Ricerca waypoint: 

Log per Titanen on Tour 06    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 03. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 17. febbraio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ich war heute mal kurz vor Ort, habe dann aber wegen heftiger Schneelage und garstig bellenden Hunden auf die Suche verzichtet. Schade eigentlich, denn die Dose wurde bisher nie gefunden und so langsam wird es ja mal Zeit dafür. Vielleicht sollte mal einklarer Hint ins Listing, denn selbst ohne Schnee dürfte es mit den ganzen Wachhunden vor Ort sicherlich keinen Spaß machen  lange zu suchen, also sollte die Dose durch einen Hint schnell auffindbar gemacht werden.

[Ritorna al listing della geocache]