohl die Vandalen gehaust, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis hier die gesuchte Information nicht mehr vorhanden ist. Ich habe daher sicherheitshalber die Frage abgeändert.

Da einige das Schild an der letzten Station nicht finden konnten, habe ich einen zusätzlichen Hint spendiert.

Außerdem habe ich das angeblich volle Logbuch ausgetauscht, im dem aber schon noch einige Einträge Platz gehabt hätten.

trovata 14. febbraio 2018 dj.BEngel ha trovato la geocache

heute bei dem schönen wetter ne kleine runde gedreht.
an der ersten sadtion haberte es schon am schild, da es stark verwittert ist und nur noch fetzen runder hängen. gut das gearad noch die zahl zu erkennen war aber wer weis wie lang der fetzen noch da hängt. die anderen stadionen konnten auch gut gelöst werden uns somit trägt das loggbuch meinen namen heute.
danke fürs legen und pflegen ;-)

disponibile 02. novembre 2014, 14:30 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht und Frage 4 angepasst

trovata 16. novembre 2012 jcbck ha trovato la geocache

Nach dem Aufheizen in der Therme war trotz Hochnebel noch ein kleiner Spaziergang fällig. Das Schild an der ersten Station ist wohl bei Bauarbeiten beschädigt worden und läßt sich nicht mehr richtig drehen, die benötigte Info kann man aber trotzdem noch finden. Im weiteren Verlauf macht dann das Naturschutzgebiet seinem Namen alle Ehre (siehe Bild). Das graue Schild hat sich auch erfolgreich vor uns versteckt, aber wir haben den Winzling mit seinem fast unberührten Logstreifen dennoch gefunden.
Danke fürs Verstecken - jcbck

non trovata 11. giugno 2012 garfield88 non ha trovato la geocache

Hallo liebe Caching Freunde,

leider haben wir den Cache nicht gefunden!

Der Tipp weist scheinbar auf den alten Fundort hin.

lg

Garfield88 und Setra1984

disponibile 20. maggio 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich hier mal nach dem Rechten gesehen.

Aufgrund der aktuellen landwirtschaftlichen Situation ist es zur Zeit nur schwer möglich, bis zum bisherigen Final vorzudringen, ohne Getreide niederzutreten.

Das Döschen war im Versteck tatsächlich nicht zu ertasten.

Und als ich etwas gründlicher tastete, um festzustellen, ob das Döschen vielleicht nur etwas zu tief ins Versteck gerutscht ist, machte mir eine Wespe auf ihre Art unmissverständlich klar, dass ich gefälligst ihr Zuhause in Ruhe lassen solle .

Fazit: Genug Argumente für eine Verlegung des Finals. Ein neues Döschen wurde an neuer Stelle platziert und die Formel im Listing angepasst. Es kann also wieder gesucht werden.

non trovata 01. aprile 2012 roland-112 non ha trovato la geocache

eine sehr schöne Gegend. Die Aufgaben hatten wir alle schnell lösen können. Ich bin mir auch sicher, dass ich den Endpunkt gefunden habe, allerdings konnte ich das Döschen nicht finden.

LG Roland-112

trovata 03. ottobre 2011 cosphi67 ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde in meiner Heimat.

Als Kinder haben wir oft am See gespielt. Danke für diesen kleinen Nostalgietrip.

trovata 30. agosto 2011 frapemue ha trovato la geocache

Mit Freund Homat ist das Cachen einfach ein Abenteuer! DfdsC

disponibile 12. giugno 2011 HH58 fatto manutenzione sulla cache

- Logstreifen ausgetauscht
- persönlich nach dem Schild von Frage 4 gesehen
- Cachebeschreibung entsprechend angepasst

trovata 01. maggio 2011 Jäger82 ha trovato la geocache

Danke ein sehr schöner HH58 Cache

disponibile 19. settembre 2010 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 23. marzo 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi in schöner Gegend , auch wenns heute morgen sehr neblig war und die Aussicht entsprechend gering ausfiel. Auch der Final war trotz Nanogröße kein Problem . Danke fürs Herführen!

OC#613 / 8:45

trovata 19. ottobre 2009 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

 

NachlogVerlegenopencaching

Heute wärend eines Spaziergang mit meiner Frau geloggt ! Der kleine wurde schnell gefunden ! TFTC

trovata 19. ottobre 2009 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Heute wärend eines Spaziergang mit meiner Frau geloggt Kiss! Der kleine wurde schnell gefunden ! TFTC

trovata 12. luglio 2009 bubi&co ha trovato la geocache

Bubi&Co haben ihren erstenMikro gefunden.

trovata 27. maggio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Wir haben noch einen kleinen Spaziergang bei Mauern gemacht und das kleine Ding gefunden.
TFTC Foschal

trovata 21. maggio 2009 Andy_KEH ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Den Cache gleich vor der Haustür konnte ich mir heute nicht entgehen lassen.

Die Aufgaben waren bei der großen Hitze schnell gelöst und der Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen der schönen Ecke, die ich dort gar nicht vermutet hatte.

Andy

[Ritorna al listing della geocache]