Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diät für Horst    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2010 Oelbaron ha encontrado el geocache

Bereits auf GC geloggt!

 

Das Rätsel habe ich mit ein wenig Bastelarbeit gelöst.Smile

 

Danke sagt der

Oelbaron

encuentran 20. septiembre 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Schon auf GC gelogged

 

Den "Horst" hatte ich nach einigen Startkomplikationen beim rätseln nun schon etwas länger auf meiner Outdoor To-Do Liste. Heute war endlich mal die Gelegenheit zu einer späteren Stunde hier zusammen mit Old Death begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting, The-resurrection, venenarius, zupi und Detection vorbei zu schauen. Tagsüber ist es wegen Muggels nicht zu bewerkstelligen.

Nach ein wenig suchen hatte zupi das Döschen im Taschenlampenlicht als erster erblickt und hielt es in den Händen.

Danke für diesen abendlichen green walk sowie Grüße an alle Mitwanderer. Es war ein netter und lustiger Abend.

Mein 50. Mystery

fade2blade


encuentran 07. septiembre 2010 d_c ha encontrado el geocache

Beschäftigt hat uns das Problem vom Horst schon ca. einen Monat. Was zu tun ist war uns sehr schnell klar. Nur hatten wir leider bis gestern nicht die Zeit, die Lust und das entsprechende Know-How um das ganze auch in die Tat umzusetzten. Bereits in der letzten Woche glaubten wir, die Lösung zu haben. Es stellte sich aber heraus, dass sie zu einfach war und Horsts Problem einfach nicht gerecht wurde.

Nach einer Nacht, die wir mit Dingen verbracht haben, die so ekelig sind, dass wir gedacht hätte sowas mal zu machen, kam die Bestätigung von Old Death, dass wir richtig lagen.

Heute konnte das ganze dann um 20.30 vor Ort zu Ende gebracht werden.

TFTC!

encuentran 11. abril 2010 Old Death ha encontrado el geocache

Puhh, Glück gehabt. Zwar war es uhrzeitlich schon deutlich fortgeschritten, aber es gab immer noch Menschen bei der Arbeit. Gottseidank gab es genügend Sichtschutz überall, und am Ende ging alles gut.

Das Rätsel hat mich jetzt fast ein Jahr beschäftigt, vielen Dank auch. Ein persönliches Gespräch mit dem Owner brachte mich schon einmal in eine grobe Richtung, aber leider noch lange nicht in die richtige. Da habe ich tatsächlich zweimal einer falschen Stelle gestochert, aber dank der lieben IG Mystery war dann heute alles kein Problem mehr (abzüglich der erwähnten Arbeitermuggel, natürlich).

Bleibt nur noch die Frage, warum noch so viele Leute Pfandflaschen aus Papierkörben klauben. Ich denke, hier sollte man sich in kürzerer Zeit auf einen eindeutig lukrativeren Zweig wühlen.

Vielen Dank! Wenn meine nearest-Liste SpaceInvaders wäre, hätte ich hiermit das Königinnenschiff abgeschossen.

[Volver a la lista de geocache]